6. hessisches Community Treffen

  • Da ich intern noch einmal mit fast allen Teilnehmern gesprochen haben und mir quasi ihr "o.k." was Beteiligung und Bezahlung betrifft, geholt habe, wird Karaoke nun doch auf unseren Aktivitätenplan stehen. Wie @Shinta euch bereits mitteilte ist der größte Raum (40€ pro Stunde) von 17- 19 Uhr für uns reserviert. Rein rechnerisch müssten wir bei 16 Personen (+/- 1 Person) und bei einer Dauer von 2h, nach wie vor etwa 5€ pro Kopf zahlen. Etwaige Getränke sind da natürlich nicht inbegriffen.


    Damit steht die Tagesplanung fest, hier noch einmal alles wichtige auf einem Blick:


    • wir treffen uns gegen 11:30 Uhr am Frankfurter HBF vor dem McDonald's (ACHTUNG! Aus zeitlichen Gründen können wir auf Nachzügler nicht länger als eine halbe Stunde warten. Wer es nicht rechtzeitig schafft sollte uns das, auf welchem Wege auch immer, mitteilen und sich im Anschluss selbständig zum IROHA begeben.) -->Route
    • ab 12- 15: 30 Uhr können wir im IROHA etwas leckeres Essen
    • anschließend eine kleinere Tour durch ein paar Comic- Shops usw.
    • von 17 bis 19 Uhr geht es in die Melody Karaoke Bar
    • und wer dann noch möchte besucht mit uns die Gyoza Bar


    Ich denke damit sollte alles wichtige geklärt sein, ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen und eben so bin ich ganz gespannt auf unsere "Neuzugänge". x)
    In diesem Sinne bis Samstag und bringt bitte gutes Wetter mit! :crazy:

  • So, bin jetzt wieder daheim angekommen. :) Es war ein super Communitytreffen gewesen und für mich einer der bisher schönsten. Danke an alle die dabei waren und vor allem einen großen Dank an @Joanne. Du machst deinen Job richtig gut und ich finde unsere CT's haben immer etwas erholsames ansich und wir alle können super viel lachen. :D Die Truppe die als immer zusammen kommt ist echt schön zusammen gewachsen. :)


    Ein Kritikpunkt für mich wäre nur eine Sache welche das Team nichts dafür kann. All diejenigen die unbedingt bei diesem Communitytreffen in eine Karaokebar wollten und uns überzeugt haben, haben heute abgesagt. Das war zum einen echt ärgerlich und enttäuschend für uns. Hauptsächlich waren heute diejenigen da die auch gerne was anderes machen wollten. Aber wir hatten dennoch insgesamt einen sehr spaßigen Karaokeabend und auch ein Danke an @Shinta und seiner Schwester. Durch euch und das deine Schwester dort arbeitet war es ebenfalls sehr lustig gewesen und danke für den Rabatt. :)


    Freue mich schon auf den Bericht und auf das nächste Mal mit euch. <3

  • Ich kann mich @Akela nur anschließen; es war wiedermal ein super CT :)
    Die Zeit vergeht bei so einer tollen und zuverlässigen Truppe echt viel zu schnell ^^
    @Joanne weiß was es braucht ein CT zu einem glorreichen Tag zu machen :up1:
    @STORM_KAMIKAZE sorgt immer wieder für eine lustige Runde XD


    Trotz der spontanen Absagen war es ein wunderschöner Karaokeabend^^
    Diesmal sang auch jeder mal :engel: War echt lustig XD


    Freue mich schon aufs nächste Hessen CT :jump:

  • Ein Kritikpunkt für mich wäre nur eine Sache welche das Team nichts dafür kann. All diejenigen die unbedingt bei diesem Communitytreffen in eine Karaokebar wollten und uns überzeugt haben, haben heute abgesagt. Das war zum einen echt ärgerlich und enttäuschend für uns. Hauptsächlich waren heute diejenigen da die auch gerne was anderes machen wollten.

    Eigentlich wollte ich das hier nicht reinschreiben, aber dein Satz "schreit" mich förmlich dazu an, also tue ich es.


