Spring Season 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • WUUUH Shingeki no Bahamuth erhält eine 2. Staffel!!! @Favaro merk dir das!


    Oushitsu Kyoushi Haine habe ich bereits angefangen, es sind 3 Folgen derzeit draußen oder so. Wirklich amüsant, werde ihn definitiv weiterschaun.


    2nd Season von Starmyu finde ich auch megaaaa toll <3

  • Bahamut fehlt mir komplett noch. Da muss ich die erste Staffel noch schauen. Aber an Attack on Titan kommt nix ran um ehrlich zu sein. *mauahaha fanboyherz schlägt und so* Ne mal im Ernst. Habe sehr selten einen Anime gesehen wo die zweite Staffel beinahe die erste Staffel toppt und die Leute haben alles richtig gemacht nachdem man 4 Jahre warten musste. Aktuell schaue ich ja 4 Anime aus der Season und kann ja nur die vergleichen. Aber mit Attack on Titan und Grand Blu ist diese Season sehr stark. Stärker als die Seasons davor. Ansonsten mal schauen wie die anderen Serien sich noch so entwickeln mögen.

  • es gibt endlich wieder nen musik anime 2017 fukumenkai moise oder wie der heißt aber bis jetzt finde ich hibike Euphonium und k-on besser aber es sind ja auch erst 2 folgen raus und er ist ja auch ganz gut
    dann schaue ich noch hinako mote auch sehr unterhaltsam und lustig und er hat viel potenzial aber so ein richtiger oberhamer ist der anime dann doch auch nicht aber ganz lustig und unterhaltsam
    dann kommen wir als nächstes zu



    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records meinem abseluten Lieblings anime diesen frühling der ist lustig cool und reg obebdrei noch zum nachdenken an und vorallem wasins potential den muss man gesehen haben
    bei
    Renai Boukun ich fand die erste folge ganz amüsand aber dann war irgebdwie die luft raus weil seidem lanweilt mich dass ganze irgendwie also die Charakter waren in der ersten folge ganz lustig aber dann wars irgendwie vorbei
    dann kommen wir zum abschluss noch zu
    Busou Shoujo Machiavellianism ich finde den anime ganz in ordnug kann man schauen die Mädels sind einigermarsesen gut gezeichnet die jungs sind irgendwie ein bischen Einfalls los einfach nur geschmikt und sehen irgendwie seltsam aus der Haupt Charakter ist gut geworden
    also ich würde dem anime ne 3 geben

  • Ich glaube, ich habe nun alle beisammen,
    in die ich zumindest reinschauen will.


    -Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
    -Sakurada Reset
    -Tsuki ga Kirei
    -Boruto: next Generations
    -Room Mate


    -Yoake Tsugeru Lu no Uta
    -Free! Timeless Medley: Kizuna
    -King of Prism: Pride the Hero


    -Days OVA
    -T-Sensei


    Einige davon sind ja schon angelaufen,
    und ich muss zugeben, dass ich manche davon (Sakurada Reset & Tsuki ga Kirei)
    nicht aktiv schauen kann.
    Zum einen fehlt mir einfach schlicht die Zeit so viele Serien wöchentlich zu schauen,
    zum anderen merke ich auch, dass ich mich gar nicht richtig auf die jeweilige Story konzentrieren kann,
    wenn ich soviele nebeneinander her gucke.
    Da beschränke ich mich lieber auf zwei oder drei und schaue den Resten wenn er ganz draussen ist.
    Wäre schade, wenn ich mich auf eine Story nur deswegen nicht einlassen könnte.


    Sekai no Yami Zukan hatte ich auch auf der Liste,
    aber da ich vorallem Abends und Nachts schaue,
    und ein Angsthase bin, lass ichs wohl lieber :D


    Die neuen Staffeln von Yowamushi und Starmyu sind natürlich auch spannend,
    aber halt erst dann, wenn ich mit den bisherigen davon durch bin^^


    Ansonsten.. lasse ich mich überraschen und bin sehr gespannt,
    was die neue Season so an Schätzen verborgen hält!