Alfred
Ich ging mit Ludwig nach und befahl mit einem Blick , dass er Veliciano von den Fesseln befreien sollte.
Ich ging weiter und erblickte einen zusammengebrochnen und erschöpften Romano.
Ich löste seine Fesseln und nahm hoch.
Zugleich wählte ich Spains Nummer und schilderte ihm das Geschehen.
,,Arthur wir sollten" , sagte ich und deutete auf die Italianer , die jetzt defentiv hier raus müssen.
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
-
-
Ludwig
Ich ging sofort zu Veliciano und löste seine Fesseln und hob ihn vorsichtig hoch.
"Es wird alles wieder gut..." flüsterte ich ihn zu.Arthur
Ich nickte nur und gingen zurück zum Ausgang.
Meinen Revolver hielt ich bereit, falls was passieren sollte.Spanien
"Sie haben die ItaliaBrüder gefunden..." sagte ich in die Runde, als ich die Nachricht gelesen hatte die mir geschickt wurde.
Die meisten suefzten erleichtert auf. -
Alfred
Draußen angekommen setzten wir die drei mit Decken nach hinten. Francis , Arthur und Ludwig bestanden drauf auf Ladefläche des Lkws zu setzten.
Gilbert und Ich setzten uns vorne hin.
Ich fuhr los und es war eine angenehme Stille im Wagen.Yao
Als die Türe aufging standen wir alle auf und warwn erleichert sie zu sehen.
Mein Blick ging zu Spain.Alfred
Ich ging zu Spain und gab vorsichtig Romano.
,,Pass auf" , sagte ich nur. -
Spanin
Ich nickte und nahm Romano vorsichtig an mich.
"Mein armer kleiner Romano...." flüsterte ich.Ludwig
Ich hatte mich mit Italy auf einer der Sofas gesetzt und streichelte ihn behutsam.
Das werden diese Kerle büßen....England
Besorgt sah ich erst zu Roamno und dann zu Italy...
*Wieso machst du sowas May?* dachte ich und ging dann zu Alice die an Francis gedrückt war.Alice
Ich hatte noch Tränen in den Augen, als ich Iggy sah wurde mir komischerweise Warm und spürte kein Schmerz mehr. Stand auf und zog ihn einfach zu mir.
Weinte einfach los.England
Ich spürte ihre Tränen auf meiner Schulter. Sie war genauso groß wie ich, weshlab es nicht schwer für sie war mich zu Umarmen bzw. musste mich nicht runterziehen.
"Alice... Ganz ruhig... Ich bin da... May wie auch diese Kerle werden dir nichts mehr tun, dafür sorge ich... Wenn es sein muss... Stebre ich dafür ..."Alice
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Nein... Ich will nicht das du stirbst..."England
"... Ich bin ein Land.... Ich sterbe nicht so schnell.." -
Alfred
Ich lächelt leicht zu Frieden.
Momentan war alles in Ordnung. Alle waren versammelt und wir könnten gemeinsam einen Plan erstellen.
Aber nicht heute. Heute sollen erstmal alle ausatmen und sich entspannen.Romano
Ich öffnete was später meine Augen und erblickte Antonio. Ich lächelte sanft und schloss wieder die Augen. -
Alice
Ich sah kurz zu den anderen un dann wieder zu Arthur.
"Ich will dich nicht verlieren... Du bist der einzigste aus der Familie.... den ich noch richtig gern habe... Scott ist gemein und die anderen beiden ist alles egal...." nuschelte ich in seine Schulter und genoss seinen Geruch von Tee, Gebäck und Zimt...England
Ich mochte es nicht sie weinen zu sehen und zauberte mit meiner Magie ein Kette.
"Hier.. Trag sie... Das versprechen, dass wir alle lebend hier rauskommen..." sagte ich mit ungewöhnlich sanfter und weiser Stimme. Kurz sahen die anderen zu mir, weil selten sah man mich so. Sie nahm die Kette und wusste sofort das es die unserer Mutter war und armarmte mich gleich noch mal.
"Es tut mir leid...." flüsterte ich ihr noch ins Ohr.Spanien
Sah kurz zu Alice und Arthur. Das sind ware Geschwister.... Dachte ich kurz und sah dann wieder zu Romano. Sanft streichelte ich ihn. -
Francis
Ich lächelte beide sanft an und schaute raus.Alfred
,,So am besten wir gehen alle nach Hause.
