Hetalia RPG (School edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wollen wir zum nächsten Tag springen ^^

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Na klar ^^


    Roshia
    Mit China hatte ich mich noch eine Weile unterhalten, bevor wir zurück zum Anwesen gingen. Es war sehr spät (01:28 Uhr) schon, weshlab wir schlafen gingen.
    Haben uns, solange wir hier Konferenz haben, zusammen ein Zimmer genommen. Fanden wir besser und so würde es ein Zimmer mehr für geben.
    Hatte England meines wissens insgesamt 20 Gästezimmer. Fast wie ein Hotel.
    Am nächsten morgen schlief ich bis Zehne, war nicht sehr überrascht als ich auf mein Handy sah wegen der Uhrzeit. Sah kurz zu China der seelenruhig, neben mir schlief.


    Igirisu
    Nachdem ich mein Kuchen aufgegessen hatte, von dem Kasten etwa 7 Flaschen getrunken hatte und mir den Rücken vom Massagestuhl durchgeprügelt habe. War ich sehr entspannt, trotz Alkohols und schlief erstmal ein im Sessel. Wurde erst am nächsten Morgen wach, als mich was wach rüttelte.
    Setzte mich erschrocken auf und erblickte Victoria meine älteste Schwester die London personifizierte, meine Hauptstadt.
    Sie hatte lange, seidige, rote Haare und blaue, grüne Augen.
    Ohne zu zögern, zog ich sie in meine Arme und knuddelte sie. Wenige Länder (France, Spain und Prussia) kannten meine große Schwester die ich seit den Tod unserer Mutter, als Mutter sah.
    Sie erwiderte die Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    Wir hatten uns lange nicht gesehen.



    Victoria, aber bitte mit blauen Augen vorstellen.


    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Roshia
    Ich lächelte sanft.
    "Guten Morgen..." sagte ich als er mich leicht küsste.
    "Gut geschlafen mein Engel?"


    Victoria
    "Meine güte... Trotz schlaf, rieche ich die Alkoholfahne immer noch... Alice und ich haben den Saal zum Mittagsbuffet umgebaut. Frühstück haben wir aus speziellen Gründen ausfallen lassen... Weil eh alle zu müde sind, um schon 7-8 Uhr aufzustehen... " meinte ich amüsiert und machten uns auf den Weg in den Saal.
    "Wir machen jetzt noch die Reste und um 11 ist alles fertig. Dann können deine Gäste kommen... Ach, hab extra Charlotte aus ihrem Restaurant geholt, damit sie hilft..."


    Igirisu
    Ich hörte ihr zu und war leicht beeindruckt, was sie innerhalb von etwa drei Stunden geschaft haben. Saal komplett umgebaut wieder.
    Es wurden Rundetische benutzt, wenn ich richtig zähle 20 Stück und an jedem passen 4-6 Leute.
    Es sah wie in einem Restaurant aus. Musste schmunzeln und ging zu dem Buffet was aufgebaut war.
    Salate, Warme Speisen, Käseplatte, Wurstplatte, Obstplatte, Gemüseplatte, eine Platte mit geräuchertem Fisch (da wird sich Japan freuen).
    Brote, Aufschnitt und Butter auch, Desserts. Alles was das Herz bgehrt...
    Das meiste Stand schon außer Fisch, Käseplatte und die wamren Speisen.




