Hetalia RPG (School edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Arthur
    Nach einer weiteren Stunde war alles fertig. Sah mich noch mal gründlich um, bevor ich mich an Alistor wandte.
    "Vielleicht noch ein Stündchen." Sagte ich ruhig und das Essen war auch schon in Vorbereitung. Alice und Irland waren vor einigen Minuten los, um das Essen zumachen.
    Überwiegend FingerFood, weil dies schnell mal gegessen ist. Salzstangen usw. Haben wir auch. Getränke Haben wir auch eine große Auswahl auch Alkohol. Kuchen gab es natürlich auch.
    "So, wenn alle Länder hier sind geht es los... " sagte ich und ging aus dem Raum, solange werde ich nicht zu Anerica und so tun, als wäre mir der Tag egal damit die Überraschung noch größer für ihn ist.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich wachte wie üblich um 9 Uhr auf.
    Verpeilt sah ich mich um und erblickt ihn neben mir ein leeres Bett.
    ,,Iggy ??" , fragte ich nach und bekam keine Antwort.
    Ich zog mich an und ging runter.
    ,,Iggy bist du hier ??" , fragte ich erneut wieder keine Antwort.
    Was später erblickte ich Alice und ging zu ihr.
    ,,Morgen Alice Wo ist dein Bruder ??" , fragte ich und schenkte ihr ein sanftes Lächeln.

  • Alice
    Arthur sagte mir wie er heute vorgehen wollte und sah zu America als er in die Wohnstube kam. Der Versammlunsraum bzw. Ist ein extra Gebäude neben dem Haupthaus. Terrasse war auch noch mit dran und auch gut für Partys, wenn er leer geräumt war. Und war abgeschlossen worden, damit niemand reingeht.
    "Keine Ahnung... Ihn hab ich heute noch gar nicht gesehen... Aber ist auch egal. Alles Gute zum Geburtstag erstmal." Sagte ich und lächelte leicht.


    Arthur
    Hatte mir mein Pferd geschnappt und war nun beim ausreiten. Schon bisschen entfernt vom Anwesen trabte ich über die Wiesen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthur
    Nach etwa drei Stunden kam ich wieder und brachte mein Pferd auf die Weide sowie hinterher die anderen auch noch.
    Ich blickte auf meine Handyuhr und sie zeigte mir 12:23 Uhr. In zwei Stunden fängt die Versammlung bzw. die Feier an.
    Ging fix Richtung Eingangstür wo gerade eine Limo vorfährt. Die ersten vllt. sogar schon die zweite Ladung Länder kam an.
    Das WorldMeeting war eins der größten und auch anstregensten. Ich atmete durch und ging zur Limo, die schon von einen meiner Butler geöffnet wurde. Hab meine Angestellten extra gebeten sich auf die anderen Länder zu konzentrieren und höfflich zu sein.
    Aus der Limo stiegen die nordischen Staaten und die Baltischen Staaten aus.
    Ging zu meinen Butler.
    "Kam schon mal eine Limo. Oder ist dies die erste?"


    Butler
    Ich sah zu meinem Land.
    "Guten Tag Sir Kirkland. Es ist die zweite. Hier ist die Liste der Länder. Ach, und es wurden scon nach ihnen gesucht mein Herr."


    Arthur
    Ich nahm die Liste entgegen und sah rauf. Laut den Häckchen waren France, Germany, Hungary, Prussia, ItalyBrother, Spain und Portugal schon hier.
    Hinterher mackierte ich die 8 Staaten die eben angekommen sind.
    "Ich werde gesucht? Oje... Naja, egal. Ich kümmere mich hier um dem Empfang und die Liste.Gehen sie rein und helfen sie Alice bei dem Essen." sagte ich. Er nickte und verschwand.
    Wandte mich dann an Norwegen und co.
    Leicht lächelte ich.