Momentan können wir nichts tun außer zu warten" , sagte ich und erhob mich von meinem Stuhl.
Man sah es mir zwar nicht an aber ich war am Ende meiner Kräfte und ich wollte nichts lieber als Schlafen.
Aber wer kann jetzt ohne gute Gewissen ruhig schlafen -
Arthur
*Warten?* dachte ich ernst und wollte am besten jetzt zu May und ihr gehörig meine Meinung sagen bzw. noch paar andere Sachen machen.
Die hat sich sicher irgendwo verschanzt....Alice
Ich merkte dass Arthur in Gedanken war.
"Iggy... An deinem Blick sehe ich, dass du was vor hast... Nur alleine geht das nicht und bin auch müde... Lass uns heim...." -
Alfred
Wir lösten uns was später auf und jeder ging seine Wege.
Als ich zu Hause war , war ich glücklich und ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich seufze und schloss meine Augen.
Schlafen konnte ich aber nicht -
Arthur
Wir gingen auch nach Hause.
Alice hielt Ichlaut im Auge zu Hause war alles ruhig. Schien so als würden die anderen schlafen.Alice
"Lass uns noch einen Tee zur Beruhigung trinken..."Arthur
"Okay..." Sagte ich und gingen in die Küche.Russia
Zu Hause legte ich mich in das Bett.Deutschland
Müde legte ich mich in mein Bett. Hoffentlich hat das bald ein Ende. -
Alistor
Ich kam die Treppe hinunter und sah zu den beiden.
Schweigend setzte ich mich an dazu und schaute beide an. -
Arthur
Ich sah kurz zu Alistor und machte dann schweigend den Tee weiter.Alice
Ich schluckte kurz und sah aus dem Fenster. -
Alistor
Ich schaute beide an.
,,Also wie gehen wir gegen May vor ??" , fragte ich und nahm einen großen Whisky. -
Alice
Ich sah zu Alistor und seufzte.
"Ich weiß es leider nicht... "Arthur
"Ich werde nachher zu Elizabeth... Und mit ihr über May reden..." sagte ich ernst und hoffte die Königin hat einen guten Ratschlag für mich. Sie war die einzigste die noch hinter mir stand von den Politikern... Sie ist auch meinen Chefin und eigentlich sehe ich in ihr keine Politikerin. -
Alistor
Ich nickte nur und schaute beide an. -
Alice
"Soll ich mitkommen Arthie?" fragte ich und hatte eine Vorahnung, dass er verneind.Arthur
"Bleib lieber hier... Nachher macht sich Francis noch sorgen... Oder die anderen... Ihr sagt auch nicht, dass ich eine art alleingang mache.... May ist meine Premiemenisterin und bekomme das shon hin." -
Alistor
,,Pass aif dich auf kleiner Bastard" , fügte besorgt hinzu. Was für mich selten war. -
Arthur
Ich sah zu Alistor und stellte die Teekanne samt drei Tassen auf den Tisch.
"Werde ich..." sagte ich und lächelte leicht.Alice
"Das hoffe ich..." -
Alistor
Ich nickte nur und nahm ein Schluck Tee.Elizaveta
Etwas später entschlossen Prussia , Austria und Ich uns in meiner Wohnung wieder zu finden.
,,Denkt ihr wir können nichts unternehmen ??
Ich meine immerhin sind wir nicht schwach und wir könnten den anderen gut helfen." , sagte ich und stellte beiden was zu trinken hin.Austria
,,Wir sollen nicht groß handeln wenn wir keine Befehle von oben haben." , sagte ich und nahm dankend den Tee entgegen. -
Prussia
"Von Oben... Tz... Wir können nicht dumm rumsitzen... Nachher wird noch jemand entführt oder gar getötet... " sagte ich mal ernst.Ludwig
Mit Spanien war ich bei den ItaliaBrüdern, um sie wieder etwas aufzupäpeln. Hatten es die beiden nicht ganz so gut erwischt.
"Ich könnte die Typen zerkleinern..." knurrte ich.Spanien
"Ic auch..." sagte ich mit leicht kühler Stimme, die selten bei mir zu hören war, war ich ja sonst ein lebensfroher Typ.England
Nachdem wir den Tee getrunken hatten, erhob ich mich.
"Werde mich nun fertig machen..." sagte ich nur und verschwand hoch in mein Zimmer.Alice
Ich war leicht angespannt.