Quinta-Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Charaktere


    Name

    Assedos

    Vorname

    Yuna

    Alter

    19

    Rasse

    Mensch

    Magie

    Spirit

    Geschlecht

    Weiblich

    Magie-Typ

    Krieger


    • Mag Tiere und die Umwelt
    • Gute Kämpferin
    • Leitet nicht zum ersten mal ein Team
    • Gute Führerin
    • Kann weder Zelt aufbauen
    • Noch kochen
    • Sehr umgänglich
    • Hilfsbereit
    • und Zuvorkommend
  • @Bones @Hououin Kyouma @DramaPack @Akihito @Zero Rei


    Ich hoffe ich habe alle ihr habt freie Bahn , sorgt für eine Balance. Sobald wir etwas weiter sind könnt ihr auch gerne einen 2. Char einbringen. Ich sag euch dann aber immer bescheid.


    Hier noch ein paar Interessante Sachen:

    • Seit dem Unfall gibt es eine neue Zeitrechnung -

    Z1200-------------0---------------X30
    Z1200=Start der Zeitrechnung, Jahre davor werden mit 4J.v.Z zum Beispiel gekenzeichnet
    0=Jahr in dem der Kristall zerstört wurde
    X30=Das Jahr zur Zeit des RP


    • Die alte Rechun:

    0----------------1200----------1230
    0=Start der Zeitrechnung
    1200=Jahr in dem der Kristall zerstört wurde
    X30=Das Jahr zur Zeit des RP

    • Ork
    • Halb-Ork
    • Elf
    • Halb-Elf
    • Elf und Ork können keine Kinder bekommen
    • Weibliche Spirits können mit jeder Rasse Kinder bekommen
    • Männliche Spirits können nur mit weiblichen Spirits Kinder bekommen
    • Feuer, Wasser, Wind, Erde, Lava, und weitere Elemente als Standard Magie
    • 1 Spirit erlaube ich doch noch, bevorzugt männlich, aber weiblich is auch ok
    • Fragen her :D
    • Ork Besonderheit : Körperliche Kraft
    • Elf Besonderheiten : Magische Kraft ( Wenn mit Spirit verbunden )
    • Keine Klasse kann ohne Spirit Magie wirken
    • Spirits können mit nur 3 Personen gleichzeitig verbunden sein
    • Spirits haben einen hohen Rang in der Armee
    • Charakter Tot möglich ( Aber ich bin nett und warne vor )
    • Karte der Welt habe ich keine, Städte liegen aber mindestens 200 Km voneinander entfernt
    • Dörfer sind verteilt aber seltener wegen der Monster
    • Beispiel für Monster des Kaisers
    • Eventuell auch Interesse ? @Shu @Twofu
    • Immer nur ein Magie Typ
  • Name: 470
    Alter: 7 (Da Orks für dessen Überleben schnell Erwachsen werden)
    Rasse: Ork
    Magie: Gewalt
    Geschlecht: Weiblich
    Kampfklasse: Krieger/Berserker


    470 ist ein Sklaven-Ork, die sich in den Gladiatoren Kämpfen durchgesetzt hat. Sie hatte ihr Namen aufgeben müssen und kann sich an ihre Eltern oder eigenen Namen nicht erinnern. Sie ist eine stilles Wesen und versteht nur die Spräche der Gewalt. Als bewiesener Krieger mit Waffe und Faust wurde sie in Quinta erkauft und arbeitet mit mehr Freiheit als Leibwächter. Sie gewöhnt sich an das neue Leben und hat noch mit den Narben der Sklaverei zu arbeiten.


