Hetalia RPG (School edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alice
    Ich ging zurück zur Feier.


    Arthur
    Ich lehnte an meinem Schreibtisch und sah Alice leicht angesäuert nach. Blickte dann zu America der rein kam. Versuchte mich zu beruhigen in dem ich kurz meine Augen schloss, aber brachte nicht viel. Als er mich plötzlich umarmte, drückte er mich leicht gegen die Schreibtischkante und knurrte leicht. Ließ mir sonst nichts anmerken und erwiderte die Umarmung.
    "Mache ich doch gern für meinen starken Superhrlden." Flüsterte ich eher säuselt in sein Rechtes Ohr. Jetzt wüsste ich, was mich beruhigen könnte und grinste plötzlich leicht frech.
    Mit etwas druck streichelte ich seinen breiten Rücken der sich durchs viele Training zeigte, trotz seiner Bomberjacke.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    ,,Aber so groß hätte es nicht sein müssen" , fing ich den Satz an und setzte ihn auf seinen Schreibtisch.
    ,,Es hätte schon gereicht , wenn nur du gewesen wärst und vielleicht ein romantisches Abendessen oder ein Gaming Day oder auch was komplett anderes hauptsache du wärst da gewesen" , fügte ich noch hinzu und küsste ihn. Mitlerweile kannte ich Arthurs Körpersprache in und auswendig da er gestress war wollte ich ihm Ableckung verschaffen.
    ,,Also Arthur auf dem Tisch oder schön romantisch im Schlafzimmer" , sagte ich nachdem ich den Kuss löste und unter sein Hemd fühlte. Seine Brustwarzen waren aufs extremste angespannt. Das heißt er brauchte es drigend. Und seine Beule in der Hose stimme diesem ebenfalls zu.


    Alistor
    Gelangweilt stand an der Wand und rauchte an meiner Zigarre.
    ,,Na Schwesterchen die Party scheint wohl gut zu laufen aber wo sind der Gastgeber und das Geburstagskind ??" , frahgte ich Alice und gab ihr ein Glas Whisky.

  • Alice
    Ich sah zu Alistor und versuchte erstmal Ale Probleme zu vergessen.
    "Arthur und Alfred sind im Büro und unterhalten sich..." Meinte ich nur und nahm das Glas dankend an.


    Arthur
    "Ich wollte, dass es was besonderes für dich wird... Weil ich die letzten Geburtstage, dir nicht mal richtig gratuliert habe..." Sagte ich leicht entschuldigend. Meine Beine wickelte ich beim Gespräch, um seine Hüften und drückte ihn näher an mich.
    Als er mit einer Hand unter mein Oberteil schlich, ließ ich ihn machen. Ihn abweisen wollte und konnte ich auch nicht. Mein Körper reagierte von alleine und wollte gerade nur eins... Ihn.
    Er fragte, ob hier oder im Schlafzimmer. Überlegte kurz, im Bett ist es bequemer und tatsächlich romantischer.... Nur war ich eher der spontane und wilde Typ.
    Nur lächelte leicht frech und meinte: "Entscheide du... Es ist dein Tag heute... Mach mit mir, was du willst..." bot ich ihn an und legte mich nun gänzlich auf den Tisch und sah zu ihn hoch.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

  • Alistor
    Ich seufze und trank meinen Whisky auf Ex.
    ,,Na ganz toll die sind wie die Karnickel nur am poppen" , sagte ich und bevor sie darauf beantworten konnte deutete ich auf Francis.
    ,,Geh doch mal zu deinem Freund" , fügte ich hinzu und verschwand in mein Zimmer.


    Alfred
    Ich küsste seinen Körper weiter runter und hoch. Als ich mich seinem Ohr nährte hauchte ich rein.
    ,,Wir könnten das Vorspiel hier beginnen und uns langsam in dein Schlafzimmer hinarbeiten" , sagte ich und küsste ihn.

  • Alice
    Ich sah zu ihm und wollte was sagen, aber da meinte er solle zu meinem Freund.
    "Wollte ich auch gleich... Vielleicht suchst du dir auch mal jemanden... Bist dann sicher gelassener..." Meinte ich ruhig und ging dann.


    Arthur
    Ich genoss seine Liebkosungen und hörte durch das entspannen und genießen nicht ganz was er gesagt hatte.
    Summte in sein Ohr und drückte mich leicht an ihn.
    Was immer er gesagt hat, bejahte ich, weil man ja immer einfach Ja sagen soll.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Francis
    Ich ging zu meiner Freundin und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange.
    ,,Ich glaub deinem Bruder tut das Single Leben viel besser" , sagte ich ging mit ihr zum Buffet.


    Alfred
    Wie der Plan war , begann ich mit dem Vorspiel. Ich küsste seinen Körper runter und dann rauf.
    Ich leckte über seinem Hals und verpasste ihm einen groß Knutschfleck. Mit einer fuhr ich unter sein Oberteil und begann seine Nippel zu massieren.
    Holy Shit waren die steif Arthur hatte es wohl echt nötig.
    Mit einer Hand öffnete ich seine Hose und griff in seine Boxer. Ich grinste und begann sein bestes Stück zu massieren.
    ,,Arthur wir haben jede Menge Zeit" , sagte ich und schaute ihn.
    ,,Versuch mal so lange aushalten wie es geht" , sagte ich und massierte härter. Irgendwie hatte ich den dran ihn zu ärgern.

