Ich weiß gar nicht so recht was ich hier rein schreiben soll. Ich hab doch schon so ein wenig was auf meinem Profil geschrieben. Duh.
ICH BIN... Jan. Und ich bin neu hier. "Das sind ja Neuigkeiten! WOW ER IST NEU!" Ja. Toll oder nicht? Ich weiß nicht, dass muss dann jemand entscheiden ob ich eine kleine Bereicherung bin oder bloß ein Störender Kerl mitten in der Community.
Ich spiele gerne Videospiele und mir gelingt es viele Sachen die nicht ernst sind ernst zu nehmen, und auch anders herum. Aber ich kann natürlich ernste Sachen auch ernst nehmen keine Sorge.
Ich würde mich als nett bezeichnen und ehrlich und ich bin für jeden da und höre auch jedem Menschen gerne zu wenn er Probleme hat. Außerdem bin ich sehr tolerant.
Was andere über mich sagen:
"Du wärst der letzte der ablehnen würde, wenn ich frage ob wir reden können"
"Du bist ein verdammt lieber Kerl"
"Du bist immer für einen da"
"Du bist ein guter Freund"
"Ich finde du bist zuvorkommend und versuchst immer irgendwie zu helfen auch wenn das nicht immer wirklich geht"
"Du bist mir manchmal ein wenig zu direkt. Mittlerweile komme ich damit klar"
"Du bist wie ein Teddybär".. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll x)
"Du bringst dich nicht ein" Tut mir leid, ich bin mies im Gespräche vernünftig starten und aufrecht erhalten.
Warum ich das sage? Keine Ahnung. Ich wollte noch was reinschreiben damit man sich vielleicht ein Bild von mir machen kann. Natürlich kann man auch behaupten das dass alles gelogen ist. Aber sowas kann man ja, um ehrlich zu sein, nie wirklich feststellen. Jeder Benutzer und auch ich könnten rein theoretisch nur lügen. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Ich gehe davon aus das viele hier die Wahrheit sagen. Oder versuchen es zu mindest.
So. Wenn jemand fragen hat darf er die mir gerne an den Kopf werfen *Helm aufsetz* Ihr dürft!
EDIT: Ach und wenn jemand eventuell mal Interesse an Warframe haben sollte, darf er mich gerne anschreiben :D