Hetalia RPG (School edition)

• Lukas
    Ich ging nun auf Island nicht mehr ein und sah zu Denmark.
    "Kann ich dich was fragen? Warum machen sich soviele das Leben schwer?" fragte ich ihn plötzlich.

Schweden
    "Ganz gut.... Und dir?"

Arthur
    Ich erwiderte die Umarmung und genoss seinen Geruch... eine Mischung aus Fast Food, Kaffee und ... Deo.... Ich liebte es einfach an ihn... Obwohl ich Fast Food nicht besonders gesnd finde... Aber wenn ihm dass schmeckt... Bitte.
    "Du hast recht..." flüsterte ich und und fing eher unbewusst an seinen Nacken zu kraulen.

Antonio
    "Ich weiß nicht... Wie ich ihm das sagen soll... Er ist so temperamentvoll..."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Denmark
    ,,Wie meinst du das ??" , fragte ich.

Alfred
    Ich umarmte ihn weiter.
    ,,Ich liebe dich so" , hauchte ich in sein Ohr.

Franics
    Ich grinste.
    ,,Da bist du bei mir an der richtigen Stelle" , fing ich an und roch an der Rose. ,,Am besten lädst du ihn zu einem romantischen Essen ein mit Kerzenschein , Rosen und romantischer Musik. Und natürlich fünf Gängig. Danach einen Spaziergang unterm Mondschein und wenn es kälter wird dann gibst du ihm deine Jacke und im richtigen Moment schnappst du ihn dir gestehst deine Liebe und küsst leidenschaftlich.". Ein perveres Grinsen schlicht sich auf mein Gesicht. ,,Und danach könnt ihr ja noch *piep* und *piep* anstellen achja und *piep" , fügte ich noch hinzu.

Toni
    ,,Super heute werde mit Eduard zusammen lernen.". Ich schreckte hoch Ohoh Mr Sweden mochte nicht wenn ich über Estonia redete.

• Schweden
    Als er Eduard erwähnte murrte ich kurz.
    "Ah, okay... " meinte ich leicht barsch.

Lukas
    "Naja.... Arthur hat bisschen Probleme... und macht sich nur noch mehr Probleme und ich frag mich, wieso ich mir solche sorgen um den Teesäufer mache..."

Island
    "Tu nicht so Lukas... England und du seit wie die besten Kumpel...."

Antonio
    Bevor Francis noch mehr erzählt, hielt ich meine Hand vor seinen Mund.
    "Genug.... Von dem Zeug..."

Arthur
    Ic genoss es, wie er mir in das Ohr hauchte und mir lief ein kalter, aber dennoch angenehmer Schauer den Rücken runter.
    "Ich dich auch... My Hero...."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Finni
    ,,A-Aber das heißt nicht , dass wir nichts unternehmen könnten also wenn du willst" , fügte ich hinzu. Mr Sweden konnte auch einem Angst machen.

Denmark
    ,,Naja also England ist vetknallt da tickt man anders" , fügte ich hinzu.

Francis
    ,,Ja was denn also ob du das nicht mit ihm anstelöen würdest" , fügte ich hinzu. Ich hörte Zwitschern und sah Gilbert. ,,Gilbert komm her Antonio braucht Rat" , fügte ich hinzu.

Alfred
    Ich lächelte und umarmte ihn ne ganze Zeit lang.

• Gilbert
    Ich ging zu den Beiden.
    "Geh hin und sag es ihm einfach... sonst mache ich es...."

Antonio
    "Was... Du? Bitte nicht..."

Lukas
    "Stimmt schon...." sagte ich und hoffte er bekommt es irgendwann hin.

Arthur
    Irgendwann lösten wir uns und sah ihn mit einem sanften lächeln an.

• Francis
    Ich lachte.
    ,,Aber hey sagmal" , schaute ich ihn an.
    ,,Bist du auch nicht verschossen du weißt schon die von frührer die dich aber heute noch mit einer Bratpfanne schlägt.

