Das wird Toxik af
Das ist doch genau der Grund, warum ihr im Team seit :P
Das wird Toxik af
Das ist doch genau der Grund, warum ihr im Team seit :P
Alles anzeigenTeam1:
Shun,Excelsus, Kenshin
Team2:
Arthuria,Crown, Ienzo
Team3:
Totsuka,Namika, Shalin
Team4:
Hoshi,Raven, Hisoka (NPC)
Wie jetzt, der Clown (Hisoka) macht auch mit?!
Du hast noch jemanden vergessen:
Sakuya
Arita
Ich würde Arita und Sakuya ganz stumpf ignorieren. Arita würde nie wirklich gespielt und Sakuya wäre dann bei den Gruppen über. Fände ich auch doof. Und die beiden Chars haben ja noch keine wirkliche Rolle gespielt. So weit sind wir ja auch noch nicht. Von daher fände ich es auch nicht schlimm sie einfach nicht weiter zu erwähnen.
als ich gelesen hab das Shun Kenshin und Exel in einem Team sind dacht ich auch nur so "Yea! xD das wird lustig"
Du freust dich auch noch!
Ja ich mach ja schon ...
Wie machen wir am besten mit den Chara Hisoka (NPC)? ich weis gar nicht wie man mit den schreiben soll.
Soweit ich weiss wollte Hisoka Lehrer sein.
Sakuya könnte ich mir besser als Prüflings NPC vorstellen. :P
Und meiner ansicht nach wollte Hisoka Lehrer sein, aber seine Fähigkeiten solltzen sich eben im lauf des RPGs Zeigen. So vermute ich es jetzt einfach mal.
Ja Sakuya kann ich mir auch besser vorstellen, dass er bei Hoshi und Raven ist.
Einer von beiden war Lehrer, das stimmt. Mh, dann nehmt doch einfach den Anderen ist doch für den Test egal welchen. Ist doch nur ein NPC. Nach dem Test würde ich ihn eh streichen oder nicht mehr benutzen oder so.
Naja, Sakuya ist Ienzos Mitbewohner. Daher werde ich ihn ein paar mal sicherlich verwenden, wenn ich darf
Ja, Hiso ist eig ein Lehrer. Ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen ^^. Mir aber halt egal, weil es ja nur nen NPC ist. Kannst also ruhig Sakuya statt Hiso nehmen Zexion. ;)
Supi
Finde ich gut ^^
Hab nur nicht ganz verstanden wo Excel jetzt gerade ist. Deshalb die Frage
Namika ist schon da, nur etwas abseits, aber gut zu sehen. xD
schreib für so was am besten hier. XD