    Norwegen
    Ich stieg aus und sah zu Englands Anwesen. Selbst ich war noch nie hier.
    Obwhl dies Iggys Hauptanwesen ist. Nur wenn wir uns hier bei ihm treffen dann in seinem kleinen Haus direkt in London oder in einem Cafe.
    "Hallo England." sagte ich ruhig wie immer und mir entging sein ächeln nicht. Sah nochmal auf mein handy und hatte mich nicht getäuscht. heute war der 4. Juli und meines wissens müsste Iggy in einer Ecke sein und heulen. Zwar sind die beiden jetzt zusammen, aber dass er dennoch einfach so diesen Tag hinuterschluckt.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Finnland
    Ich stieg ebenfalls aus und ging zu England.
    ,,Hallo England wie schön dich zu sehen" , sagte ich und gab ihm kurz die Hand. Meine anderen Nordischen Brüder machten es mir nach.


    Francis
    Ich ging durch das Anwesen und schaute mich.
    Es war schön groß und sehr geräumig.
    Ich hätte nie gedacht , dass Iggy mal sowas hinbekommrn würde.
    Was später erblickte ich meinen Engel und ging auf Sie zu.
    ,,Bonjour Alice" , sagte ich und zog sie in einer Drehung zu mir und küsste sie.anime-community-germany.de/calendar/event/

  • Englands Anwesen (Hauptgebäude)
    Englands Reitstall (Er hat 12 Boxen)
    Der Bungalow
    Fitnessraum (1. Stock im extra Haus neben dem Pool)


    Pool
    Freizeitraum (2.Stock im extra Haus)

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Wegen Sealand. Habe mir überlegt, dass er Englands Sohn ist. Australien, Nauseeland, Tasmanien, Fitschi und seine besetzte Zone in der Antarktis sind auch seine Kinder. Nur dies wissen sie nur untereinander. Andere Länder denken sie sind Geschwister, Nichten, Cousins oder sonst was.
    Nicht mal France weiß das. Nur es wird bald rauskommen und denn geht es los mit dem rumgetätter.
    Ich kann dir etzt schon sagen, England kann sich durch seine Magie in eine Frau verwandeln und drei Kinder sind entstanden als er eine Frau war bzw. er ist die Mutter von drei Ländern und von den anderen drei der Vater. XD



    England
    "Hallo Norwegen" sagte ich lächelt und zog ihn in eine freundschaftliche Umarmung. Viele wussten, dass er sowas wie Umarmungen nicht mochte. Nur mich ließ er überraschender Weise gewähren.
    Als ich ihn los ließ, wandte ich mich an seine Verwandten.
    "Hi Finni. Fühlt euch wie zu Hause. " sagte ich und lächlte leicht. Hinterher begrüßte ich die anderen drei. Sealand kam zum Schluss zu mir und lächelte warmherzig.


    Sealand
    Ich sah zu England hoch.
    "Sag mir bitte du lächelst, weil du meine Anerkennung eines Landes gibts?" fragte ich freudig.


    England
    Mein Lächeln wurde etwas schräg.
    "Äh... Ich würde dir gern alles geben was du dir wünscht, aber dies geht leider nicht." sagte ich entschuldigend.


    Sealand
    "Schade... Aber bald werde ich ein Land sein und dich besiegen..." sagte ich ehrgeizig und lief in das Anwesen wo ich schon einige male War. Schließlich bin ich sein Sohn und oft bei ihm zu besuch.


    Alice
    Als ich France erblickte ging ich gleich schneller und war froh in seinen Armen zu sein.
    "Hello France." sagte ich eicht lächelt.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • OMG xDDDD
    Dieser Gedanke ich will garnicht wann und mit wem dieses passiert


    Denmark
    Ich gab Arthur kurz die Hand und begab mich mit den anderen in den Koferenzraum.
    Schweigend setzte ich mich auf den Platz und schaute in den Raum.
    Stimmt ja heute hatte Alfred Geburstag.
    ,,Hey Leute was haben eir eigentlich für Amerika ??" , fragte ich die anderen.
    Alle schwiegen.
    Na waren wir nicht tolle Freunde.


