Hetalia RPG (School edition)

• Yao
    Als Ivan mich so zärtlich berührte , wurde mir ganz heiß im Körper.
    Meine Wangen färbten sich rot mehr als sonst.
    Ich schaute zu ihm hoch.
    Sein Blick. Sein wunderschönen violetten Augen und sein perverses Grinsen , ließen mein Herz höher schlag.
    Gott wie konnte ein Mann bloß so sexy sein!!!

(Was ist ne Hamburger styl Pizza ?? xDDD)

Elizaveta
    Ich ging an den Kühlschrank und öffnete ihn.
    Es befand sich nichts drin. Okay es befand sich was drin nur halt Joghurt aber nichts womit man großen Hunger stillen konnte.
    ,,Haste Bock Pizza zu bestellen oder sowas ähnliches ??" , fragte ich ihn.

• Tja... das weiß ich auch nicht... die Männer sind halt so von natur aus. (aber nur wenige XD)
    Die Hamburger-Style Pizza habe ich mir auch gestern bestellt. Se ist mit Gewürzgurken, hackfleisch, ketchup... halt was auf einem hamburger rauf kommt, belegt... richtig ge*l schmeckt die XD

Ivan
    Ih merkte, dass er sich voll in meinen Blick verloren hat und wohl gerade dahin schmelzt.
    Grnste nun noch etwas perverser und fing dann an, seinen Hals zu liebkosen.

Gilbert
    "Ja gern... Ich bezahle auch My Lady...." sagte ich und lächelte charmant.

Arthur
    Nach etwa 10 Minuten war ich wieder in Americas Wohnung.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• xDDD
    Es kommt ganz auf den Mann an.
    Oha hört sich viel an
    Ich bin mainstreamer (ich esse jedes mal mit manchen Ausnahmen Magaritha)

Yao
    Ich zog scharf die Luft an als er anfing meinen Hals lieb zu kosten.
    ,,I-Ivan" , brachte ich mit leichten Stöhnen hervor.

Elizaveta
    ,,Nein wir legen zusammen oder ich zahle" , sagte ich und holte das Telefon raus.
    ,,Was willste für ne Pizza" , fragte ich ihn und schaute ihn an.

Alfred
    Ich lag immer noch schlafend auf dem Sofa und bemerkte nicht wie Arthur raus ging geschweige denn wieder rein kam.

• Stimmt auch wieder ^^
    Ich bin Hawai Fan und probiere aber auch immermal was neues XD

Gilbert
    "Dann legen wir zusammen... Ich nehm eine mit Pilze und Schinken." sagte ich und lächelte.

Ivan
    Ich sah ihn kurz an, bevor ich weiter machte.
    Nebenbei streichete ich seine Seiten weiter.

Arthur
    Ich machte jede Pizza auf ein Teller und schnitt sie fix in Stücke bevor ich sie auf den Wohnzimmertisch stellte.
    Ging dann zu America, beugte mich zu ihm und sagte:"Aufstehen.... Das Essen ruft.... Mein Held..."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Meine Freunde beschweren sich wenn wir bestellen
    ,,Gott biste langweilig!" , muss ich immer anhören.
    Aber mit Magaritha machste nie was falsch.

Elizaveta
    ,,Ich nehme Magaritha" , sagte ich und bestellte.

Yao
    Ich hielt mich an ihm fest und unterdrückte je peinlichen Geräusche.

Alfred
    Ich öffnete langsam die Augen und erblickte Arthur.
    Ich zog ihn zu mir runter und küsste bevor ich mich aufsetzte und ihn auf meinen Schoß platzierte.
    ,,Die Pizzen sehen gut aus" , sagte ich und schaute ihn an.
    ,,Sie sind nicht von dir oder ??" , fragte ich leicht beängstlich nach.

• Jeder ist halt anders ^^

Arthur
    "Sagst sehen gut aus und fragst mich dann, ob ich sie gemacht habe? Natürlich nicht... Alistor meinte solle lieber nicht kochen...." meinte ich seufztend und lehnte mich an seinen Oberkörper und genoss die Wrme die von ihm ausging.
    So beschützerisch und ... hot...
    "Für dich habe ich Hamburger-Styl bestellt.... hamburger und Pizza in eins..." flüsterte ich direkt in sein Ohr.

Gilbert
    "Okay...."

