Willkommen zurück!
Wir haben dich alle vermisst. ;)
I smell irony
Willkommen zurück!
Wir haben dich alle vermisst. ;)
I smell irony
Maybe a little bit. ;)
Still sitzen, Hattori, und RPG schreiben!
Aye! Sir!
OMG! XD
Wenn Du sonst mal wieder so lange weg bist @Shu gib ruhig jemandem Deinen Char für die Zeit. Hab ich auch gemacht. Dann geht's an der Stelle zumindest bisschen weiter. Dein Char muss ja nix sagen, reicht ja, wenn man ihn erwähnt ;)
Klar, aber an wen? Reicht es auch wenn ich einfach sage "Jo bin mal 2 Wochen im Urlaub ohne Internet" und dass ihr ihn/sie dann einfach "normal" wie sie es bisher getan haben, reagieren lasst?
@Akihito bei dieser Stelle wo wir aber gerade sind, konnte keiner ihn so einfach mal mitziehen. Er musste dort was sagen, darauf wollte ich auch hinaus. ;) Aber natürlich kann man das machen, wenn man mal im moment nicht an was Großen mit teilnimmt oder es wurde im Vorhinein schon mit jemandem abgesprochen, was der Char sagen soll. :)
@Zexion was verrät er denn
@Hattori
Ich hatte jetzt auch eher die Szene mit Kamei gemein. ;) Aber ist auch nur ein Vorschlag. Muss ja nicht.
@Shu
Nee, es reagiert niemand wirklich für Deinen Char, wenn andere ihn ansprechen. Der Char wird halt nur mal erwähnt, dass er auch mit ist. oder pennt oder irgendetwas anderes macht.
Als Beispiel hätte Kamei denn geschrieben, sie gehen zusammen in die Cafeteria.
Ich will euch da an der Stelle dann natürlich auch nicht aufhalten ^^
Ich komm erst heute Nacht dazu
Da sieht man, ich war zu müde. Sorry ._.
Ich muss um 14:00 Uhr los mach hin :D