    Francis
    ,,Wie geht es dir ??" , fragte ich und lächelte sie an.

  • Die Mutter von Australien, Neuseeland und Tasmanien ist Ungarn. Ich habe sie genommen, weil alle grüne Augen und Blond/ braune Haare haben. Wollte erst Belgien nehmen, aber entschied mich doch für Ungarn. Hoffe hast nichts dagegen und das sie auch mal heimlich verheiratet waren. (Ist aber Jahre her)


    Alice
    "Bisschen müde und gestresst, aber sonst gut... Seit langem hab Ich Iggy dazu überredet Americas Geburtstag richtig zu feiern bzw. Zu dekorieren. Nur hoffe er kneift jetzt nicht doch, weil hab ihn heute noch nicht gesehen..." Sagte ich seufztend und führte France zum Konferenzraum bzw. Partysaal.
    "America weiß hier von noch nichts... Haben die letzten Tage auch unauffällig weiter gemacht... Und England verkroch sich eh..."


    Arthur
    Nach der achten und glaub ich letzten Limo, weil alle Länder auf meiner Liste abgehackt wurden, packte ich sie in meine Tasche und ging richtung Saal.
    Anscheinend sind sie schon versammelt. Hoffe America hat davon noch nichts mitbekommen.
    "Alice..."


    Alice
    Ich sah zu den ganzen Ländern und dann zu Iggy. Freudig umarmte ich ihn.
    "Da bist du ja..."


    Arthur
    "So du führst jetzt die Länder ein, also was wir heute eigentlich vorhaben und ich suchte den Ami..." Sagte ich und verzauberte den Raum so das er nicht mehr wie eine Party aussah sondern einfach ein Konferenzraum ist.


    Alice
    "Jawohl Käpt'n!" Sagte ich ernst aber leicht amüsant dennoch. Wandte mich an die anderen Länder und fand gut das Iggy den Raum verzauberte.
    "So alle mal herhören. Mit England habe ich mich schon ausgesprochen und statt eine Konferenz machen wir heute einfach mal eine Party, weil der Liebe America Geburtstag hat. Die eigentliche Konferenz ist übermorgen, warscheinlich wird der Tag noch lang und morgen wollen einige sicher ihre Ruhe dann haben. Daher übermorgen um 12Uhr." Erklärte ich alles.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Schweden
    Setzte mich in die Mitte der Nordics. Rechts von mir Finnland, Iceland und dann ein noch freier Platz. Auf dem Namensschild stand Niederlande.
    Links von mir Norwegen, Denmark und die Schweiz. England weiß meist wie er uns alle platzieren muss, dass find ich gut. America ist da eher wie ein Kind, wie auch Denmark oder China.


    Norwegen
    Sah kurz zu Schweden und dann zu Denmark den ich leicht zu lächelte. Wie, dass kühle Norway lächelte mal.
    Iggy schmeißt eine Partyfür den Ami, da kann ich einfach nur Lächeln.
    "Es passieren doch noch Wunder..." Meinte ich leicht amüsiert.


    Sealend
    Ich setzte mich frech auf Englands Platz. Alice wie auch Arthur haben mich bis jetzt noch nicht aus der Konferenz geworfen, was mich wunderte und was ich ausnutzte.
    "So ich bin ab heute Englad..." Rief ich in die Runde. Alle sahen mich doch tatsächlich an und sagten:"Träum weiter"
    Traurig sah ich zu Boden.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • okay kann man leben ^^


    Alfred
    Ich irrte durch das Anwesend. Nach meiner Uhr hatte ich noch ne halben Stunde
    Ich entschloss mich was tranieren zu gehen. Do ging ich ind Fitness Studio und fing an Gewichte zu zu heben.
    Was später ging ich zum Koferenzraum. War ich zu spät dran ?? Die Türe wae nähmlich verdchlossen.
    Ich ging was näher und öffnete die Türe.
    ,,Iggy??" , fragte ich und schaltete das Licht an.


