Guild Wars 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • als meinen ersten charakter hab ich einen sylvari (oder so) als waldläufer gemacht (ich bin überall immer waldläufer oder jäger)... dann wurd ich sofort von jemanden lvl 80 gefragt ob ich in seine gilde will und ob och mit dem tsen will, fand ich doof :D
    hab den charakter dann gelöscht und bin mit mensch mesmer nochmal angefangen xD also als kostenloses game macht es echt spaß... muss mich da aber noch reinfinden und kann eigentlich zur zeit keine zeitfresser gebrauchen lol, sieht mir aber danach aus :D

  • Hab vor einigen Tagen mal wieder angefangen, Guild Wars 2 motiviert schon mehr als viele andere Genrevertreter. Schöne Optik, vertonte Dialoge und ein nicht ganz so langweiliges Kampfsystem. Auch gefällt mir, dass es keine wirklichen Healer gibt und man jede Klasse sehr dynamisch spielen kann. Das ist mir aber auch ein bisschen Dorn im Auge, so soll z.B. der Ranger als Nahkämpfer mehr Schaden austeilen als mit dem Bogen. Wer kommt den auf so einen Unfug? Das Crafting ist mir auch etwas zu aufwendig. Klar kann man das positiv sehen, aber es scheint mir beinahe unmöglich zeitgleich zum leveln zu craften und das obwohl ich alles mitgehen lasse was ich finde. Werd noch dran bleiben so lang ich nichts anderes in die Finger bekomme, mal schaun wie lange ich noch meinen Spaß daran habe :D

  • Ich war eher der Guild Wars 1 Fan das Spiel kram ich heute noch ab und zu raus, leider kenne ich neben mir nur noch einen dessen Liebe für das Spiel genauso anhält.
    Guild Wars 2 hat mich nicht mal lang genug gehalten um einen Charakter auf 80 zu leveln, ich bin wohl einfach nicht der MMO Typ. Der erste Teil war ja eher ein Coop RPG als MMO und auch wenn der zweite einen verdammt guten Artstil und dieses direkte Kampfsystem hatte war es mir trotzdem zu sehr an den Rest des MMO Marktes gerückt.
    Aaaber mir ist grad langweilig also fang ichs nochmal an :D Ebenfalls mit Mensch Mesmer, war schon damals meine Kombo. Leider scheint es nicht mehr die totale Arschloch Klasse wie in GW1 zu sein (Stichwort Unterbrechungszauber) aber vielleicht hab ich auch noch nicht die richtigen Skills freigeschaltet.

  • An die ganzen Neuen und "alten Neuen": Wir haben bereits eine kleine ACG Gilde. Wenn ihr dort beitreten möchtet schreibt mich einfach Ingame an: Keito.3259
    Die Gilde befindet sich auf dem deutschen Server Flussufer. Ihr könnt natürlich auch beitreten wenn ihr nicht auf diesem Server spielt.


    Sollten sich genug Spieler zusammenfinden, können wir gerne mal das ein oder andere Event starten.

  • Wenn ich in letzter zeit bedanke das ich seit beging von Guild Wars 1&2 dabei bin und mir meine Spielzeiten in beiden spielen angucke wirs mir Schwarz vor Augen.


    Da Anet es endlich geschafft hat guten endcontent ein zubauen mit den Raids.
    Hat man auch als Gw1 Veteran endlich mal wieder etwas Schweres hmachen.


    LS3
    Hat ja gestern schon mal gut angefangen mit den ganzen Servern Problemen.

  • Ich erlaube mir mal hier einen Doppelpost.


    Am 22.10.2017 kommt das 2te Addon Path of Fire raus.
    Es wird in die Kristallwüste gehen, 9 neue Eilte specs etc raus kommen.


    Spielt hier noch wer aktiv GW2 vor allem mit Fokus auf Frac+Raids?


    Und ich lass mal unsern MO kill der ist aktuell der Rekord sein dürfte hier =3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ing Survival.8056

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.