Cheers!
Es gibt wohl keinen Thread zu empfehlenswerten Anime-Online-Versänden? Also eröffne ich mal einen.
Dieser Thread dient zum einen der Übersicht zu den genannten Versänden, als auch zur Stellung und Beantwortung aufkommender Fragen wie "Ist dieser Versand zuverlässig?", "Gibt es Rabatt-Events oder dergleichen?", "Welche Erfahrungen habt ihr bereits gesammelt - positive wie negative?" usw.
Die Linkübersicht wird von mir bei Bedarf erweitert und/oder editiert.
Vertreibt ein großes Angebot an eigenen Anime-Veröffentlichungen, als auch ältere Katalogtitel von "OVA Films", "SPV", "Beez Entertainment" uvm. Hin und wieder gibt es Rabatt-Events und -Angebote, wo man gut was einsparen kann und die volle Ladung Anime abstaubt! Habe dort schon unzählige Male bestellt und wurde nie enttäuscht.
Ein Versand aus Belgien, der vor allem viele Import-Anime aus den USA und UK vertreibt. Läd immer wieder zum stöbern ein und war bei mir bisher immer sehr zuverlässig!
Ein neuer Online-Versand, der die KSM-Katalogtitel vertreibt, als auch Merchandise zu besagten Serien. Werde ich mal im Auge behalten!
Die Anime-Titel von "Anime House" findet man zum einen in ihrem eigenen Web-Shop, als auch bei deren Vertriebspartner "Anime-Sugoi". Bei beiden gibt es u.a. Anime-Bundles, die ein wenig Preisnachlass ergeben. Die schlüpfrigen Titel aus der "Pink Lemon"-Reihe findet man bei "Anime-Sugoi".
Der neue Online-Shop von Universum Anime.