Münz-Letter - Februar 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Mit diesem Münz-Letter möchte wir euch zusätzlich unsere Änderung bei den Premiumfunktionen mitteilen. Weitere Infos findet ihr unten.


    Neue Items im Januar


    Games

    • League of Legends
    • Overwatch
    • Pokémon - Blaue Edition
    • Pokémon - Gelbe Edition
    • Pokémon - Rote Edition


    Sonstiges

    • Partyknaller



    Änderung bei den Premiumfunktionen

    Wir haben ab diesen Monat eine Änderung an den Premiumfunktionen vorgenommen. Wir haben die 1 Jahr, sowie 6 Monate-Mitgliedschaften abgeschafft, da es bei diesen nicht möglich war diese zu kombinieren. Es gibt ab jetzt nur noch 1 monatlichen Mitgliedschaften. Da wir wissen, dass die Signatur+-Premiumfunktion am meisten genutzt wird, wird diese jeden zweiten Monat zusätzlich mit einer anderen Premiumfunktion im Angebot sein.



    Reduzierte Premiumfunktion


    Diesen Monat ist die Chat+ Premiumfunktion für 1 Monat bis zum 13.02.2017 für 10 Münzen im Angebot.




    Monatliche Itemshop Statistiken


    Es wurden insgesamt 651 Items im Monat Januar gekauft und dafür habt ihr 6481 Münzen ausgeben.



    Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Januar

    Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Januar


    Top 3 der meistgekauften Items im Januar




    Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!


  • yaay, am meisten verschenkte Items und ich erinnere mich nicht mehr, was für welche an welche Menschen, sch##ß Alzheimer `w` aber trotzdem toll <3

  • Werden vielleicht auch in Zukunft die Klub Funktionen reduziert? :D
    Es ist wirklich schwer, selbstständig einen Klub aufzubauen wenn man nur mittelmäßig viele Münzen hat. :onion-sweating:

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.