Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tami Carter


    Während ich diese dicke Junge sah, sah ich auch noch ein Junge und ein Mädchen.
    Also so wie die drei aussehen könnte meinen das die anders sind, also eben kein Mensch, glaube ich zu mindestens.
    Vermutlich sind die so wie ich neu hier.

  • Hiko


    Ein wenig verwundert, dass er mir näher kommt, stehe ich da und bin erstmal sprachlos. [Was wird denn das?] Als ich dann höre was er sagt, weiß ich im ersten Moment nicht wie ich reagieren soll. [Wieso macht irgendjemand ein Foto von mir?]
    Kurz bevor ich mich vorsichtig umdrehen will, höre ich eine Person hinter uns, fragen ob wir auch neu sind. Noch ein wenig irritiert in was für eine Situation mich meine Neugier mal wieder reingeritten hat, mache ich eine ruckartige Drehung um den Hexer herum, so dass ich schräg hinter ihm stehe. Auch wenn es vielleicht so wirken mag, als wolle ich mich hinter ihm verstecken ist es mir in dem Augenblick egal. [Wenn jemand heimlich Fotos von mir macht, ist mir das unheimlich. Auch wenn er freundlich klingen mag.] "Hast Du den schon gesehen?" frage ich den Hexer leise und vorsichtig.

  • Reinare Yunishima,


    [Toll jetzt will er auch noch unsere Namen wissen. Hoffentlich merkt er sich die nicht..], dachte ich mir. Ich hatte keine Lust heute schon beobachtet und kontrolliert zu werden. Aber naja es ist eine Schule dafür sind wir ja irgendwie da.
    "Reinare Yunishima. Sehr erfreut.", antworte ich formgerecht. Mit weiterhin schauspielerischer Glanzleistung gebe ich das ruhig und nett. "Ist es eigentlich erlaubt Haustiere zu halten, Nobaku-sensei?"

  • Yuki


    Ich blieb noch einen kurzen Moment stehen, ließ den Sensei etwas vorgehen und ging ihn nach. "Yuki...Mein Name ist Yuki, es ist auch schön sie kennenzulernen" Antworte ich und folgte ihm durch die Flure des riesigen Gebäudes und sah mich dabei genau um. [es ist schon wie ein Irrgarten hier] dachte ich mir und ging mit ihnen zu dem Zimmer.

  • Rengoku Hanyò


    Nachdem ich das Sekretariat wieder verlassen hatte, kam mir ein hübsches Mädchen entgegen, die mich versuchte unbemerkt auszumustern. //Ich glaube mein auffälliges Aussehen stört die anderen Neulinge.// seufze ich und ging durch die Flure der Akademie. //Ich muss mich langsam in dieses Jahrhundert einfügen sonst wird das nichts mit Bekanntschaften schließen.// Nach einigen Minuten blieb ich irgendwo im Nirgendwo stehen. "Ich hab mich ohne es zu merken schon wieder verlaufen...", falle ich mit verzweifelter Miene auf die Knie. Einen kurzen Moment danach, bemerkte ich etwas großartiges. Ich stand wieder auf und mein Gesichtsausdruck wurde ernst. "Diese... die Aura kommt mir vertraut vor... das muss es sein!", kam mir ein etwas labiles Lächeln über die Lippen. Ich folgte dieser Dämonischen Aura, die ich mit meinen Sinnen vernahm, welche mich zu einer Kellertür brachte, auf der ,,Betreten strengstens Verboten" stand. Diese war ebenfalls mit einem magischen Siegel verschlossen, wodurch ich im moment nicht in der Lage war sie zu betreten. "Tz. Ich muss einen anderen Weg hinunter finden.. Mein Vater hat mir wohl doch etwas wertvolles hinterlassen.", freute ich mich auf das bevorstehende. Mit einem selbstgefälligen Grinsen ging ich durch die Gänge. "Moment... WO bin ich denn schon WIEDER?!"

  • "Klar kann ich machen, im Shoppingcenter gibts ne Metzgerei. " Ich fahr recht schnell und dem entsprechend sind wir schnell am Ziel. " Gehen wir zum Metzger!" Ich nehm sie bei der Hand und zieh sie mit mir mit. Drinnen ist gleich rechts ein Metzger .

  • Nura


    Ich musste mich ein wenig fest halte weil sie ganz plötzlich so schnell fuhr. Als wir an kamen steigten wir aus. "Du fährst wie ein Raudie, find ich jedenfalls" musste ich einfach mal sagen und wurde dann auch schon an der Hand zum Metzger geführt. "Ich bin ein Wolf ich brauch die mich an der Hand führt als wäre ich ein Welpe der verloren gehen könnte" sagte ich in einem Humorvollem Ton. Ich ging zum Metzger rein und bestellte mir ein Pfunde Fleisch die er mir einpackte. Nachdem ich zahlte kam ich auch wieder mit einer Tüte raus. "Isst du eigentlich auch normal oder trinkst du nur Blut?" Fragte ich sie etwas flüstern und gehe mit ihr weiter in einem einfachen Laden wo ma Trinken, Essen und all das Zeug kaufen konnte.

  • " Ich schätze dich auf 17-18. In Hunden Jahren musst du noch an die Leine. " Und zwinker ihr zu. Vorm Metzger warte ich auf sie bis sie strahlend freudig vom Fleisch wieder rauskommt . Sie stellte mir eine Frage über meine Ess gewohnheiten. " Naja, ich trinke Blut aber nur das Verpackte. Und normal Essen tu ich auch. "

  • Kiyoshin Nobaku
    "Yuki und Yunishima-chan also... und ja Haustiere sind erlaubt. Vielleicht habe ich ja die Ehre euch zu unterrichten. Denn ich bekomme eine der beiden neuen Klassen, freu mich schon richtig drauf!" Wie weh das tat diesen letzten Satz zu sagen, eigentlich hatte ich nämlich überhaupt keine Lust. Mir wäre es viel lieber jeden Tag ein Buch zu lesen und mir Abends was schönes zu kochen.
    Ich träumte so stark vor mich hin, dass ich vergaß abzubiegen und somit paar Meter zu weit ging.
    Als ich wieder in der Realität ankam, blieb ich ruckartig stehen und ging wieder in die entgegengesetzte Richtung und tat so, als wäre nichts passiert.


    Genji
    Auf meine Warnung, reagierte die Hexe mit einem Versuch sich hinter mir zu verstecken.
    Mir machte dass nichts aus und ließ sie erstmal dort stehen. "Nein, woher sollte ich ihn kennen?" stellte ich als gegenfrage udn blickte vor zu dem kleinem Dickerchen der sich uns immer mehr nähert.
    //Muss ich jetzt wirklich sen Helden spielen? Ts sinnlose Zeitverschwendung, aber komme wohl aus der Situation nicht mehr so einfach raus.//
    "Ja, wir sind auch neu hier. Aber hoffentlich weißt du, dass es sich nicht gehört Bilder von anderen Leuten zu machem ohne sie vorher gefragt zu haben?!" Ich stellte mich wütend und kniff meine Augen noch enger zusammen als sie eh schon sind und versuchte ihm Angst zu machen damit er kleinbei gibt. //Wenn er sich stur stellt, werde ich wohl nochmal meinen Dolch ziehen müssen.//

  • Reinare Yunishima,


    Ich blickte den Lehrer an. [Ist der Blöd? Gehen wir ernsthaft zurück? Der hat bestimmt auch keinen Plan!], dachte ich mir heimlich. Seine sonst so nette Fassade wirkte so motiviert, wie er aussah. Und dran dabei noch nen Energie Drink. [Und sowas ist hier Lehrer.]


    Ich drücke mich ein Stück zu Yuki rüber. "Können wir nachher noch shoppen gehen?", fragte ich sie leise. Dabei deutete ich darauf hin, dass mein Gepäck noch nicht da war und ich irgendwie neue Sachen brauchte.
    Als der Lehrer daraufhin fragt ob ich was sagte, startete ich meine nächste Frage um ihm nicht das zu offenbaren was ich Yuki gerade zuflüsterte. "Stimmt es eigentlich, dass man außerhalb der Unterrichtszeiten nur begrenzt seine Kräfte einsetzen darf, Nobaku-Sensei? Ich hörte von einem, der wegen einer solchen Sache suspendiert wurde."

  • Ben


    Wie es scheint, heißen mich beide nicht sehr Willkommen. Sie strahlen eine gewisse unangenehme Aura aus, ob davor was bei den passiert ist? [Komme ich zum falschen Moment?]
    Als ich vor beiden stehe, wurde ich sofort mit der Frage bombardiert, wieso ich solche heimlichen Fotos schieße.
    Es überrascht mich leicht, dass ich sofort für das Fotografieren angesprochen wurde, aber das sollte kein Problem darstellen. "Ach, ich habe ein Schwäche für Gesichter und wollte nicht reinplatzen, nur damit ich ein paar Fotos von euch schießen kann.", sage ich mit eine gewisse Peinlichkeit in der Stimme und reibe verlegen mein Hinterkopf. "Tut mir wirklich Leid, ich werde das Foto sofort löschen! Achja, ich bin Ben, nur Ben."


    Grinsend baue ich zu beiden Augenkontakt auf, aber wie es scheint, haben sie schon ein gewisses Auge auf mich geworfen. Das Misstrauen ist schon aufgebaut.
    [Pff, nächstes Mal werdet ihr mich nicht entwischen. Hast Glück gehabt, Anti-Spanner.]

  • Kiyoshin Nobaku
    //Oh mein Gott, war das gerade peinlich!// ich hielt mir meine Hand vors Gesicht um meine leicht aufgekommene Nervosität wieder auszugleichen. Die leere Dose, warf ich gekonnt aus 2 Metern Entfernung, in den nächsten Mülleimer.
    "Stimmt es eigentlich, dass man außerhalb der Unterrichtszeiten nur begrenzt seine Kräfte einsetzen darf, Nobaku-Sensei? Ich hörte von einem, der deswegen einer solchen Sache suspendiert wurde?" fragte mich Yunichima-chan neugierig.
    "Natürlich ist dies der Fall! Solange der Anwender der Kräfte, sie nicht benutzt um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen, ist es erlaubt. Aber sobald dies doch der Fall sein sollte, gibt es dafür das Sicherheitzkomite welches aus dne besten Kämpfern der Schule bildet, die werden sich dann um solche Schüler kümmern. Glaubt mir die sind nicht gefühlsvoll bei ihrem Job."
    Gleich nachdem ich mit meinem kleinen Vortrag fertig war, befanden wir uns vor der Wohnungstür mit der Nummer 13.
    "So meine Damen da währen wir!" ich zeigte mit meinen Armen wie ein Buttler, auf ihre Wohnungstür.


    Genji
    Das Dickerchen behauptete, dass es sich nur schwer Gesichter merken konnte und desewgn Fotos von jedem macht. //Aber woher will er wissen dass er das Gesicht braucht? Will er etwa mit jedem in der Schule eine Freundschaft schließen? Und warum hat er dann kein Foto von mir gemacht?// Ich grübelt einen Moment lang und kam zum Entschluss, dass ich es erstmal bei seiner eigentlich plausiblen Antowrt belassen werde. "Nun gut, aber vergess das nächste mal nicht die Person vorher zu fragen und lösch das Foto wirklich. Außer du fragst das nette Mädchen ob du es behalten darfst, weil ich bin ba nicht auf dem Foto zu sehen oder?" Ich gehe wieder rüber zu dem Getränkeautomaten und kaufte mir noch einen dieser köstlichen Vanille-Eiskaffes. Kurz darauf bewunderte ich wieder die Kirchblüten udn wartete auf die Hexe bis wir zusammen in den Gang gehen konnten.

