The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Wer von den Mädchen will mit Shalin in ein Zimmer sein? XD

@Akihito
    Ich glaube Kenshin hat jetzt jemand den er nicht leiden kann, zu mindestens das mit jammern XD

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Das wirst du schon noch sehen XD
    _
    Und das sie Untergewicht ist liegt daran das sie dafür zu geizig ist was mit ihr Ernährung angeht, da sie angst hat dafür schnell zu zunehmen, wenn sie normal isst und normal trinkt, deshalb ernährt sie sich wenig. Also da hat sie schon damit Problem.

• Und das sie Untergewicht ist liegt daran das sie dafür zu geizig ist was mit ihr Ernährung angeht, da sie angst hat dafür schnell zu zunehmen, wenn sie normal isst und normal trinkt, deshalb ernährt sie sich wenig. Also da hat sie schon damit Problem.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das RPG in eine SelbsthilfeGruppe ausartet :D

• @Shu
    Ich hoffe nicht O.O

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• @Shu
    Nur weil Shalin Untergewicht hat und wegen Ernährung Problem hat, heißt nicht das es wegen sowas Selbsthilfegruppe geben soll.
    Du nimmst es irgend wie viel zu ernst.

Also ernsthaft noch mal zu Anmerkung.

Außerdem ist bei Charaktere so das die unterschiedlich sind was keiner besser oder schlechter ist, indem jeder so eigene Stärke, Schwäche, Verhalten, Macken, Ticks, Angewohnheiten, Geheimnisse und Privat Leben haben.
    Von daher ist niemand Perfekt.

Ich finde jeder kann selber entscheiden was für Charakter man machen will und wie man es machen will.
    Da soll man es einfach akzeptieren und respektieren so wie man ist.
    Also soll man es einfach nicht zu sehr ernst nehmen.

• Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das RPG in eine SelbsthilfeGruppe ausartet :D

----------------

Nur weil Shalin Untergewicht hat und wegen Ernährung Problem hat, heißt nicht das es wegen sowas Selbsthilfegruppe geben soll.

Du nimmst es irgend wie viel zu ernst.

Ich bitte dich, von ganzem Herzen, lese BITTE! BITTE! richtig mit! In nicht einer Zeile (es ist nur eine) habe ich das Verb ''sollen'' benutzt. Ich hab lediglich versucht ein wenig spaßig darauf aufmerksam
    zu machen, dass so gut wie jeder Char bisher ein Problem mit sich selbst hat.
    Wer hier Dinge zu ernst nimmt bist dann wohl eher du.

• Ich bitte dich, von ganzem Herzen, lese BITTE! BITTE! richtig mit! In nicht einer Zeile (es ist nur eine) habe ich das Verb ''sollen'' benutzt. Ich hab lediglich versucht ein wenig spaßig darauf aufmerksam
    zu machen, dass so gut wie jeder Char bisher ein Problem mit sich selbst hat.
    Wer hier Dinge zu ernst nimmt bist dann wohl eher du.

Also wirklich spaßig war es nicht.

Und ich nehme nicht ernst, sondern wollte es nur darauf Hinweisen das keiner Perfekt ist.

Wenn du weiterhin auf Beef aus bist, von mir aus. Ich hab genug Langeweile auf Vorrat.

Keine Ahnung warum du auf sowas jetzt kommst, vondaher finde ich es gar nicht in Ordnung von dir jetzt bei mir ein auf Langeweile zu machen.

Vondaher tue bitte den Gefallen und pass besser auf was du da schreibst.

• @Zero Rei
    @Shu
    Bitte hört auf mit dem diskutieren. Das bringt doch keinem weiter.
    Zero macht was sie/ er möchte und du Shu auch.

Dankeschön. ^^

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Leute .... @Shu und @Zero Rei schaltet mal nen Gang zurück bitte, alle beide.

Athur Kirkland hat Recht.

Wenn der eine die Witze des anderen nicht versteht und der andere darauf hin die Rechtfertigung zu ernst nimmt, muss das nicht ausaten.

Sorry meinen Kommentar noch dazu, aber solche Diskussionen kann ich nicht gut leiden ;)

Wir wollen doch einfach nur Spaß haben. ^^
    Also Schluss jetzt. :P

• @Shu
    Ich habe geschrieben. :P

• Ich habe darüber nach gedacht, das ich Shalin nicht machen werde, aus dem Grund, weil ich Gefühl habe das irgend jemand bei mir ankommen wird das ich übertreibend darstelle, was gar nicht stimmt, sondern das es eben ihr Charakter ist die sich eben so verhält.

Was mit Raven angeht halte ich mich erst mal komplett zurück, aus dem Grund, weil ich am überlegen bin wie ich es darstellen soll, da eben noch Beschwörungswesen mit dabei sind.

• Ich spiel auch lieber nur einen. Wenn ich mal keine Zeit habe, müssen dann auch nicht so viele Leute auf mich warten.
    Vielleicht kann man es mit zwei probieren (diejenigen die jetzt zwei haben) und wenn man merkt, dass es schwierig ist, einen auf Reisen schicken oder so.

Schreibst Du jetzt gar nicht? @Zero Rei
    Die beschwörten Wesen sind doch nicht dauerhaft da, oder?