[Spiel 101] Hinrichtung 3

• @Twofu @tonguecat @Byvo @Ex4mp1e @Mieow @Hexogen @Shinta

[Spiel 101] Hinrichtung 3

Satz mit X.
    . .
    ^
    Wie nicht anders zu erwarten, ein weiter toter Hase.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

So wie ich die Nachtaktiven einschätze, war's das für die kleinen Hoppelhäschen.
    Aber wir werden sehen.

Weiter geht's Mi 23°° Uhr.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• :drop::seufz:

Ich glaube in der letzten Runde, wo einzig @Byvo den Mut hatte etwas zu schreiben, wollte sich niemand, mich eingeschlossen, als möglicher Kandidat ausliefern und hat bis zuletzt gehofft, dass von woanders eine gute Spur her kommt. Das einzige was mich wundert ist, dass Raluca die ganze Zeit von Wölfen redet und bisher immer nur ein Hase pro Nacht getötet wurde. Wie konnten wir (vier) so dermaßen daneben liegen?

• Und der Wolf wird vermutlich Twofu gewählt haben. (Ich hatte Mieow gewählt)
    Aber weiter bringt diese Erkenntnis uns auch nicht...
    Den Einzigen, den wir (wohl) sicher ausschließen können ist, Ex4mp1e, weil er im Moment im Urlaub ist und - wie ich mich eben vergewissert habe - seit Freiatg nicht mehr online war.

• Also ich bin tatsächlich etwas verloren. Der einzige der mir etwas suspekt vorkommt ist tonguecat. Das basiert auf den Hinweisen aus Runde 1 und 2. Shinta kommt mir auch etwas suspekt vor, aber das liegt größtenteils daran, dass es Shinta ist o.o