Die lustigsten Sätze, Sprüche, Tippfehler...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier könnt ihr eure lustigsten erlebnisse die ihr
    im ACG erlebt habt posten ^^'


    Ich erinnere mich noch wie Chrissy sich mal Barbie nannte und zu jemandem gesagt hat:
    "Barbie: Gleich sperr ich dich in mein Traumhaus òo"


    xDDD Das war so geil.



    //edit by tonguecat:
    Ggf. für Besucher des Threads auch interessant:
    Die lustigsten Chat-LOGs

  • Veemon: [zu Sakura-Haruno] die wo lügen sollten dies tun die wo die wahrheit sagen nicht

    "Bitte hier schlauen Spruch einfügen, den Ich selbst nicht verstehe, damit andere denken Ich sei intelligent."
    Unbekannter Autor

  • SONNTAG 20 jänner 2008 20:05


    Yuto-Kigai: vor dem eichelturm
    Yuto-Kigai: *eifel
    Lintu-girl: adfm$eaf
    Lintu-girl: wearf
    Barbie: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Lintu-girl: EICHELturm
    WilloW: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFLK
    WilloW: XDD
    <Lintu-girl stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>

  • @Conny
    der erste beitrag den du geschrieben hast war anders xD



    Rob hat den Nicknamen 'Chrissy' von ihr geklaut und hat dann zu ihm geschrieben:


    Barbie: [zu Chrissy] ich sperr dich gleich in mein traumhaus du wichser -.-

    Ðer Tød мacнт đeи g ėrsт lebėиsweят!









  • Da kann ich auch was hinzusteuern:






    <Da-loco ist nunmal PhotoShop Jünger>
    Da-loco: Ich hab meine komplette hp, alle Bilder und so mit PS gemacht
    FunFreak15: [zu Da-loco] Respekt! Das hat meine Playstation nich gekonnt ^^
    Da-loco: [zu FunFreak15] -____-



    ---



    Turtokwebmaster: Am Samstag bin ich wieder in der Südkurve. :)))) Und am Sonntag ist dann Tag der offenen Tür bei Bayern. ^^
    Da-loco: Nicht schlecht!
    Turtokwebmaster: Da hätte ich jetzt von Dir als eingefleischten Dortmundfan was anderes erwartet.
    Da-loco: Ahh, ich weiss ja das die Bayern keine Konkurrenz mehr für Dortmund sind! Da gönn' ich Dir den Spaß!
    Turtokwebmaster: gggggggggg
    Turtokwebmaster: Lehmanns Eltern heißen Möller - hey, hey
    Da-loco: Aja? Dafür waren Kahn's Eltern Geschwister!!! bläääää
    Turtokwebmaster: gggg Und Matthias Sammer stinkt!
    Da-loco: Ja, aber erst seit dem er Uli Hoeness die Hand gegeben hat!



    Das ist alles schon recht lange her, hatte das mal gespeichert ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also ich weiss noch, wie ich mich mal übel verhaspelt habe..das war schon peinlich..


    Und zwar wollte ich schreiben: "Etorofu schenkt Seleiah einen Rutsch". Aber statt dessen schrieb ich: "Etorofu schenkt Seleiah einen Lutsch". >_< Natürlich klar, das das im Chat gleich für schallendes Gelächter gesorgt hat! ^^ ''
    Eigentlich hatte ich ja noch einen LOG davon, aber der ist mir irgendwie abhanden gekommen. Wenn ich ihn mal finde, dann zeig ich euch mal die Reaktionen..xD"


    -.MfG Etorofu.-

    Einmal editiert, zuletzt von Etorofu ()

  • Gerade eben..


    Lintu-girl: Mit Willow shoppen isso geil
    Yuto-Kigai: [zu Predator] die explodiert förmlich
    Predator: i will au Willow poppen
    Predator: scheisse
    Predator: verlesen

    Bitchy weiss mal wieder nicht, was sie will x)

  • gerade eben:


    Anime Chat Germany: 'Kunoichi' ändert den Nicknamen auf 'Oserbunny'


    Simitar: Oserbunny ?
    Saber: Sollte das "Ossibunny" heißen? oo @Oserbunny
    <-Wölkchen- wirft sich über CONNY vor Lachen in die Ecke.>
    XDDDDDDDDDDDDDD