[Offizieller ACG Podcast] Mochicast Episode 003: Nintendo Switch...und Gedöns!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diesen Podcast könnt ihr wie gewohnt unter ITunes oder Soundcloud erreichen.
    Mit ein wenig Verzug schwafeln @TooManyWaifus & @Neomeo verschnupft über die neue Konsole von Nintendo und ähnliche Sachen.


    Für jedwedes Feedback wären wir dankbar. Falls euch dieser Podcast gefallen hat, könnt ihr euch auf etwa monatlicher Basis auf neue Folgen freuen. Falls Ihr selber Aktiv mitwirken möchtet, schreibt mir einfach eine PN oder postet in folgendem Thread! Klick
    <3

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir die Folge heute angehört und wurde gut unterhalten. Nur zwei Kritikpunkte: Zum einen war weiterhin ein fehlender Ablaufplan bemerkbar. Das ist auch schwer, sich vorab bei einem Thema über das gesprochene abzusprechen und die Übergänge gut hinzubekommen. Ich denke eine Mischung aus Vorbereitung und Erfahrung. Der zweite Punkt, den ich in Zukunft für vermeidbar halte, sind einzelne Wissenslücken zum besprochenen Produkt. Da sollten Dinge wie die UVP, der Steckertyp* oder das LineUp sitzen oder vorab notiert worden sein.


    Freue mich auf die nächste Folge, Inhaltlich nämlich sehr sympathisch, auch gerade wegen der ehrlichen Art von TooManyWaifus.


    *Als erste Nintendo Konsole hat nämlich gerade die Switch keinen porträtieren Nintendo-Port sondern ganz feines USB Type-C. :)

  • Ich hab gestern mir den postcast abends angehöt, da ich auf der LBM kurz die Möglichkeit hatte die konsole kurz anzutedten und da dachte ich mir, dass ich mir dann ja auvh anhören kann.


    wie bisher auch, man kann euch gut zuhören, ich finde einfach ihr habt gute stimmen ud eine angenehme art zu sprechen und selbst ohne plan höt ich euch gerne zu,
    ps: Respekt sn alle, die so gut am tablet schreibrn können und dann auch noch schnell. ich kann das nicht ubd es hat mich eite einige netvrn gekostet.

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.