Hola

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohayo.


    ich war schonmal hier.. nur weiß ich meine Daten nichtmehr, habe mich nun erneut hier angemeldet. ich hoffe das ist oki.
    ihr wisst ja, da wo seeebi-nii und sonny-sama sind, ist anny-chan nicht weit :)

    whatever you do in life will be insignificant. but it is very important
    that you do it..

  • Na dann herzlich Willkommen zurück und hoffentlich mehr Glück als mit dem letzten Account ^^

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensch dir viel Spaß hier.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hallöchen und herzlich wilkommen zurück im acg auch von mir ^^
    hoffe du wirst dich auch weiterhin hier wohl fühlen und ich wünsche dir auch das du erneut deinen Spaß am posten findest ^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!