Titel | Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen |
Synonyme | Blue Exorcist: Kyoto Impure King Arc |
Folgen | 12 |
Länge pro Folge | 24 Min |
Genre | Action, Demons, Supernatural, Fantasy, Shounen |
Season | Winter 2017 7.1.2016 - ? |
Studio | A-1 Pictures |
Zweite Staffel der Ao no Exorcist Serie.
Episoden1 und 2 werden bei einer Vorführung in Toho Cinemas Roppongi Hills am 5. Januar 2017 vorgestellt.
Der reguläre Rundfunk wird am 7. Januar 2017 beginnen.
In der späten Edo-Periode, hat ein Dämon bekannt als der unreine König der Tausende von Menschen tötete .
Nach dem Sieg über den Dämon hielten die Ritter des wahren Kreuzes das linke Auge sicher auf dem Gelände der Akademie versteckt
aber jetzt hat es jemand gestohlen!
Die Exorcisten hörten das ein Dieb ein Kind als Geisel genommen hat, Yukio und Rin kommen zur hilfe.
Die Untersuchung und Verfolgung wird Rin und seine Freunde nach Kyoto führen und sie sogar noch tiefer in eine finstere Verschwörung involvieren! Aber werden die Kenntnisse seiner Freunde, dass Rin der Sohn des Satans ist, einen Keil zwischen ihnen treiben?
(Diese Beschreibung habe ich zum ersten mal selbst übersetzt)
Trailer:
Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Wie alle Fans mitbekommen werden...
Der Anime bginnt in mitten von Staffel 1.
Rin wurde von den anderen noch nicht so richtig akzeptiert und auch viele Ereignisse sind noch nicht eingetroffen. (passiert)
Rin treniert sogar noch mit den Kerzen und die anderen haben erst vor kurzem erfahren wer oder besser gesagt was er ist.
Ich bin mir aber sicher das wir vieles sehen werden was wir noch nicht kennen.
Alleine die Reise jetzt und ich denke auch das sicher noch mehr von allen nach der ersten Staffel sehen werden.
Dazu sei gesagt das ich ein riesen Fan bin, ich mir den Manga aber noch nicht zugelegt habe.
Um so mehr bin ich drauf gespannd was kommen wird.
Wir müssen dennoch nicht auf neue Charaktere verzicten, die wir wohl schon in Folge 2 sehen werden.
Mehrzum Anime werde ich erstmal nicht sagen.
Ich kann nur noch sagen das ich einfach total gehypt bin, ich bin ein riesen Fan.
Und ich habe sooo lange auf eine zweite Staffel gehofft und jetzt ist sie da.
Was ich unbedingt los werden muss...
Ich bin überaus glücklich das einfach jeder Charakter seine Stimme (Selben wie in Staffel 1) hat.
Wie man es von Japan halt oft gewohnt ist.
Aber schon allein das weckt so errinerungen an den Anime.
Bin froh einfach mehr sehen zu können.
Endlich beginnt mein Wiedersehen mit Rin und den anderen.
<3