    Finland
    ,,ÜBERRASCUNG!!! ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG AMERIKA-SAN" , schrien wir alle zusammen und ließen die Partyböller explodieren. Litauen holte den Kuchen und wir fingen an alle Happy Birthday zu singen.

  • Okay ^^
    Ach, stell dir die Uhr bitte mit blauen Edelstrahl, rubinroten Uhrenblatt (also nicht blau wie im Bild) und statt Rolex usw. ist "My Honey Alfred F. Jones" eingraviert. *-*
    Rot und Blau wegen Americas Flagge. ^^


    England
    Ich war nochmal fix ins Zimmer gegangen, um Americas Geschenk zu holen.
    Es war eine hübsche Armbanduhr. Ich hatte lange überlegt wegen einem Geschen, bis ich an einen Uhrengeschäft vorbei lief der Wunschanfertigungen machte. Sie waren nicht gerade billig, aber für meinen kleinen Vollidioten, würde ich glaub ich alles kaufen.
    Zwar nicht besonders groß, aber der Tag wird bestimmt noch lange anhalten. Leicht musste ich schmunzeln.
    Nur leicht pochte mein Herz und hatte irgendwie Angst. Was ist wenn ich da reinkomme und er mich plötzlich so ansieht. Nach Jahren kommst du also doch mal auf mein Geburtstag. Nur das schlimme daran ist,er kam zu meinen immer... Obwohl ich meinen eigenen noch mehr hasse als den vom Ami. Nun zögerte ich doch.


    Alice
    Ich war schon bei den anderen Ländern.
    Als wir alle "Überraschung" riefen, sah ich ein glänzen in Americas Augen.
    Nach dem wir mit dem Lied fertig waren, ging ich zu ihm.
    "Alles gute du Idiot..." sagte ich amüsiert und zog ihn in eine Umarmung zu mir.
    "Iggy kommt sicher auch gleich." flüsterte ich ihn zu.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Leicht geschockt ließ ich mich von Alice mich umarmen. Danach erblickte ich über die Menschen und lächelte über beide Ohren. Als Arthur mir sein Geschenk in die Hand drückte zog ich in eine Umaelung und küsste.
    ,,Ich liebe dich" , sagte ich und umatmte. Das schönste Geschenk war dennoch von allen , dass mit ihm meinen Geburstag nachfeiern konnte. Das hatten wir schon so lange nicht gemacht seit dem...
    Ich schob den Gedanken weg und grinste nur.


    Francis
    ,,So dann können jetzt ja feiern" , sagte ich und trank einen Schluck Wein.

  • Prussia
    "Du und dein Wein.... Trink lieber mal ein Bier... " sagte ich udn hob meinen Krug Bier den ich mir schon mal geholt habe.


    Spain
    Ich sah beide nur augen rollent an. Wer hat wohl das bessere getränk.
    "Ach, Frankreich hat keinen Biergeschmack... Das französische Bier ist wie Spülwasser...." meinte ich und würgte dabei. France hatte vielleicht guten Wein, aber das Bier konnte man vergessen.


    England
    Ich sah zu den dreien und lächelte nur amüsiert. In Gedanken gab ich Spain recht mit dem französischen Bier.
    Ich erwiderte seine Umarmung.
    "Ich dich auch mein Held..." flüsterte ich und lächelte leicht.


    Alice
    "So... jetzt zum Kerzen auspusten..." sagte ich und ging zum langen Buffettisch der in der Mitte plaziert wurde. Darauf waren vier Torten zwei Schwarzwälder und zwei Erdbeertorten. Auf einer haben wir 50 Kerzen rauf gemacht. Eine pro Staat in America.
    "Hoffe schaffst alle... " meinte ich amüsiert und Iggy schmunzelte auch.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Elizveta
    Ich stellte mich schmuntzelt neben dem BBT hin und trank was vom deutschen Bier.
    ,,Naja Geschmackssache ich finde persönlcih auch besser" , sage ich und wurde fast von Francis geknuddelt hätte sich Gilbert nicht dazwischen gestellt.


