Peinliche / Süße Fakten über euch =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich beiße total gerne Leute die ich mag oder liebe wodurch meine Partner immer sehr zu leiden haben.


    Ich kaufe immer total vielen unnützen Kram oder Kleidung was ich dann doch nicht benutze oder anziehe.


    Ich entschuldige mich wegen jedem Mist auch wenn ich nix damit zu tun habe *lach*.


    Ich früher als Kind immer geglaubt wenn etwas in den Nachrichten lief das genau dies in unserer Stadt Grade passiert und das die Menschen überall Deutsch sprechen und die in fremdsprachigen Lieder oft eine Fantasie Sprache benutzen.(boah war ich ein dummes Kind)


    Als Kind hatte ich immer Angst vor Gothic und jetzt gehöre ich selber dazu.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ich bin für mein Alter ziemlich Klein und etwas Schüchtern, reicht das? :D


    Verspreche mich oft und laufe auch häufig rot an.


    Und ich mag es Leute die ich gern hab zu beschenken! Manchmal übertreib ich damit aber auch...


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Als ich noch 10 war hab ich meinen Hund immer gerne direkt auf den Mund geküsst. Keine Ahnung warum aber ich hab es einfach gemacht. :rice-frown:
    Und meine Mutter hat mir mal erzählt, dass als ich noch ganz klein war es so einen Husky gegeben hat, den ich auch immer total gerne auf den Mund geküsst habe und es war noch nicht mal mein eigener Hund.
    Aber ich muss Hunde wohl auch schon damals sehr geliebt haben.

    Das hab ich als Kind auch immer bei unserem Kater gemacht. xD Irgendwann hat sich das dann gerächt und ich hab Würmer bekommen, da er Freigänger war. :kreise: Wurden aber behandelt und waren dann auch wieder weg. Daraus hab ich gelernt. Seitdem gibt's nur mal ein Küsschen auf den Kopf. xD


    peinlicher fakt:


    Ich sabber ab und an im Schlaf. Naja, es gibt schlimmeres right? :3

    Wer macht das nicht ab und zu? xD


    - bekomme dauernd gesagt meine Stimme wäre so süß, obwohl ich selbst meine Stimme gar nich mag

    Finde meine eigene Stimme auch grausam. Mir haben aber auch schon einige Leute gesagt ich hätte eine angenehme Stimme. Wenn ich aufgeregt bin ist sie etwas höher, aber generell eigentlich für eine Frau eher etwas tiefer.



    Ansonsten hab ich mir als Kind oft vorgestellt ich bin ein Dinosaurier oder Pokémon und bin brüllend oder Pokémonrufe nachmachend durchs Dorf gerannt mit Freunden. xD



    Manchmal wenn ich aufgeregt/gestresst bin und versuche locker flockig dranher zu reden dann fange ich auch an zu stottern oder rede schneller als ich denke und sage dann irgendwas was ich garnicht sagen wollte. Oft merke ich dann auch nicht, dass ich was anderes gesagt habe als ich gedacht habe. :facepalm: Manchmal verhaspel ich mich dann auch total und muss den Satz komplett neu anfangen. Passiert mir sehr oft auf der Arbeit. :almost:

  • Bin ein Nostalgiker. Besitze einen großen Glasschrank in denen ich all meine Nostalgiesachen zur Schau stelle. So z.B Yugioh Karten, Beyblade, Diddl Blätter, Gameboys und blabla. 90s Kind :D . Manche finden es cool, andere lustig und wenige schräg.

  • Wenn anfange über eine bestimmte Sache länger nachzudenken, also sich richtig denn Kopf darüber zerbrechen, fange ich an hin und her zu laufen.


    Und seit dem ich 1 Jahr in einer Kita gearbeitet habe achte ich auch immer auf Kinder in der Öffentlichkeit.
    Sprich das sie nicht unachtsam über die Straße gehen oder ich helfe ihnen wenn Sie mit denn Fahrrad hingefallen sind usw.

  • Ich lache wie ein sterbendes Äffchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

    • Ich neige dazu beim zuhören irgendwie abzudrifte. Scheint man mir nicht wirklich anzumerken xD wenn ich es schnell genug merke und ich mich nicht gerade mit einem Freund unterhalten habe Find ich recht schnell ins Thema oder geb ein passenden Mhm von mir :whistling:
    • Ich tue nur soviel Milch in meinem Kaffee damit er kalt wird und ich ihn dirkt trinken kann
    • Ich trinke manchmal mehr Kaffee als Wasser xD
    • Ich verhaspel mich total oft
    • Ich bin schüchtern und neige dazu rot anzulaufen
    • Ich antwortete sehr selten und nur sporadisch auf WhatsApp Nachrichten
    • Ich kann immer schlafen
    • Ich bin immer müde
    • Ich brauch nur meinen beste Freundin um mich betrunken aufzuführen
    • Ich heule wenn ich wütend bin, und ich hasse es
    • Ich hab noch nie den drang verspürt einen Mensch zu schlagen
    • Ich bin Mega hibbelig wenn ich in den urlaub fahre am besten schon 5 Stunden vorher am Flughafen / Bahnhof sein und unterwegs noch 10000 mal checken ob man alles mit hat. Und 500 mal schauen ob alle Daten stimmen. Ich geh meinen mitreisenden damit teilweise tierisch auf den Trichter
    • Ich rede englisch wenn ich Alkohol trinke...... Ich kann kein englisch xD KP was ich mir da immer zurecht labern
    • Ich male mir im Kopf nahezu ständig irgendwelche Geschichten aus
    • Ich stolpern gern, fall aber nicht hin

