Wolte grad am pc schreiben muss jetzt leider am handy das machen kann bissl dauern
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
-
oh ups sehe erst jetzt das ich die zwei post in die story geschrieben hatte o.o ich dacht ich wre auf dem anderen. Sorry
-
-
-
hab kannst nun schreiben Shu. Habs versucht im ruhigend zu beenden xd ich hoffe es ist okay das er manchmal eine art vater in manchen moment in ihm sieht xD
-
-
Wieso soll es denn effizient sein? :/
Klar, kann man es hinterher immer bearbeiten, aber es ist doch viel spannender, wenn Du auf eine Antwort warten musst. ;) -
Shu ich dacht du schreibst xd ich warte und warte aber da kommt nichts xD
-
Ebenfalls xD
-
So geht's mir auch gerade. Habe meinen Post schon angefangen und warte nur auf Shu, damit ich ihn beenden kann. :D
-
Wieso soll es denn effizient sein? :/
Klar, kann man es hinterher immer bearbeiten, aber es ist doch viel spannender, wenn Du auf eine Antwort warten musst. ;)Es zerreißt mir meine Nerven, wenn ich warten muss. ^^
SO ist gepostet
PS: Jetzt versteht ihr wie ich mich immer fühle :D
-
-
Gosh bin gespannt wie Hattori reagiert also sein Charakter xD meh so interessant und spannend
-
Das warten hat bald ein Ende liebste Shiro. :D
-
Jaja, so ist das @Shu
Kleine Anmerkung zu Deinem Post. Kenshin steht direkt bei Ryou und Shun und er hält sich ganz sicher nicht raus. ;)Kam mir so vor. Ändere ich dann ^^
Ach und anmerken wollte ich, dass ich von der Mauer runtergesprungen bin und vor euch stehe. Auch bitte ändern. Fairness muss sein
-
Ach und anmerken wollte ich, dass ich von der Mauer runtergesprungen bin
:D Mist, das hatte ich zuerst auch geschrieben. Habs aber nicht gefunden in Deinem Post, dass Du von der Mauer runter bist, deshalb habe ich es geändert. :D :D
-
Oh sorry, nach meiner Säuberungs Aktion gestern, hab ich den Satz wohl mitverschluckt.
Blöd, aber hey. ^^ bleibt alles so.
Frage: würde excel jetzt irgendwie runtergeportet oder was ist los? -
-
@Shu wollte gerade schon Fragen wo das steht. ;) Habe mir deinen Post nämlich extra nochmal durchgelesen. :D
Also er wurde nicht geported sondern noch während er fiel wurde er von Ryou in den Schwitzkasten genommen.
Was? O LOL. Ehh ändere ich später, muss zur schule