Denmark
    Ich lag ihm eine Hand auf die Schulter.
    ,,Mach dir keinen Kopf das wird wieder!" , sagte ich tröstend.

Alfred
    Ich lächelt und brachte ihn noch nach Hause.
    ,,Sehen wir uns morgen wieder ??"

• Gilbert
    Ich sah u Francis.
    "Hungary? Die will nichts von mir und verknallt war ich mal in sie, aber nicht mhr.... " sagte ich und seufzte.

Arthur
    Ich sah zu Alfred.
    "Ich hab mich für heute bis Freitag krankgemeldet...." gab ich zu und konnte dies nicht einfach rückgängig machen...

Lukas
    "Hast recht..." sagte ich und lächelte leicht.

• Francis
    ,,Und da sind keine Gefühle mehr nichts garnichts ??" , schaute ich ihn an. Ich holte eines seiner Tagebücher raus und öffenete eine Seite. ,,Da steht aber was anders" , sagte ich und laß es vor.

Alfred
    ,,Ich werde dir die Hausaufgaben bringen ja ??" , sagte ich heldenhaft.

Italia
    ,,Ve".
    Ich sah zusammen mit Doitsu im Klassenraum und lieste ein Buch. ,,Du Doitsu ??
    Was machst du eigentlich in deiner Freizeit ??" , fragte ich ubd egal was es auch wahr ich würde darsuf bestehen mitzukommen.

• Ludwig
    Ich sah zu Italia.
    "Wollte in die Stadt und neue Ordner kaufen... Meine fallen schon beinah auseinender. Danach wollte ich in der Stadt bleiben und etwas schnöckern... Kannst gern mitkommen..." sagte ich und lud ihn ein.

Arthur
    Ich lächelte dankend. Vor dem Haus blieben wir stehen und schluckte.
    "Du Al? Ic hab irgendwie keine Lust auf zu Hause.... Wenn ich daran denke, was für Monster darin leben die sich meine Brüder nennen..."

Prussia
    Ich sah ihn geschockt n und schlug ihm das Buch aus der hand.
    "Idiot... Nicht so laut..."

• Italia
    Ich nickte.
    ,,Ja ich werde dich begleiten Doitsu und sann könnten wir auch Pasta essen wenn du willst oder Wurst mit Kartoffelbrei" , sagte ich und freute mich.

Alfred
    ,,Hm....du könntest bei morgen bei mir übernachten und deinen Brüdern vorgaugeln wir müssten an einem Projekt arbeiten" , sagte ich und schaute in seine grünen Augen.

Francis
    Ich lachte und schaute zu Antonio. ,,Oh man Gilbert du bist ein schlimmerer Fall als Antonio" , war das einzigste was ich sagte.

• Gilbert
    "Arschloch...." sagte ich gereizt und ging davon.

Antonio
    "Oja..." sagte ich und sah dem Albino nach...

Ludwig
    Ich lächelte leicht und mochte es, wenn sich Italia freute.

Arthur
    "Ich sage, dass ich bei Lukas übernachtet habe... Wenn ich dich erwähne, denken sie könnte gelogen haben...." sagte ich nachdenklich.

• Elizaveta
    Ich ging durch die Schulgänge und schaute mich um. Nebenbei unterhielt ich mich mit Lichtenstein. Ich kicherte leicht und ging um die Ecke und knallte gegen. Ich ließ meine Bücher fallen und stürzte selber vor Schreck.
    ,,V-Verzeihung" , sagte ich und hob meine Bücher auf. Mein Blick ging nach oben und erblickte Gilbert.
    ,,Hallo Gibert geht es dir gut ??" , sagte ich und stand auf.

Italia
    Ich freute mich.

Alfred
    ,,Gute Idee" , fügte ich hinzu.
    ,,Ich muss jetzt los" , sagte ich und drehte mich um.

• Arthur
    "Okay. Bis dann...." sagte ich und ging ins Haus.

Gilbert
    Ic sah zu Elizaveta.
    "... Oh Tut mir leid... Ha nicht aufgepasst..." sagte ich und entschudigte mich doch tatsächlich bei jemanden...