    Tut mir Leid, dass bei meinem Vater gestern festgestellt wurde dass seine Stants in seinen Blutvenen nach jahrelangen OPs wieder verstopft sind (diese hat er drin, weil er hochgradig Herzinfarkt-gefährdet ist) und nun festgestellt wurde, dass er demnächst einer Bypass-Operation (noch schlimmere OP) unterzogen wird und ICH deshalb momentan in seinem/unserem Familienbetrieb aushelfen muss, weil wir zurzeit extremen Personalmangel haben. Da er nun selbst die nächsten Wochen nicht zu arg belastet werden soll, sprang ich ein und muss auch für die nächste Zeit viel arbeiten. Tut mir Leid, dass meine Familie den absoluten Vorrang hat und mein Vater einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben für mich ist und ich daher heute, ja gerade HEUTE den Samstags-Dienst übernehmen musste und deshalb nicht kommen konnte. Ich finde es im Übrigen auch schade, dass jemand wie du (oder auch jemand anderes aus der Gruppe) mich nicht persönlich angeschrieben und nachgefragt hat was denn los ist, und warum ich denn nicht komme bzw. nicht kam? 90% der Leute besitzen durch all die vergangenen CTs schon bereits meine Handynummer. Dann hätte ich es erklären können, ohne jetzt lesen zu müssen dass ich zu den Leuten gehöre die abgesagt, und das euch verärgert und enttäuscht hat. Das war definitiv nicht geplant und auch nicht meine Absicht.


    Natürlich gehörte ICH zu denjenigen, die Karaoke vorgeschlagen hatte und UNBEDINGT dabei sein wollte, und der Gruppe sogar die Melody Bar vorgeschlagen hatte. Aber konnte ich das denn riechen oder kommen sehen, dass meine Familie und ich plötzlich mit solch einem Problem überrumpelt werden? Nein.


    Deshalb ein rießengroßes Sorry an dich und auch an die anderen, die heute nach Frankfurt gereist sind, und dann natürlich enttäuscht über Absagen wie von meiner waren.
    Claudi schrieb ich es bereits schon einen Tag davor und entschuldigte mich im voraus. Wie ich aber schon von ihr mitbekommen habe und auch hier erfreulich nachlese, scheint das CT ein voller Erfolg gewesen zu sein. Ihr wart anscheinend überall sehr "laut" und fröhlich unterwegs. Das freut mich sehr. Mich stimmt es unter anderem auch sehr glücklich, dass meine Orga-Freundin @Joanne wieder einmal verdammt gute Arbeit für Hessen geleistet hat!


    Auch von @Shinta bekam ich im Laufe eures Abends eine Sprachnotiz via Whatsapp, mit Aufnahmen von eurem Gesang und Spaß in der Karaokebar. (Ja er war tatsächlich der Einzige der mich anschrieb und mir positives Feedback gab.) Und wie ich hörte, scheint es euch die Melody Bar ziemlich gut gefallen zu haben. Dann war mein Vorschlag nicht ganz so umsonst gewesen. :rice-grin-big:

  • @Summer
    Mache dir keinen Kopf deswegen. Ich meinte ja nicht dich damit, ich schrieb ja dass das Team nichts dafür kann. Deshalb entschuldige bitte das es falsch rüber kam. Eher meinte ich die Leute die zum ersten Mal dabei sein wollten und abgesprungen sind. Das zeugt dann natürlich davon das auf sie kein verlass ist in diesem Sinne. Hätten wir wegen Shintas Schwester keinen Rabatt bekommen wäre uns das teurer gekommen. Aber ja wir hatten dennoch viel Spaß. ^^ Du hast uns aber gefehlt. :)


    Ich wünsche deinem Vater alles Gute und das er die OP gut verkraftet und anschließend sich gut erholen unf wieder schnell auf die Beine kommt. Finde ich gut das du ihm unter die Arme greifst. :)

  • @Summer Familie geht immer vor, wäre bei mir auch nicht anders und ich denke mal, dass jeder aus der Gruppe dafür Verständnis hat. Auch von mir deinem Vater nur das Beste dieser Welt und das er die OP gut übersteht!


    Mein Bericht zum gestrigen CT wird die Tage folgen... Mit einer gewissen Portion Chojinismus wohlgemerkt! :D

  • Die Teilnehmer des 6. hessischen CTs haben nun auch ihre Teilnehmer-Awards erhalten ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png