    Aussehen:


    Anfangswaffe:


    Charakter: Still, nicht Sprachenbegabt, wenig soziale Kenntnisse, temperamentvoll, misstrauisch, pflichtbewusst, widerstandsfähig, stur

  • Name: Dean Lunary
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halb-Elf
    Beruf: Händler
    Magie Voraussetzung: Muss mit Spirit verbunden sein
    Magie-Typ: Unterstützung


    Geschichte:
    Dean war reisender Händler. Bis vor kurzem zog er noch mit einer kleinen Gruppe von Kriegern und Händlern umher. Es war gar nicht so unüblich zusammen zu reisen, denn die Wege waren lang und das Ziel das Gleiche: Lebend ankommen. Die Krieger in der Gruppe sorgten für Schutz. Die Händler kümmerten sich um Verpflegung und Unterkunft. Zusammen waren die langen Wege von Stadt zu Stadt zwar immer noch nicht angenehm, aber machbar. Das letzte Ziel von Deans Gruppierung war Quinta, die Stadt die vor 3 Jahren ihr Licht verlor. Erwartungsgemäß trennten sich die Wege der Überlebenden in Quinta. So geht auch Dean seit einigen Monaten wieder seinem Geschäft nach.
    Er ist Händler und verkauft seltenen Schnickschnack und Alltagswaren. Waffen, Schmuckstücke, seltene Bücher, magische Gegenstände und vieles mehr. Dabei sind die meisten Stücke für ihre spezielle Herstellung in anderen Städten bekannt. Lediglich seine Pfeil bastelt er selbst zusammen.


    Magie:
    - Trägt ein magisches Mal am linken Arm. Herkunft und Auswirkung unbekannt.
    - Wird noch ergänzt..


    Charakter:
    - Aufmerksam
    - Erfolgsorientiert
    - Offen gegenüber Neuem
    - Optimistisch
    - Gewinnorientiert


  • Name: Shimada
    Vorname: Hattori
    Alter: 32
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Magie: -
    Magie-Typ: -
    Kampfklasse: Samurai


    Geschichte:
    Hattori wurde im bekanntesten aller Samurai-Cläne, dem Shimada Clan geboren. Deswegen wirde er schon von klein auf zum Samurai ausgbildet und ist deswegen sehr traditionel.
    Trotz allem ist er der letzte seines Clanes...
    Als er gerade erst 19 geworden ist, hat eine Gruppe des Clans einen Putch gegen den Shogun, den sie dienten, unternommen und sind gescheitert.
    Daraufhin hat der Shogun befohlen, dass sämtliche Mitglieder des Clans Harakiri begehen sollten um für diese Tat zu zahlen. Normalerweise ist für Samurai der Tod durch Harakiri der ehrenfohlste den man sich vorstellen konnte, doch Hattori verweigerte sich.
    Auf seiner Flucht, verlor er seinen Arm und es sah so aus als würde er nie wieder sein Shcwert führen können. Doch dass Schiksal meinte es gut mit ihm. Nach einigen Wochen seiner Fluvht, kam er bei einer Mechaniker-Familie vorbei die ihn aufnahm und ihm einen neuen Arm schenkte. Bei ihnen wohnte er 3 Jahre bevor er sich im Alter von 22 auf eine Reise ohne Ziel machte, um den perfekten inneren Frieden zu finden.
    Durch diese vielen Jahre des Umherwanderns, hat er seine eigene Schwerttechnik kreiert, die sich aus Schnelligkeit, Präzision und Agilität zusammenstellt.


    Charakter:
    -hält sich an die Sitten der Samurai
    -immer im Einklang mit seinem inneren Frieden
    -außergewöhnlicher Bewusstseinssinn (bemerkte jede Veränderung in seiner Umgebung)
    -trotz allem ist er serh Gesselig
    -Meister im Teekochen


    Aussehen:

  • Name: Nakamura
    Vorname: Arinya
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Magie: -
    Magie-Typ: -
    Kampfklasse: Bogenschützin / Dolche


    Charakter:
    - ruhig und schüchtern
    - leise, aber schnell in ihren Bewegungen
    - hat eine gute Beobachtungsgabe
    - wirkt meist fröhlich, kann aber auch sehr nachdenklich sein


    Geschichte: folgt


    Aussehen: