Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Reinare Yunishima (gefallener Engel),


    Ich nicke ihr zu. "Aha, wow. Wusste gar nicht, dass die Menschen auch so offen sein können.", gebe ich zu. "Normal blicken die einen immer so komisch an, wenn man umherfliegt."
    Wie ich sehe, hat Yuki Gepäck. Gut vorbereitet ist sie ja. Zumindest besser als ich, denn ich war ohne angereist.
    "Sollen wir mal unsere Wohnung aufsuchen? Und soll ich dir vielleicht was abnehmen?", frage ich hilfsbereit.

  • Yuki


    "Ich gebe zu nicht alle Menschen sind so offen, was eigentlich schade ist. Du kannst Fliegen? also bist du ein Engel?...oder ein Nephelin?" fragte ich sie sehr Neugierig und blickte dann zu meinen Schweren Koffer. "Also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht könntest du mir mit meinen Koffer etwas helfen, der ist wirklich schwer" ich lachte etwas und sah mich anschließend nach ihren sachen um. [hm?, hat sie den keine Sachen dabei?] fragte ich mich verdutzt.

  • Nura


    Die Vampirin flitzte hinter mir her und meinte das es sicher lustig wird. Irgendwas war anders an ihr als andere Blutsauger. "Das bezweifle ich aber da muss ich ja durch" sage ich etwas kühl und laufe weiter. Sie wirkgd irgendwie recht lebensfroh auf mich, sie hatte auch garkeine Angst vor mir dabei könnte ich sie mit dem Gift des Werwolfes einfach killen.

  • Akira Kiba (Nephelim)


    Ich gehe zu den Sekretariat wo da die alte Dame ist die Wohnungsschlüssel für den Wohnungen verteilt.
    Dann sah ich zu ihr
    "Guten Tag mein Name ist Akira Kiba und bin Nephelim. Ich bräuchte Wohnungsschlüssel für Wohnung und würde gern wissen ob ich alleine oder mit jemand wohne"
    Sie sah strahlend lächelnd zu mir
    "Appartment 4, alleine"
    dann gibt sie mir den Wohnungsschlüssel was ich genommen habe und zu ihr lächle
    "Danke schön und ein schöne Tag"
    und gehe dann zu Appartment 4.
    Ok das war echt gruselig von ihr lächeln, was ich Hoffe dass es hier nicht so oft passiert.


    In Appartment 4 angekommen sah ich das diese Appartment ziemlich gemütlich aus sieht was ich später in aller ruhe schauen werde.
    Ich stelle erst mal mein Gepäckkoffer und Umhängerucksack zu Seite im Boden und bin dann los gegangen um etwas herum zu schauen was es so gibt.

  • Rengoku Hanyó


    Viele verschiedene Rassen waren unter den Neulingen, was ich sehr aufregend fand. Vampire, Werwölfe, Nephilim habe ich bisher noch keine getroffen, Dämonen außerhalb eines tödlichen Kampfes ebenfalls nicht. Ein Typ mit Runen Tattoos öffnete uns das Tor und ließ uns herein ins große Gebäude. "Ist ja riesig hier!", staunte ich im inneren. "Ob es hier auch eine Trainingshalle gibt?", sabberte ich fast bei dem Gedanken, da ich sehr Kampffanat bin. Während die anderen ihre Zimmeraufteilung bekamen, schaute ich mich etwas um. "Der Umfang ist gewaltig. Mit meinem Orientierungssinn sehe ich es schon kommen, dass ich mich verlaufen werde..", murmle ich. Nachdem ich 10 Minuten durchs Gebäude spazierte, entschied ich mich wieder zurück zu gehen. "Wo war nochmal der Empfang? Vielleicht hinter dieser Tür?", sah ich eine Tür und öffnete sie. "Bin ich hier richtig beim Empf-", bevor ich meine Frage vollenden konnte, wurde mir klar, dass ich die Tür zur Umkleidekabine der Mädchen geöffnet hatte. Es schrien einige los und ich schloss wieder die Tür vor mir. "T-tut mir leid!", entschuldigte ich mich und ging weiter. Seufzend schaute ich durch die Gänge. "Dabei ist heut mein erster Tag, und ich verlaufe mich schon."