  • Alice
    "Hast wohl recht... Bei ihm rennen die Weiber eher weg...." Meinte ich leicht amüsiert und sah zu France.


    Arthur
    Ich keuchte leicht auf, als er mir ein Mahl am Hals verpasste.
    Ab da wusste ich, der Abend bzw die Nacht wird noch sehr lang werden.
    Als er anfing meine Nippel und dann auch noch began meine Männlichkeit zu massieren, wurde mein keuchen zu sanfte, lustvolle Stöhner. Sein Gesagtes kam nicht sofort bei Nr an bzw. Registrierte ich erst einige Sekunden später.
    Nickte einfach nur.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Francis
    ,,Dein Bruder und Alfred werden nicht mehr zu dieser Feier erscheinen oder ??" , fragte ich und trank was von meinem Wein.


    Alfred
    Quälend langsam zog ich das Vorspiel durch. Egal wie auch Artuhr darum bettelte ihn zu befreien Ich hörte auf keiner dieser bitten.
    Ich wollte ihn so sehr aber nicht nur kurz sondern die ganze Nacht.

  • Alice
    "Sie wollten reden, aber glaube... Es wird nicht dabei bleiben..." Meinte ich ruhig.


    Arthur
    Zwar meinte ich er dürfte mit mir alles machen. Nur so, dass ich morgen fähig war meine Arbeit zu erledigen. Durch der heutigen Vorbereitung der Feier, hatte ich keine Zeut für meinen Kram und es soll sich was angestaut haben. Dann auch noch die Versammlung. Zwar haben wir sie auf übermorgen verlegt, aber dafür müsste ich auch noch einiges machen. Das fiel mir jetzt gerade mal ein und so wie Alfred vor ging, wird dass noch sehr lange gehen hier. Wollte ihn aber auch nicht zum aufhören bringen... Es gefiel mir zu sehr, was man an meinen Lauten auch erkannte.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Franics
    ,,Typisch" , sagte ich ubd schaute sie an.


    Alfred
    Ich küsste seinen Körper und verteilte auf seinem ganzem Körper Knutschfleck. Nach seinem Blick schien es ihm doch zu gefallwn dieses quälend langsam. Was wäre wenn ich...
    Spontan und ohne ihn vorzuwarnen massierte ich härter und schneller so , dass er kommen musste.
    Was auch der Fall war.
    Mit einem lauteren und ungewöhnlichen Schrei kam er und um diesen so leise wie möglichst zu hinzubekommen küsste ich ihn. Auch wenn die Räume Schall geschützt waren wollte ich sicher gehen.

  • Alice
    "Lass wir ihren spaß...." Meinte ich nur dazu.


    Arthur
    Leise japste ich, nachdem ich gekommen war.
    Ich versuchte erstmal meine Arbeiten zu vergessen und konzentrierte mich nun voll und ganz auf America.
    Der anscheinend versuchte mich zu ärgern, aber was er kann, kann ich schon lang. Zwar hatte er mich überrumpelt, mit dem schnellen massieren, weshalb ich doch kam. Nur hatte eigentlich eine gute Selbdtbeherrschung.
    Grinste frech und drückte eins meine Knie gegen seinen Schritt, weil er noch seine Hose an hatte, tat ich dies mit etwas mehr Druck.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthur
    Ich setzte mich mehr auf und küsste ihn, damit er nicht weiter fragte.
    Hasste sowas beim Sex und wollte es genießen.
    Leckte über seine Lippen und glitt mit meiner Zunge dann Richtung rechtes Ohr und leckte dadrüber.
    Leise schnurrte ich und rieb mein Knie weiter gegen sein Schritt. Als ich anfing, hatte ich schon die Härte gespürt und könnte mir vorstellen, dass seine Hose langsam zu eng ist, durch seine Erregung,

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alice
    "Und was machen wir jetzt? Vielleicht auf die Terrasse gehen?"

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthur
    Ich knabberte an sein Ohrläppchen und hörte gut was er sagte.
    "Woher hast den Begriff? Ach... Bestimmt von Japan... Lass mich dich doch auch mal verwöhnen Bärchen..," sagte ich ruhig und öffnete seine Hose.


    Alice
    Auf der Terrasse sah ich mich um. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen, wodurch der Himmel blau, rot, Orang, rosa war. Wunderschön.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alice
    "Oja..." Sagte ich leicht verträumt.


    Arthur
    Langsam holte ich sein Stück hervor. Geschmeidig massierte ich es und drückte ab und zu leicht zu.
    Rutschte nun vom Tisch, hockte mich vor ihm hin und leckte hungrig über seine Erregung.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Francis
    Ich starte weiter auf den Sonnenuntergang.
    ,,Aber er ist nicht so wunderschön sie du Alice" , fügte ich hinzu und schaute sie an.


    Alfred
    Ich biss mir auf die Lippen um keine Geräusche von mir zu geben.
    Ich musste mich sogar schon festhalten damit ich nicht ausrutsche.

  • Tut mir leid, bin eingeschlafen, weshalb ich nicht mehr geschrieben habe. O.O


    Alice
    Ich sah zu France mit leicht verlegener Mimik.
    Umarmte ihn dann und kuschelte mich an ihn.


    Arthur
    Ich schmunzelte und machte genüsslich weiter. Nahm es in den Mund und fuhr mit der Zunge herum. Sein Glied zuckte und leicht krallte er sich in meine Haare. Ein Zeichen, dass er bald kommen müsste und das es ihn gefiel.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