    Salate - Blattsalate (Rucola, Eichblatt, Blattspinat, Feldsalat usw.) , Kartoffelsalat, Nudelsalat
    Käseplatte - Aufschnitt (Gouda, Edamer, Cheddar), Camembert/ Brie, Blauschimmelkäse, Frischkäse, Hartkäse (Parmesan)
    Wurstplatte - Aufschnitte (Salami, Lyoner, Bierschinken usw.), Leberkäse, Mett
    Gemüseplatte - Tomaten, Gurken, Paprika, Mais, Kohlrabi, Möhren (Joguhrt Dressing, Sanddorndressing, Balsamico)
    Heimische Obstplatte - Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Orangen
    Exotische Obstplatte - Melonen, Mango, Ananas, Banane, Kiwi, Papaya
    geräucherter Fisch - Lachs, Heilbutt, Hering, Aal
    (Warm) Fischplatte - Thunfischsteak, Schollenfilet, Zanderfilet, Dorschfilet, Karpfen, Matjes, Rollmops
    (Warm) Fleischplatte - Schnitzel, Schweinefilet, Leber, Rumpsteak
    Beilagen - Rahmchampingons, Rahmwirsing, Möhren-Erbsen Gemüse, Blumenkohl, Salzkartoffeln, Pommes, Kroketen
    Desserts - Panna Cotta, Schokomouse, Erdbeer-Kiwi Salat und eine gemischten Obstsalat


    Brotplatte - Baguette, Weizenbrot, Mischbrot, Knäckebrot


    Passiert wenn man langeweile hat. XD

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Das können die Länder alles Essen und du bist auch eingeladen. Dann hast du deinen Salat. XD
    Ich esse gleich Eis XD
    Hab ja gesagt, genieße mein Frei.



    Roshia
    Ich lächelte und drückte ihn eicht an mich.
    "Schön zu hören." sagte ichsanft.


    Igirisu
    Ich half fix mit beim restlichen Aufbau. Geschirr, Besteck, Servietten usw. muss auch noch alles rausgeholt werden. Dies machte ich schnell.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hatte Pommes xDDD


    Chugaku
    ,,Ich hoffe du hattest ebenfalls eine erholsame Nacht" , sagte ich und streckte mich.
    Eigentlich müsste ich wie jeden Morgen meine Übung machen oder spazieren gehen. Aber man ist ja nicht zu Hause.


    Alistor
    ,,Ahh sie mal an Saufröschen ist erwacht" , fügte ich hinzu und rauchte an meiner Zigarre.

  • Und ich zeichne bzw. bin gerade fertig geworden, Pikachu. ^^


    Victoria
    "In Gegensatz zu dir hat er nur ein paar Biere weg... Und nicht so wie du drei Whisky Flaschen..." sagte ich einfach nur und half Arthur bei aufbau.


    Arthur
    Ich ignorierte Alistor mal gekonnt und machte einfach weiter.


    Alice
    Francis schlief noch, als ich das Zimmer verlassen hatte. Nun half ich auch bei den Buffet.


    Ivan
    "Ich hab geschlafen wie ein Stein..." sagte ich sanft.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Süß *-*
    Ich schreib noch nebenbei an meiner FF


    Alistor
    Ich seufzte.
    ,,Du muss dich nicht immer auf die Seite des Scheißer stellen" , sagte ich und half weiter.


    Francis
    Was später wachte ich auf und streckte mich. Alice lag nicht neben mir , dass hieß sie war schon wach und half wohl ihren Geschwistern.
    mit Mühe stand ich auf und ging erst mal ins Badezimmer. Wo ich mein Gesicht wusch und danach unter die Dusche ging um wacher und frischer zu werden.


    Chugaku
    Ich lächelte und stand auf.

  • Ich versuche meine Anthro Sammlung zu erweitern XD


    Victoria
    "Ich mache was ich will und wenn ich mich auf seine Seite Stelle, den ist dass so..." meinte ich leicht genervt.


    Arthur
    "Seit jetzt leise... Ic wollte heute noch fertig werden und nicht erst nächstes Jahr....W


    Alice
    Ich sagte nichts dazu und machte weiter.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthur
    Ich seufzte nur und nachdem der Buffettisch aufgebaut war, ging ich. Kein Lust auf das Gestreite.
    Das geht schon so, seit unsere Mutter verstorben ist. Nur bin ich froh, dass es nicht ganz so schlimm ist wie früher.
    Aus dem Saal, ging ich richtung Teich. Angekommen, pflanzte ich mich auf eine Bank und genoss die Ruhe.