Ludwig.
    Ich tippte kurz auf meinem Handy und sah dann zu Italia.
    "Hast du vielleicht noch eine Wunsch, wo wir hin könnten?"

• Elizaveta
    ,,Es war meine Schuld" , sagte ich und helfte ihm hoch.

Italia
    ,,Hm lass uns irgendwo was essen!" , sagte ich.

Romano
    In der Pause sahs ich allein in der Caféteria und aß ne Pizza bis jemand vor mir stand. ,,Was willst du von mir" , sagte ich ohne hinzu sehen.

• Antonio
    Ich ging dann auch und schte Romano.
    Fand ihn wenig später auch in der Caféteria, weil ich hörte dass es heute izza geben soll...
    Ging dann zu in.
    Ignorierte seine Bemerkung und sagte mal rnst :"Ich muss mit dir reden..."

Ludwig
    "Okay... Gehen wir zum Italiäner..."

Gilbert
    Ich stad auf und sammelte dann ihre Sachen auf und übergab sie ihr.

• Romano
    Ich erhob meinen Blick. Ach es war ja nur der Tomatenbauer.
    ,,Was willst du mir sagen ??" , fragte ich und beißte ein Stück in meine Pizza.
    ,,Mach aber schnell.' , fügte ich noch hinzu.

Italia
    Meine Augen mussten wohl Herzen angenommen. So glücklich machte er mich mit seiner Frage.
    ,,JA! Lass uns Pasta essen." , sagte ich und flieh um den Hals.

Elizaveta
    ,,Danke" , sagte ich und nahm sie entgegen mit einem Lächeln.

• Gilbert
    +Seit wann bin ich so nett? Ach, ja bin awesome...* dachte ich und lächelte leicht.

Ludwig
    Ich lächelte und strich ihm durchs Haar.

Antonio
    "Woanders. Nicht hier!" sagte ich nun ernster.

• Elizaveta
    Ich lächelte.
    ,,Noch hast du ja niemanden was angetan.".
    Bei dem "Ich bin awesome" verdrehte ich die Augen.
    ,,Naja man sieht sich" , fügte ich hinzu und ging mit Lichtenstein weiter.

Italia
    Vor Freude gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
    ,,Ve Doitsu ich liebe dich" , sagte ich dazu und knuddelte mich an ihn.

Romano
    Ich war leicht verblüfft. Spain wurde sonst nie so ernst. Ich schluckte runter und stand auf.
    Ich folgte ihm schweigend.
    Was hatte ich dieses mal angestellt ??

• Gilbert
    *Hatte ich das etwa laut gesagt? Naja, egal...* dachte ich und sah den beiden nach.

Deutschland
    Ich wurde etwas rot.
    "Ich dich auch..."

Antonio
    Mit ihm ging ich auf die nächsten Herrentoilette.
    "Hofe es stört jetzt niemand.... Also... warscheinlich wirst du mich danach hasse.aber es ist dennoch besser das du es weißt..."

• Francis
    ,,Achje die junge Liebe so süß und so unschuldig" , sagte ich und legte Gilbert eine Hand auf die Schulter. (Jetzt müsstr hier der Soundtrack von Francis im Hintergrund laufen xDDDD)

Italia
    Ich schmiegte mich an ihn. Natürlich war es ja nur freundschaftlich.

Romano
    ,,Müssen wir es wirklich auf dem Klo besprechen" , fragte ich und sah in seine Augen. Es musste was wirklich ernstes sein. Ich sah Antonio selten so ernst und ängstlich. Besonders in meiner Gegenwart.
    ,,Hey...Egal was es ist du wirst immer der Tomatenbauer bleiben. Also sag schon so schlimm kann es nicht sein." , sagte ich aufheiternd. Vielleicht wollte er mich schlagen. ,,Und wenn du es mit einer Tat besser ausdrücken kannst. Dann mach es so.". Denn schließlich sagte eine Tat mehr als tausende von Worten.