Ivan
    "Entspann dich und unterdrück deine lieblichen Geräusche nicht...." flüsterte ich in sein Ohr und leckte dann über seine Ohrmuschel.

• Jep
    Aber für sie bin ich langweilig xDDD

Alfred
    ,,Danke dir und ja du kannst absolut nicht kochen" , sagte ich und aß ein Stück.

Elizaveta
    Als die Pizzen bestellt waren , sah ich ihn an.
    ,,Wollen wir einen Film gucken oder Musik hören oder..." , ich konnte den Satz nicht beenden weil sein Shirt auszog.

Yao
    Ich nickte und ließ mich meinen Gefühlen nieder.

• Auf sowas achte ich nicht mal XD

Arthur
    "Danke auch...." sagte ich beleidigt und wär am liebsten aufgestanden und mich ins Bett verkrümmelt, aber es war enfach zu bequem auf seinem Schoß. Als er ein Stück nahm, ging ich den doch von seinem Schoß, weil er sonst nicht richtog essen konnte.

Gilbert
    "Sorry... ist bisschen warm hier... Mhm, ein Film wäre gut...."

Ivan
    ich zog ihm sachte sein Oberteil aus und küsste seinen Hals runter richtung Brust.

• Sie eigentlich auch nicht
    Sie meinten es nur zu mir xDDDD

Alfred
    Ich nahm ein Stück von seiner Pizza und sah ihn an.
    ,,Sag AAAA" , sagte ich lächelnd.

Elizaveta
    ,,Schon okay" , sagte ich und machte einen Film auf.

Yao
    Ich stöhnte auf und drückte mich an ihn.
    ,,Mehr" , kam aus meinem Mund hervor.

• Na denn geht es ja noch ^^

England
    Ich sah ihn an und dachte mir nur meinen Teil udem wurde ich rot an den Wangen.
    "Ach Al... Ich kann selber essen..." sagte ich, aber bis den trotzdem ab.

Gilbert
    Ich öffnete schon mal die Pizzen und stellte sie auf den Wohnzimmertich.

Ivan
    Ich grinste kurz frech und küsste weiter runter, über den Bauch bis zu seiner Hose.Die ich dann auch entfernte.

• Jep

Alfred
    ,,Ach was" , sagte ich und so fütterten wir uns gegenseitig.

Elizaveta
    Ich nahm meine Pizza auf den Schoß und wir guckten zusammen einen Film.

Yao
    Ich drückte mich erneut an ihn und als er mein bestes Stück berührte stöhnte ich auf und drückte es an seins.
    Mein Wangen wurden , mein Herz raste wie wilde und meine Augen waren glasig und trunken vor Lust.

• Ivan
    Ich genoss es wie er mich ansah und bereitete ihn vorfür das kommende.
    Neben bei küsste ich über seine Hüften.

Gilbert
    Ich sah auch zum Fernseher und nahm ein Stück und biss davon ab.

Arthur
    Als wir fertig waren, lag ich lang und satt auf der Couch und döste.
    "So schlecht schmeckt Pizza gar nicht...." kam ich dann zu dem Entschluss.

• Gilbert
    "Hast du den Film nicht reingelegt?"

Ivan
    Ich bereitete ihn weiter vor und biss leicht in seinen Hals. Nebenbei öffnete ich meine Hose.

Arthur
    "Was ist deine Lieblingspizza? Hab die jetzt zufällig geholt weil sie sich auch interessant anhörte..." sagte ich ruhig und fummelte an seiner Erkennungsmarke rum. (eine Kette mit zwei Anhängern, tragen oft Soldaten und hat America oft auf FanBilder um. ^^)

• Elizaveta
    ,,Ja aber den kenne ich nicht" , sagte ich und schaute ihn an.
    ,,War ein Geschenk von Ludwig zu meinem Geburtstag" , sagte ich mit vollem Mund.

Yao
    Ich gab mich in nieder.
    Total nieder.

Alfred
    ,,Ach ich mag jeden Belag. War schon okay" , sagte ich und schaute auf den Fernseher.

• Arthur
    Ich sah auch kurz auf den fernseher....
    "Du America?" sagte ich nun etwas ernster und setzte mich auf.

Gilbert
    "Ludwig? ... Ach, ja stimmt... Das war en Drama meines wissens, aber mehr auch nicht...."