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich mach das auch einfach mal mit tollen Stichpunkten! :D


    • Ich werde recht schnell Verlegen :x
    • Ich bin immer müde und ich will immer schlafen!
    • Wenn ich gähne hänge ich ohne Grund ein verschlafenes "omnomnom" hinter den Gähner.....komische Angewohnheit :x
    • Ich bin relativ Tollpatschig und stolpere relativ oft...
    • Ich bin ein totaler Schisshase... Ich kann keine Horrorspiele spielen oder Horrorfilme schauen...ich werde dann viel zu Nervös und erschrecke mich an allem .-.
    • Wenn ich lache halte ich meine Hand vorm Mund...weiß nicht...machen das viele? Keine Ahnung :x
  • hmm mal überlegen... :onion-confused: was habe ich für niedliche und/oder peinliche Angewohnheiten?


    • ich habe einen kleinen Zungenschlag, was meiner festen Zahnspange zu verdanken ist, die ich mal hatte, daher habe ich, wenn ich zu viel rede einen kleinen "Sprachfehler", aber nicht schlimm
    • ich werde sehr schnell rot, egal in welcher Situation, egal ob verlegen, nervös oder sonst was
    • ich bin teilweise echt schüchtern und steh teilweise bei Gesprächen in einer Gruppe nur dumm daneben und weiß nichts zu erzählen
    • bin relativ tollpatschig, das heißt ich renner oft gegen irgendwas, stoße mich oder tu mir sonst irgendwie weh
    • ich kann keine guten Selfies machen
    • habe die Angewohnheit, schnell klein bei zu geben und bin schnell verunsichert
    • ich sage oft Dinge die ich gar nicht so meine, bzw. lasse manchmal blöde sprüche und kommentare ab


    joa das wäre ziemlich alles xD

  • - es gibt wörter die ich einfach nicht richtig ausprechen kann wie z.b. milch..bei mir klingt das eher wie "miltsch".. generell wird aus ch oft bei mir ein sch (meine freunde machen sich gern lustig drüber :D:D) ..das wort "pläuschchen" (->von plaudern) ist für mich ein wahrer zungenbrecher^^


    - ich bin mega verpeilt


    - ich hab nen orientierungssinn von ner bockwurst


    - ich bin total vergesslich (jaja wenn mein kopf nicht angewachsen wär)


    - ich bin chaotisch..meine wohnung gleicht nem art-attack riesenbild, nur dass es keins ist :D


    - ich rede gerne..und viel..viel zu gerne :D


    - ich kann nicht kochen, ohne dass die küche danach aussieht als wäre sie explodiert..kochen und gleichzeitig alles sauber halten..no way..unmöglich :D..bin ja schon überfordert wenn 2 herdplatten gleichzeitig an sind :D


    - ich kann nicht backen..mein letzter versuch eine torte zu machen endete darin, dass die torte eher einem maulwurfshügel gleichte :D (aber immerhin war sie lecker^^)


    - ich bin ne totale heulsuse..egal ob etwas besonders lustig, traurig, herzzerreißend oder bewegend schön ist..und das nicht nur bei filmen oder serien sondern auch bei musik..:D

  • Also um es mal kurz und knackig zu halten:

    • Ich werd oft wenn ich mit paar Kumpels losgehe in unserer Stadt anhand meiner Lache von Leuten die in der nähe sind erkannt (Hab eine wie die es sagen: behinderte und ansteckende Lache so aller Joko Winterscheid nur in kacke)^^
    • Meine freunde betiteln mich des öfteren als einen Arsch, weil Ich es mir nie verkneifen einen fiesen Spruch zu bringen wenn man mir ne steilvorlage gibt :/ und quasie permanent in Sarkasmus rede
    • Ich bin nur kitzlig wenn ich das will :D
    • Sobald ich fokussiert bin, erschreck ich mich durch die kleinsten Sachen und schmeiße das was ich grad in der Hand hab zu 90% aus der Hand mit nem lauten Aufschrei :D

    Das wars was mir jetzt grade so auf die schnelle Einfällt :D

    • ich stinke nach verfaulten eiern
    • ich rauche 10 Schachteln Malboro am Tag, aka ich habe die tiefste aka süßeste Stimme !
    • ich kraule gerne abends bevor ich schlafen gehe an meiner ... GLATZE
  • Dann mache ich mal mit


    • mein niesen. Ich kann nicht niesen, ohne das meine freundin kommentiert wie süß das ist xD
    • Ich wirke anscheinend immer so glücklich, dass einige aus meiner Klasse denken, dass ich in meiner Kindheit immer mit freunden durch blumenwiesen gelaufen bin
    • Ich laufe gegen alles. Mit der Schulter gegen schränke oder Türrahmen oder mit der Hüfte gegen das Waschbecken im Klassenzimmer
    • Sobald man mich krault wenn ich liege schlafe ich sofort ein xD
    • Anscheinend bin ich süß, wenn man mich ärgert (etwas klauen, versuchen den Stuhl zu klauen auf dem ich sitze)
    • Ich erinnere einige aus der klasse an ein ausgesetztes Pandababy xD immer verpeilt, kein plan worum es geht, immer in Gedanken und dabei am grinsen xD
    • Allgemein diverse Aktionen die ich täglich bringe xD
    • Wenn ich manchmal schüchtern oder ängstlich bin xD