    Alfred
    Ich lachte und blaste die Kerzen aus.
    ,,So und nun wird gegessen , gefeiert und gesoffen alles auf Iggys Rechnung!" , sagte ich und alle stimmten mir mit einem lauten Ja zu.

  • England
    Ich schüttelte anüsiert den Kopf und Alice rief mich zu ihr. Sie wollte was mit mir besprechen, weshalb wir uns noch mal zurückzogen in mein Büro. Das habe ich aus Sicherheitsgründen abgeschlossen, solange die anderen Länder hier sind und noch paar andere Räume.


    Prussia
    "Stimmt Geschmacksache... Ich mag am liebsten das Heimische Bier...." Meinte ich und lächelte leicht.


    Ludwig
    Mit Italien, Japan und paar weiteren Ländern stand ich schon beim Buffet. Es sah essbar aus. Wie die anderen zögerte ich.


    Japan
    "England hat sicher einen Kich dafür eingestellt, weil er uns nichtvergiften möchte..." Meinte ich optimistisch und nahm was und probierte.
    "Schmeckt fantastisch... Also nicht eklig oder so..."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • America
    Die Feier war super Arthur hatte sich total Mühe gegeben. Ich war glücklich und genoss den Tag. Was später bemerkte ich , dass er und Alice nicht anwesend waren. So entschloss ich mich was nach ihnen zu suchen.
    Ich war mir , dass sie in seinem Büro waren nach was suchen fand ich es und klopfte an.
    ,,Arthur ich bins kann ich mal mit dir reden ??" , fragte ich und versuchte die Türe zu öffnen.


    Hungary
    Ich verdrehte die Augen und schaute mich um.


    Italien
    ´Was zögerlich probierte ich was vom Essen und war verblüfft wie lecker es doch schmeckte und auf Japans Aussage nickte ich und aß weiter.

  • England
    Mit Alice in meinem Büro, besprach ich einige Dinge über bestimmte Angelegenheiten in meinem Land. Sie meinte, dass die Beziehung zwischen Schottland und Irland prickelt ist. Sie waren mal ein gutes Team, aber seit einer Weile streiten sie sich. Ab und zu prügeln sie sich sogar. Dadurch ließ Scott meist von mir ab, wegen Irland. Hoffe Schottland bringt es nicht zum Krieg, weil wenn er beginnt, zieht er mich mit rein, weil wir beide, mit Wales noch, ein Land sind und deshalb zusammen kämpfen müssen. Bin schließlich nur das Landesteil England.
    Überlegte mir schon oft, ob ich mich endgültig von meinen Brüdern trenne.
    Plötzlich hörte ich es an der Tür klopfen und Americas Stimme.
    "Wir kommen gleich wieder..." Meinte ich leicht barsch.


    Alice
    Ich seufzte am Ende und sah dann zur Tür. Jedoch antwortete Iggy schon.
    Zwar nicht so sanft, wegen der Zereißenden Atmosphäre die gerade im Land war. Zwar haben wir das Problem wegen May und der Organisation erledigt, glaubte ich jedenfalls, aber dennoch wird es immer weitere Probleme geben.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • America
    Ich wartete vor der Tür. Als die Türe aufging und Alice den Raun verließ , ging ich rein und geselte mich zu England.
    Er sah genervt aus und war wütend. Ich seufze eigentlich wollte ich ne lange Rede halten wie dankbar ich ihm bin füt diese Feier und mein Geschenk.
    Stattdessen ging ich zu ihm und umarmte ihn.
    ,,Danke für die Party" , sagte ich und drückte mich an ihn.