  • Tami Carter (Mensch)


    Ich bin erst mal bei den den Sekretariat wo da die alte Dame ist mein Schlüssel für den Wohnung zu holen
    Ich sah zu ihr die Anscheint gut gelaunt ist da sie eben am lächeln war, also habe ich auch gelächelt
    "Guten Tag ich bin Tami Carty, bin ein Mensch und hätte gern den Schlüssel für den Wohnung"
    Sie gibt mir den Schlüssel
    "Appartment 10, allein"
    was ich es genommen habe
    "Danke schön und ein schöne Tag noch"
    Dann gehe ich zu den Appartment 10 was ich mich schon irgend wie wundere da ich gedacht habe das man zu zweit wohnt, aber dass man allein wohnt habe ich nicht gedacht.
    Nachdem ich in mein Appartment drin bin, habe ich erst mal mein Koffer und Rucksack zu Seite im Boden hin gestellt und bin dann los gegangen um zu schauen wie es so aus sieht und was es so gibt.

  • Reinare Yunishima (gefallener Engel),


    [Ein Nephelin... eiin Nephelin.. Sie, sie vergleicht mich wirklich mit so einem Drecksvieh!] Es baut sich eine gewisse Spannung in mir auf. Yuki wusste es zwar noch nicht, doch sowas sollte sie in Zukunft besser lassen, wenn sie weiter leben will. Einen Moment bleibe ich still und wirke leicht in mich gekehrt. Ich muss mich zusammenreißen. Denn ich will nicht, direkt so da stehen. So wie gefallene Engel eben da stehen. Als verräterische Sadisten, die die Engel vor Jahrhunderten verraten hatten.
    "Ja sowas in der Art. Ich zeigs dir später.", erkläre ich ihr daraufhin. Doch diese Antwort ist mehr ein Ausweichen als eine klare Ansage. Ich nehme ihren Koffer. [So schwer ist der gar nicht. Menschen sind einfach nur schwache Wesen.]
    "Okay, dann lass uns mal los." Ich bemerke ihren Blick, während ich losgehe. "Ist irgendwas?"

  • Ben


    Ein Schubser von hinten und ich liege mit meinen Gesicht auf den Boden. Niemand beachtet mich und Hilfe wird auch nicht angeboten. [Na toll, so beginnt der Tag schonmal gut.]
    Alle beginnen aufgeregt in die Akademie rein zulaufen. Ich humpel nach und versuche herauszufinden, wer mich da umgeworfen hat. Verspäte trete ich in das Sekretariat ein, viele haben schon Gespräche mit deren neuen Mitschüler begonnen. Am Empfang frage ich nach meinen Schlüssel. "Oh Ben, tut mir leid, ich habe für Sie noch kein Zimmer. Kommen Sie doch bitte in eine Stunde wieder.", sagt die Sekretärin lächelnd zu mir.


    Enttäuscht und frustriert gehe ich vom Empfang weg und ignoriere jegliche Gespräche der Kameraden unter sich. Draußen angekommen sehe ich einen dunkelblauhaarigen Muskel-Kerl um die Gänge irren. Wie es scheint, hat er sich verlaufen. Da ich eh eine Stunde mindestens warten muss, folge ich ihn und nach einer Zeit steht er vor einer Tür. Es ist die Umkleideraum der Mädchen und mit einer schnellen Reaktion flieht er vom Glück.
    Schnell gehe ich zu dieser Tür und mache sie auch auf. Ein wunderbarer Blick an Unterwäsche, nackte Haut und Gesichter der Peinlichkeit. " Entschuldigung, habe mich verlaufen", sage ich knapp, schließe die Tür und notiere mir schnell die Zimmernummer. [Dieser Kerl wäre mir eine Hilfe, wenn er weitere Schätze wie diese für mich finden könnte.]


    Ich blicke in die Richtung und sehe hintersten Teil des Ganges den Mann immer noch umher irren. "Hey!", rufe ich ihn zu und laufe im Jog-Tempo zu ihm zu. "Suchst du nach das Sekretariat?"

  • Rengoku hanyó


    Durch den Gang irrend bemerke ich einen dicklichen Jungen, der zu mir zu Joggt. "Ja, habe mich glaub ich verlaufen. Mein Orientierungssinn ist nicht der beste.", lachte ich und schaute genauer auf ihn. "?!", staunend blicke ich ihn an. "Sag mal, deine Rasse habe ich auch noch nie gesehen! Bist du ein Schweinemensch?!", fragte ich neugierig.