  • Hiko


    Noch bevor ich mir das Dickerchen genau anschauen, denke ich kurz über die Antwort des Hexer nach. [Ob er ihn kennt, hatte ich doch gar nicht gefragt...] Das war schon die zweite Frage, die er im ersten Moment wohl nicht ganz verstanden hat. [Er sieht aber nicht aus wie ein Ausländer] wundere ich mich etwas. Trotzdem bin ich froh und dankbar, dass er mich hinter sich stehen lässt und das Wort gegenüber dem Kerl ergreift.
    Dann richte ich meinen Blick auf das Dickerchen, der den Anschein macht, als sei es ihm doch etwas peinlich. [Ben heißt er also. Das sollte ich mir merken, mit dem werden wir wohl noch öfter Spaß haben...] Weil ich keine Lust habe, mich gleich am ersten Tag mit jemadem anzulegen, höre ich dem Gespräch nur genau zu und sage besser erstmal nichts. [Hat er gerade nettes Mädchen gesagt?] Ohne es zu wollen, muss ich ein bisschen lächeln. Als der Hexer sich dann noch einen Kaffee holt, seine Sachen schnappt und zum Gang läuft, stehe ich noch einen Moment da und betrachte Ben. Doch ein wenig wütend, von seiner offensichtlichen Ausrede, kann ich mich dann dennoch nicht zurückhalten. Ich lasse auf meiner Handfläche einen Feuerball, etwas größer als ein Tennisball, erscheinen und schaue Ben in die Augen. "Nein, Du darfst es nicht behalten und beim nächsten Mal wirds heiß, Kollege..." Ich grinse ihn noch kurz an, lasse meinen Feuerball wieder verschwinden, schnappe mir meine Sachen und laufe dem Hexer hinterher.
    "Danke schön." lächel ich ihn an, bevor wir in den Gang abbiegen. "Ich bin Hiko, und Du?"

  • Yuki


    Es wunderte mich das wir einmal kehrt machten. Und den ganz zurück gingen allerdings war ich einfach erleichtert jemanden zu haben der sie zu dem Zimmer bringt. Da sie selbst den weg so schnell niemals gefunden hätten. [er Unterricht eine der neuen Klassen?] dachte ich mir und sah zu Reinare als sie mich fragte ob wir noch Shoppen gehen könnten. Ich dachte etwas darüber nach und antworte nicht direkt darauf. Shoppen ist nicht so mein Ding und ich tat es nicht gerne besonders nicht an so einen Tag an dem sowieso alles neu ist. Aber dann viel mir ein das sie keine sachen hatte und nickte ihr dann etwas zu "Ja, wir können gerne später etwas Shoppen gehen" Wir blieben bei dem Appartement stehen und zu sah zu Nobaku-Sensai. "Nochmal vielen Dank für ihre hilfe" bedankte ich ich mich förmlich bei ihm.

  • Reinare Yunishima,


    "Vielen Dank ~Sensei." Mit meinem Schlüssel öffne ich die Tür und gehe als erstes hinein. Im ersten Moment erstaunt betreten ich die Wohnung. [Gar nicht so klein hier.] Ich stelle Yukis Koffer an die Seite des möblierten Wohnzimmers. Das erste Schlafzimmer, dass ich sehe bezeichne ich direkt als "Meins" und scheiße mich direkt aufs Bett. Seufzend blicke ich kurz an die Wand. Doch kurz danach rufe ich bereits meine Mitbewohnerin. "Yukiii?"

  • Ben


    Seufzend lasse ich beide vorbeilaufen. Die Verwarnung von beiden hat mich wenig gejuckt, doch in Flammen gesetzt zu werden, wäre nicht sehr gut.
    "Tut mir leid, tut mir leid.", sage ich verlegen zu beiden als sie an mir vorbeilaufen. Nachdem sie außer Blickfeld stehe, öffne ich mein Handy und betrachte das Bild von ihr. Ein leicht verängstlicher Blick ist drauf zu sehen. [Hatte sie in diesen Moment Angst? Habe ich was verpasst?]


    In Gedanken versunken kaufe ich mir ein Schokoriegel und knabbere daran, gehe durch die recht leeren Gängen und suche mein Weg wieder ins Sekretariat.
    In der Ferne sehe ich wieder den blauhaarigen Demon, halb Demon.
    "Hast dich wieder verlaufen?", rufe ich ihn zu und winke.

  • Yuki


    Ich verabschiedete mich von Nobaku-Sensei und ging dann auch rein,schloss die Tür hinter mir und schaute mich dann auch etwas um als ich mein Name rufen gehört habe. [hm? was sie wohl jetzt möchte?] dachte ich, seuftzte etwas und ging dem rufen nach. "Was ist den?" sagte ich als ich zu ihr gegangen bin

  • Rengoku Hanyò


    Durch die Gänge streifend auf der Suche nach einem Weg hinunter in den Keller, kommt mir wieder der Formwandler dazwischen. Er winkte und näherte sich. "Naja, eigentlich will ich nur die Akademie erkunden. Ich suche etwas, kann es aber leider nicht finden. Dabei... kann es sein dass ich die Orientierung verloren habe.", lachte ich. Er fragte mich nach genauerem, was ich suchen würde, dabei antwortete ich jedoch mit einem falschen Lächeln, dass es nicht so wichtig sei. "Und was ist mit dir? Hast du deinen Schlüssel immer noch nicht?" Wir gingen eine Weile denselben Weg. "Was hat dich dazu geführt, diese Akademie zu besuchen?"