    Alice
    "Morgen Francis... " sagte ich ruhig, aber auch leicht erschöpft wegen meinen blöden Geschwistern und der blöden Arbeit hier.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alice
    Ich blickte Arthur kurz nach, bevor ich mich Francis zu wandt.
    "Essen ist bald fertig..." sagte ich dann und sah zum aufgebauten Buffettisch.
    Hatte selber leichten Appetit und war froh, dass in etwa einer virtel Stunde Mittag gab.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Irland
    Ich strommerte auf dem großen Gelände rum und erkundete, was mein kleiner Bruder hier so hat.
    Vor paar Minuten, hatte er mich noch verfolgt, weil ich mit Wales Fußball gespielt hatte und ich den Ball ausversehen, durch ein Fenster schoß.
    Die Scheibe ist natürlich in tausend Teile zerfallen und Arthur hat blöder weise schnell davon Wind bekommen und jagte mich. Entkam ihm Gott sei dank. Plötzlich stolperte ich über was und fiel zu Boden, nlickte zurück und sah ein ausgestrecktes bein. Mein Blick wante sich an das Gesicht des jemanden und schluckte, bevor ich aufsprang und los lief.
    "England... Langsam reicht es...."


    England
    "nein... Erst wenn du mir die Scheibe bezahlst du elender Schnorrer...." knurrte ich. Als wenn ich nichts anderes zu tun hätte....


    Alice
    Mit Francis ging ich auf dem Gelönde etwas spazieren und kamen Spain, Romano, Italy und Germany entgegen.
    "Guten Morgen..." sagte ich leicht lächelt.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Langsam wurde ich auch mal wach. Junge langer hatte ich nicht mehr so tief und fest geschlafen.
    Ich streckte mich und schaute neben mich. Arthur lag nicht neben mir. Okay wen wunderte es. Mein Blicks aufs Display verriet mir , dass es schon längst 12 Uhr war.
    Gott hätte er mich wenigstens nicht um 10 wecken können , fluchte ich in Gedanken und ging unter die Dusche.
    Nach der angenehmen Dusche schlenderte ich nach unten und erblickte eine zerbrochene Scheibe. Gott was ist hier passiert. Ich hörte lautere stimmen und mein Weg führte mich in den Garten. England und einer seiner Brüder waren mal wieder am streiten wen wunderte das.
    ,,Hey Hey was ist hier los ??" , fragte ich und sah beide an.


    Italy
    Alice begürßte uns lächelnd.
    ,,HI" , schrie ich fast schon breit lächeln zurück.

  • Alice
    "Obwohl... Morgen haben wir ja nicht mehr... Jedenfalls das Essen ist fertig..." sagte ich und machten uns auf dem Weg zum Buffet.Dort klingelte ich die große Glocke. Ein Zeichen dass das Essen fertig ist und alle kommen können." es dauerte auch nicht lange, bis alle sich einen Platz gesucht haben. Mir fehlte nur Irland, England und America...


    Irland
    Ich sah kurz zu America, aber dann wieder zu England der mich packen wollte.
    Schnell wich ich aus und rannte los, an America vorbei und zum Saal der heute als Essenssaal galt.
    Lief rein....


    Arthur
    "Was los ist? Dieser A*sch macht meine schönen Fenster zu Schrott..." knurrte ich und sprintete ihm nach. Er lief in den Saal. ich erhöhte mein Tempo, packte ihn am Arm und zog ihn mit einer ungewohnten Kraft zu mir rum.
    "Du kleiner...." knurrte ich.


    Irland
    "Alice... Hilfe...." sagte ich und da drängte sie sich zwischen uns. Die Blicke der anderen Länder ignorierten wir.
    "Der jagt mich übers ganze Gelände..."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