So Leute meine Frage war vorhin wann ich die Story eröffnen soll? Ich muss ja wissen wann und welche Zeit euch past.
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Generell wäre ich auch dabei. :D
Hunter klingt cool.
Wäre jetzt aber auch mein erstes RPG. Also enstchuldigt meine Unerfahrenheit. -
Mir ist es egal wann die Story startet. Können gerne noch auf ein paar Leute warten die noch nicht sicher sind.
Wow sind ja einige Neulinge hier die Interesse haben. :'D
-
Alles klar dann schauen wir mal wie es Morgen oder Montag aussieht
Generell wäre ich auch dabei. :D
Hunter klingt cool.
Wäre jetzt aber auch mein erstes RPG. Also enstchuldigt meine Unerfahrenheit.Das ist kein Problemm :) jeder fängt mal an. Willkommen ist wie gesagt jeder, wenn du fragen hast dann beantworte ich oder die anderen sie dir gern :3
-
Ich wäre interessiert mit zumachen xD nur beginnt bald meine Prüfungsphase da hab ich wenug zeit und naja ich hab noch nie bei einen RPG mitgemacht. Daher habe ich einfach einfach öffene fragen zb. auf was ich genau achten muss wie oft ich schreiben muss, und naja wie genau sowas aufgebaut ist. (damit mein ich es kann ja nicht jeder gleichzeitig schreiben xD aber wenn man zulang wartet ist die story ja bestimmt schon wo anders)
-
-
ich überlege gerade wie wirndas mit den Klassen machen.
Sagt mir mal bitte jeder einenzahl von 1 bis 10 :) ich versuche mal was.
-
4.5 XD nene ich nehme die 7
-
@DramaPack finde ich sehr interessant, jeder halt seinem
-
Also bei
Tami: Zahl 3
Akira: Zahl 8Wann wir anfangen ist mir egal.
-
Ich würde sagen wir fangen an sobalf jeder der sich hier angemeldet hat mind. ein Char hat.
-
ich nehme die Zahl 7
-
Das find ich gut, so machen wir das :)
-
Ich würde auch die 7 nehmen.
Finds auch interessant, dass Dramapack eher andere Chars nimmt. Aber stimmt. Es braucht viele verschiedene Charakter und so kann das nur gut heißen :')
-
wie jeder die 7 nimmt ausser Kuko xD
-
Also finde toll das jemand gibt das sich bei bestimmte Chara traut zu machen was die andere sich nicht trauen würden.
Wie z.B Jemand traut sich den Dicke Chara zu machen, was jemand andere sowas sich nicht trauen.---
Tja Mietze dann ist es eben so XD -
1
Beginnt dann einfach, ich werde spontan einsteigen ;D
-
-
Alles klar :) selbst wenn die Tore stehen für Jeden immer offen der die Acardemi beitretten will :P
-
KLASSE 1
Kyouma
Zero Rei Akira
Kami-Sama
BonesKLASSE 2
Zero Rei Tami
DramaPack
ShironiaEinwende oder ist das okay?
Die Neuen die Dazu kommen schreibe ich dan dazu :)