Bei mir ists eine ähnliche Sache. Habe selbst nicht so viel Zeit.. Wenn wir keine Lehrerin finden, könnten wir doch für die Einführungsphase ( erste Woche oder so) ja mal gemeinsam Unterricht haben. Im Sinne von "Eure Leherin ist krank"
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Wir können auch wie beim anderen RPG (Fall of the Damned) ein Vorbereitungstest in Richtung Kampf, Intelligenz und Geschicklichkeit durchführen.
Somit können wir in den ersten Tagen den Lehrer auslassen und später einen hinzufügen.
-
Ich muss jetzt leider absagen, habe meinen endgültigen Dienstplan für Februar + mich mit dem KH in Verbindung gesetzt, ich werde so schnell keine Zeit mehr für RPG's finden, geschweige denn für meine eigenen.^^,
Ich wünsche euch aber viel Spaß
-
Ich muss jetzt leider absagen, habe meinen endgültigen Dienstplan für Februar + mich mit dem KH in Verbindung gesetzt, ich werde so schnell keine Zeit mehr für RPG's finden, geschweige denn für meine eigenen.^^,
Ich wünsche euch aber viel Spaß
Alles klar, da kann man michts machen ,sobald es bei dir wieder anders schaut kannst du dich wenn noch interesse besteht melden :)
-
Okay ich gehe in Klasse B :D
-
-
wer allein oder mit einem Mitbwohner lebwn will ist freiwillig :) wenn dann aber auch bitte in die Profile schreiben damit man das weis.
-
-
Meiner hat, wie schon in meinem ersten Story Eintrag, eine eigene Wohnung.
-
Also Akira würde lieber alleine sein.
Tami würde mit irgend jemand zusammen sein.
-
Will denn jemand mit mir leben ? :D
-
Etwas unpraktisch, dass sie keinen Nachnamen hat aber egal :'D
@Kami-sama~ stimmt.. Jetzt darf deiner dort ein nur doof rumsitzen.. hmm. Kannst gerne einen auf Gentlemen machen und die Sachen hochtragen =P
-
Ob ein Vampir und ein Werwolf eine Wohnubg zusammen haben können? XD
-
Vielleicht ich BEIß ja nicht xD BADUM TSSS
-
Der war gut xP aber vielleicht beisst nura muhaha :P
-
RAWR xD
Aber ja von mir aus wir zwei ^^
-
Ich bleibe auch alleine. Dann muss keiner mein Singsang undgeklampfe ertragen. :D
-
-
Ups sorry hehe~
Änder ich sofort
-
So ich bin so Frei und mache Liste zu Zimmer Aufteilung XD
Mädchen:
Appartment 13
Bones: Reinare Yunishima (Gefallener Engel)
Keily: Yuki (Mensch)Appartment
Shironia: Nura (19 Jahre, Werewolf)
Perona: Kuro Miziuo (17 Jahre, Vampir)Appartment
Zero: Tami Carter (18 Jahre, Mensch)Appartment:
Akihito: Hiko (20 Jahre, Hexe)
alleinJungs:
Appartment 4
Zero: Akira Kiba (20 Jahre, Nephelim)
alleinAppartment 27
Hououin: Genji (22 Jahre, Hexer)