The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe es endlich geschaft *-*

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Wie sieht es nun mit den Kampftest aus, geht es nun weiter?

    So wie es aussieht ist Team 2 Arthuria,Crown, Ienzo noch am kämpfen.

  • Sorry, Leute habe das RPG fast vergessen durch den Arbeitsstress, da langsam die Saison beginnt.

    Versuche entweder morgen Mittag zuschreiben oder erst Samstag, da ich erst Wochenende mal frei habe.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ich warte, dass den Kampf von Team 2 Arthuria,Crown, Ienzo zu ende geht, damit den nächste Team 3: Totsuka,Namika, Shalin kämpfen können.

  • Ich hatte doch geantwortet O.o


    Also beim RPG.



    Und dir gute Besserung @Zero Rei und das nichts schlimmes bei raus kommt. O.O

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ja, habe geantwortet und das schon am 3. Juni. O.O

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Diesmla liegt die Schuld bei mir:ohnoes:


    Habe gerade viele vorbereitungen

    Ein kleiner Teil nimmt meine praktische Abschlussprüfung in ansprüch die am 26 Juni ist.

    Den größten Teil nimmt die Vorbereitung für den Welpen den ich nächste Woche bekomme in anspruch <3 :D


    Werde spätestens am Wochenden antworten ;)


    @Zero Rei klingt übel:rice-large-gasp-big:. Lass dich bloß behandeln. Ich drücke dir die daumen und hoffe das beste für dich:rice-thumbs-up-big::rice-crying-big:

  • Klar lass ich mich behandeln, aber erst muss durch diese NetzhautVorsorgeUntersuchung fest gestellt werden ob bei mir in Ordnung ist oder ob es Erkrankungen der Netzhaut diagnostiziert wird. Vondaher habe ich wegen sowas schon Angst und dabei geht es mir ziemlich scheiße, und das wird die nächste 3 Monate so gehen.

  • Naja legt auch meist daran wegen diese Kampf Test die noch statt findet.

    Und die meisten scheinen nicht mehr wirklich aktiv zu sein.

    Also weiter machen würde ich schon gerne, da muss ich nur mein Steckbrief von alte Charakter neu ran setzten, da ich dies von alte Account gelöscht habe.

  • Also ich hätte auch noch Lust.

    Der letzte Post kam auch von mir.


    Vielleicht geht es nicht weiter, weil ihr vielleicht was im Post nicht versteht oder einfach unmotiviertes Thema? ^^


    Was sagt Ryuuko dazu? :/

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Also ich muss gestehen, da mir im Moment die Lust fehlt am RPG weiter zu schreiben, aber vielleicht ändert sich das nochmal.


    Ich fände es trotzdem schön, wenn es hier weiter gehen würde. Nur wie ja schon erwähnt fehlen mehrere Charaktere, da deren User nicht mehr hier mitmachen oder ihnen die Zeit fehlt. Deswegen stellt sich mir einfach die Frage, ob es sinnvoll ist an diesem Punkt weiter zu schreiben oder, wenn noch Interesse an diesem RPG besteht, es nochmal neu anzufangen.