  • Yuki


    Ich spüre kurz eine gewisse art von angespannung in der luft, als sie kurz still war. [So was in der Art?] fragte ich mich und konnte mit dieser aussage nicht viel anfangen. Allerdings wollte ich sie nicht weiter ausfragen also beließ ich es einfach dabei. Ich lächelte sie an "Ja lass uns gehen, ich hab mich nur gerade gefragt wo dein Gepäck ist das ist alles". Antwortete ich ihr während ich dann los ging zu unserem Apartment.

  • Nura (Werwölfin)


    Die Vampirin hielt mir die Tür nach draußen auf und fragte mich ob ich Eis mag. " Du bist komisch" sagte ich und sie darauf nur "Wieso?" Ich schaue zu ihr nach dem ich durch die Tür ging. "Ich bin ein.Werwolf und deine erste Frage lautet"Magst du Eis?"" Als ich ihren Satz wiederholte musste ich einwenig lachen. "Hachja du bist wirklich komisch" murmelte ich noch etwas lachend und laufe neben ihr her in Richtung der Arpatmens. "Ich sag nur du musst aufpassen, ich hab mein Werwolf sein noch nicht ganz unterkontrolle. Manchmal verwandele ich mich einfach ohne es zu wollen" warnte ich sie.

  • Hiko (Hexe)


    [Wow, was für ein großes Gebäude].
    Mit Bewunderung über die Academy gehe ich einfach mit den anderen mit in Richtung Sekratariat. Es scheinen doch recht viele zu sein, die dieses Jahr neu sind. Ich werde etwas nervös und lasse zur Beruhigung einen Feuerball, so groß wie eine Murmel, rauf und runter, wie eine Münze, durch meine Finger laufen. [Schokolade wäre jetzt super]
    Da ich trotz meiner Nervosität etwas neugierig bin und um mich doch abzulenken, lasse ich einfach die Auren der anderen auf mich wirken. [Dämonen, Werwölf, Vampir... Hexe.] Ich grinse und freue mich, dass ich nicht alleine bin. "Super, vielleicht kann ich ja noch was anderes lernen, als nur vom Lehrer" Babbel ich leise vor mich hin.
    Nach dem schier endlos langen Gang, komme ich endlich im Sekretariat an und lass mir meinen Schlüssel geben. Viele der anderen verschwinden ziemlich schnell mit ihrem Schlüssel und wieder andere, die wohl zusammen auf ein Zimmer gekommen sind, unterhalten sich noch kurz, bevor sie auch verschwinden.
    Für einen Moment schaue ich mich um und suche nach etwas wie einem Lageplan, auf dem ich erkennen kann, wo ich hin muss.
    [Mal sehen...]

  • Reinare Yunishima (gefallener Engel)


    "Mein Gepäck.. Das ist mir zwar etwas peinlich aber.. Ich habe es mit der Post nach schicken lassen und anscheinend kommt es erst morgen an.", gebe ich zu. [Diese doofe Post bekommt wirklich nix auf die Reihe.. Gerade bei Überseeaufträgen.]


    Ich will weiter gehen, doch gerade dann fällt mir auf, dass ich gar weiß wo Appartement 13 überhaupt ist. Ich blickte zu Yuki.. [Sie hat bestimmt auch keine Ahnung]. Doch nach einem kurzen Umsehen finde ich einen großen Plan, der an der Wand hängt und vor dem eine junge Dame steht. [Die hab ich eben doch schon gesehen. Wohl auch eine Neue.]
    Ich gehe mit Yuki zu ihr rüber und betrachte den Plan. " Appartement 13... 13..", mein Blick wird verwirrter je länger ich drauf sehe. Mir ist nichtmals bewusst wo unser aktueller Standort auf der Karte ist geschweige denn wo die Wohnbereiche sind.

  • Yuki


    Ich ging mit Reinare zu dem großen Plan, ich dachte ein wenig darüber nach wo unser Aktuellenstandort war. "Also hier ist das Sekretariat" ich zeigte auf die stelle. Allerdings erkannte ich die Wohnbereiche auf der Karte nicht. Ich sah daraufhin zu der jungen Dame. "Guten Tag, du siehst ebenfalls so aus als wüsstest du nicht wo hin." ich lächelte sie freundlich an und wollte wissen ob wir ihr helfen könnten

  • Kuro


    “Ach das halb so wild, ich bin ziemlich stark weißt du ? Aber die wichtigste Frage hast du nicht beantwortet !“ Ich schmeiße meinen Rucksack aufs Bett und pack die Klamotten aus. Ordentlich zusammen gelegt liegen sie kurz darauf im Schrank.