  • Ben


    Der Kerl will seine wahren Absichten nicht verraten. Wäre auch zu einfach nach zwei Treffen sein Innerstes zu erzählen. Als er mich fragt, wieso es mich zur Akademi verschlagen hat, schaue ich nach vorne und denke kurz nach.
    [Frauen spannen? Was aus mir machen?] Eine Weile laufe ich stumm und versuche eine gute Antwort zu finden:"In der heutigen Zeit, wo so viele Rassen untereinander leben, wollte ich hier soziale Kenntnissen zu den anderen Wesen erlernen." [Und dann vielleicht ein paar ins Bett schleppen. Hehehe]


    Ich ertappe mich beim Grinsen und lache nur:"Ach, die Akademie wird auch sicherlich witzig sein. Mir ist auch langweilig." Wir beide scheinen drüber lachen und dann kommt das Thema mit der Wohnung. "Hast du schon eine Wohnung? Ich werde gleich nochmal nachfragen, ob mir eins zugeteilt wurde." Nachdenklich schaue ich in Richtung Sekretariat und blicke zum schwarzhaarigen Kerl auf. "Ich werde mal gehen. Achja, ich heiße Ben."

  • Genji
    Ich begab mich schon in den Gang und steckte den Kaffe in meine Tasche. Als ich über die Schulter blickte, um nachzusehen wie die Hexe reagiert, sah ich wie sie mit einem Feuerball dem dicken Jungen bedroht und ihm eine klare Ansage machte. //Wie von einer Hexe zu erwarten, direkt und furchteinflößend.// Ich ging weiter bis sie mich einholte. Sie stellte sich vor mich und lief rückwärts um mir mit einem freundlichen Lächeln genau ins Gesicht zu schauen. "Für was bedankst du dich? Ich konnte gar nicht anders! Hätte es einen anderen Ausweg gegeben, indem ich mich nicht mit ihm hätte unterhalten müssen, wäre ich diesem gefolgt. Wäre für mich viel vorteilhafter ausgegangen, aber naja ich sag einfach mal "bitte"!" Kurze Zeit später stellte sie sich selbst vor und fragte auch noch nach meinem Namen. //Urgh! Die ist aber gesprächig.//
    "Genji, Dazai Genji." sagte ich nur und hielte danach vor meiner Wohnugstür mit der Nummer 27, welche sich am Ende des Ganges befand, an. Rechts von mir, war wieder ein großes Fenster das mir einen wunderschönen Blick auf den Platz, wo wir uns Vorhins alle versammelt hatten, preisgab.


    Kiyoshin Nobaku
    Beide, sowohl Yuki als auch Yunishima-chan, verbaschiedeten udn bedankten sich bei mir. //Ach wachen das nette Schülerinnen. Da hoffe ich mal dass ich sie in meine neue Klasse bekommen.// Mit einem breiten Lächeln begab ich mich wieder zurück in das Lehrerzimmer, der sich mittlerweilen gefüllt hatte. Alle saßen an ihren Plätzen und waren auf ein bestimmtes Blatt fokusiert. Als ich an meinem ankem, wusste ich um was für ein Zettel es sich handelte. Es war der Zettel für die Einteilung der Klassen und welcher Lehrer welche Klasse unterrichtete. //Uh jetzt wirds spannend!//
    Ich setzt emich und nahm den Zettel zur Hand. //Nobaku... Nobaku... AH! Da Nobaku-sensei Klasse 1-2 (andere Klasse ist die 1-1)// Ich durchstreifte die Namen der Schüler und fand die Namen Yuki und Yunishima Reinare. Irgendwie freute ich mich ein bisschen.
    Somit konnte ich mich beruhigt zurücklehnen und laß ein Buch.