Die Community feiert Geburtstag ~ 17 Jahre ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alles Gute zum 17. Geburtstag :thumbup::birthday:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :):eo-nemo::eo-elefant::eo-raupi:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Was haltet ihr denn von einem Geburtstags-Gewinnspiel?


    Wir haben doch sicher ein paar Fire Emblem Fans hier, oder? 8o


    Mit großer Freude darf ich ankündigen, dass wir zum 17. Geburtstag der ACG wieder ein Gewinnspiel durchführen können :eo-party2:


    Am Freitag erfahrt ihr mehr :eo-v:


    anime-community-germany.de/calendar/event/1317/

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • würfeln?


    Das zwar in der Tat auch wieder geplant, wäre aber ein Event und kein Gewinnspiel in dem Sinne ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bei dem Gewinnspiel wird es aber einen Sachpreis geben, nicht nur virtuelle Münzen ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bei dem Gewinnspiel wird es aber einen Sachpreis geben, nicht nur virtuelle Münzen ;)

    der sieger des würfel events könnte doch ein sachpreis gewinnen? :pah:

  • der sieger des würfel events könnte doch ein sachpreis gewinnen? :pah:


    Das Gewinnspiel wird über zwei Wochen laufen damit alle Community-Mitglieder die Chance haben teilzunehmen.
    Wir werden auch wieder würfeln sunny, aber nicht bei einem solchen Sachpreis ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Sehr geehter Herr Loco,


    Ihre Begründig bezüglich des Gewinnspiels missfällt mir. Aus diesem Grund habe ich mich dazu enschieden, Sie in Zukunft (in diesem Thread) in Ruhe zu lassen.


    Mit freundlichem Gruß
    Der gelbe Fake-Admin aka cheesus aka sunsun aka sunshine aka troll aka darkwing duck aka batman aka saint walker aka sunny

  • Gratulation!
    Ein Forum das so lange läuft und voll Leben ist, findet man sellten. Zeugt von einer soliden und lebhaften Userschaft und einem gut eingespielten Administration. Auf dass es mindestens nochmal genauso lange weiter geht.
    Denke auch, bin hier richtig gelandet. :D

  • Da ist man mal im verdienten Urlaub und das junge Mädel, bekannt auch unter dem namen "Anime-Community-Germany" hat schone wieder Geburtstag? Alles gute der Community, bald gibts Rente!


    LG.: Tarmin