  • Genji
    Ich versuchte den Hexer unter der Menge an Schülern ausfindig zu machen.
    Viele hielt ich für meinen gesuchte Hexer, doch fand ich dann immer nur Werwölfe, Formwandler und andere Rassen.
    Doch dann, sah ich eine Brünette die mit einem Feuerball in ihrer Hand spielte.
    //Ohne Zweifel, das ist mein gesuchter Hexer. Bin gespannt was sie mir nützen wird.//
    Ich ging an die Rezeption wo eine alte Dame die Schlüssel für sie Zimmer ausgab.
    Nachdem ich mich durch die Menge gedrängelt hatte, stand ich nun auch vor ihr und stellte mich vor.
    "Genji, Dazai Genji." "Ah hier haben wir dich, eine Einzelzimmer wie beantragt." sagte sie freundlich und gab mir den Schlüssel für das Zimmer 27.
    Ich suchte den Lageplan um nach den Standort meines Zimmers zu suchen, doch wie es der Zufall wollte stand ich nicht alleine dort.
    Denn genau bevor ich ankam stand die braunhasrige Hexerin von vorhins da und suchte ebenfalls nach ihrem Zimmer.
    Ich stellte mich neben sie und hoffte dass sie jetzt keine anstallten macht, den das würde mir nur Defizite einbringen. Ich hatte das Zimmer 27 gefunden und machte mich auf den Weg dorthin.

  • Ben


    "Mein Orientierungssinn ist nicht der Beste.", kommt es lachend aus den Mann raus. Er scheint mich daraufhin näher zu inspizieren und fragt mich, ob ich ein Schweinemensch bin.
    Ich versuche zu lächeln, aber zornig werde ich dennoch. [Was fällt diesen Rotzlöffel ein, mich so zu nennen?!]
    Nach einen guten Atemzug sage ich entspannt zu ihm:"Ich bin ein Formenwandler, aber du kannst mich auch als Menschen sehen. Da gibt es eigentlich nicht viele Unterschiede."
    Mit der Aussage will ich verharmlosen, dass ich ein Formenwandler bin. Schnelle richte ich mein Gespräch auf ihn.


    "Ah, du bist sicher ein Halb-Mensch, richtig?", sage ich grinsend. Es stört mich wenig, was er ist, sondern eher wie er tickt. "Hier geht es um Sekretariat", sage ich zu ihm und laufe voraus.

  • Hiko


    Während ich auf den Lageplan schaue, um nach meinem Zimmer zu sehen, merke ich wie einen kurzen Moment jemand neben mir steht. Ich dreh mich rum und mustere ihn einmal von oben bis unten und ein kurzer Check verrät mir, dass er ein Hexer ist. [Mh, gar nicht mal schlecht] Ich grinse ein bisschen vor mich hin und wende mich wieder dem Lageplan zu. [Wo ist das jetzt, ah da. Super!]
    Ich orientier mich kurz an den vielen Gängen, die von dem Flur abgehen, in dem ich gerade stehe und gehe dann mit meinem Koffer und meiner Gitarre in Richtung meines Zimmers. Mein Blick wandert von links nach rechts und wieder zurück. [So viele Türen und Gänge, die überall hin abzweigen. Hoffentlich verlaufe ich mich nicht doch.] Zum Glück gab es hier und da mal einen Lageplan, so dass ich den Gedanken ans Verlaufen schnell vergessen kann. Als ich dann wieder nach vorn schau, bemerke ich, dass besagter Kerl vor mir herläuft. [Ob ich jetzt erstmal so tue, als ob ich in die gleiche Richtung muss, damit ich weiß wo sein Zimmer ist?] "Eigentlich eine gute Idee" sage ich zu mir selbst und freue mich über meinen Einfall, während ich ihm hinterher schlender und mir wieder das Gebäude und durch die großen Glasfroten hier und da auch das Gelände anschaue.

  • Nura


    Wir kamen in unseren Arpartment an und sahen uns begeistert um. "Ich bin auch stark und das ist halt meine Sorge, zwar hab ich meine Begirde auf Fleisch halb unter kontrolle aber ich kann halt niemanden heilen wenn ich wem Beiße" sagte ich und sah in ein Schlafzimmer rein, da stand ein großes Bett, ein Schrank und noch andere klein Möbel. Kuro wollte noch immer wisse was mein lieblings Eis ist. "Caramel" antworte ich. "Wieso ist dir diese Frage so wichtig?" Frage sie und blicke in die winzige Küche rein. Leider war noch nichts im Kühlschrank drin.