Ivan
    Als ich fertig war mit vorbereiten, dring ich langsam in ihn ein.
    Dabei gab ich ihn sanfte Küsse am Bauch und Brustbereich.

• Ivan
    "Ich dich auch Yao.." sagte ich und küsste ihn.Drang nebenbei tiefer in ihn ein.

Arthur
    Ich sah aus dem Fenster und dann zu America.
    "Vorhin... als ich zur Pizzeria gegangen bin... hatten mch vier komische Typen in eine Gasse gezogen und mir gesagt, dass sie uns Länder ausschalten wollen... Meine Waffe haben sie ohne groß zu Handeln, mir aus der hand geschlagen.... " sagte ich ernst und fragte mich, ob die es wirklich ernst meinten oder mich nur ärgern wollten oder so.

Gilbert
    ich schaute auch weiter.

Wie wäre es, wenn wir noch etwas Spannung miteinbringen. Eine sebst zusammen gesammelte noch unbekannte Organisation versucht die Länder ein nach dem anderen zu töten bzw. überlegen sich erst alle zu entführen. Der Boss will die Erde für sich alleine habe.... XD

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Ja
    Das machen wir

Alfred
    Ich erstarrte kurz und schaute ihn an.
    ,,Ach das mach dir keine Sorgen.
    Das war bestimmt nur ein Joke!" , sagte ich und zog ihn näher an mich.
    Wenig später als Arthur sich schlafen legte , ging ich mein Arbeitszimmer und rief meine Jungs an.
    ,,Ich spricht Alfred F. Jones auch bekannt als euer Amercia.
    Wurde Operation Ausrottung der Länder gestartet ??" , fragte ich und bekam ein Schweigen.
    Ich haute auf den Tisch.
    ,,Verdammt ihr Schwachmaten!
    Wie konntet ihr sie reinlassen.
    Okay Okay Aufregen bringt nichts. Okay verstanden.
    Ja und eure Aufgabe ist es die Orgernisation zu orten und zu vernichten.
    Ach ja jede Stunde einen Bericht.
    Es ist mir egal ob ihr die Nacht nicht arbeiten dürft.
    Ihr seid Schuld jetzt müsst ihr büßen.
    Bis in einer Stunde und wehe es kommt nicht!!!" , sagte ich und legte auf.
    Ich holte meinen Laptop raus und hackte mich ins Überwachungssystem ein.
    Jetzt hieß es warten und Tee trinken.

Finni
    Am nächsten Morgen ging ich zussmmen mit Mr Sweden zur Schule.
    Ich lächelte und erzählte von meinem Tag.
    Am Tor erblickte Arthur und Alfred.
    Ich ging zu beiden.
    ,,Guten Morgen!!! Na ist heute nicht einer schöner Tag" , fügte ich hinzu und lächelte.
    Alfred nickte und gähnte kurz.

Alfred
    Ich nickte Finnland und Sweden zu.
    Ich hatte es gestern übertrieben. Aber was tut man nicht alles um seine Freunde und seinen Geliebten zu retten.
    Im Unterricht schlief ich halb ein.
    Ich merkte nicht mal wie Germanien unser Lehrer vor mir stand und mich mit Kreide bewarf.

• neben America wissen noch Russia, Germany, Schweden, Dänemark und Türkei von diesen Leuten und suchen zusammen bzw. Damit sie mehr suchen können. Und als nächstes versuchen diese Typen Italien, Romano oder Finni. England lassen sie erstmal... XD

England
    Seit heut morgen, war America total verpennt bzw. Noch müde. Würd ihn gern fragen, was los ist, aber ließ es. Warscheinlich, würde er es mir nicht mal erzählen.
    Im Unterricht, schüttelte ich ihn immer mal wach, wie auch jetzt gerade.
    "Al..." Flüsterte ich.

Ludwig
    Sah zu America und seufzte. Er hatte mir und denn anderen Staaten die von der Orga. Wissen geschrieben und hab meine Leute hier in America ausgebreitet. Die müssen vernichtet werden....
    Blickte dann kurz zu Italia. Ich machte mir so große Sorgen...

Schweden
    Heute war ich stiller als sonst, wegen dem was America geschickt hatte.
    Schlimmer kann es nicht mehr sein...
    Die könnten über die Grenze Der USA als wäre es nichts....