Habe es endlich geschaft *-*
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wie sieht es nun mit den Kampftest aus, geht es nun weiter?
So wie es aussieht ist Team 2 Arthuria,Crown, Ienzo noch am kämpfen.
-
@Zero Rei Ich warte auf nur auf einen post von Arthur Kirkland^^
-
Sorry, Leute habe das RPG fast vergessen durch den Arbeitsstress, da langsam die Saison beginnt.
Versuche entweder morgen Mittag zuschreiben oder erst Samstag, da ich erst Wochenende mal frei habe.
-
Hey Leute.
Schlechte Neuigkeiten.
Ich war heute bei Augenarzt und er hat mir ein Zettel über Netzhautvorsorgeuntersuchung gegeben.
Patienteninformation Netzhautvorsorgeuntersuchung
Und am 11.09.18 bin ich wieder dort wegen diese Netzhautvorsorgeuntersuchung.
-
@Zero Rei
Dann hoffe ich, dass bei der Untersuchung nichts Schlechtes heraus kommt.
-
Ich drücke auch hier nochmal die Daumen. ;)
Geht's hier eigentlich nochmal weiter? Habt ihr alle noch Lust oder passiert jetzt gar nichts mehr? :(
Das RPG steht schon echt ewig. Wer wartet denn hier eigentlich auf wen?
-
Ich warte, dass den Kampf von Team 2 Arthuria,Crown, Ienzo zu ende geht, damit den nächste Team 3: Totsuka,Namika, Shalin kämpfen können.
-
Ich hatte doch geantwortet O.o
Also beim RPG.
Und dir gute Besserung @Zero Rei und das nichts schlimmes bei raus kommt. O.O
-
Ja, habe geantwortet und das schon am 3. Juni. O.O
-
Diesmla liegt die Schuld bei mir
Habe gerade viele vorbereitungen
Ein kleiner Teil nimmt meine praktische Abschlussprüfung in ansprüch die am 26 Juni ist.
Den größten Teil nimmt die Vorbereitung für den Welpen den ich nächste Woche bekomme in anspruch <3 :D
Werde spätestens am Wochenden antworten ;)
@Zero Rei klingt übel. Lass dich bloß behandeln. Ich drücke dir die daumen und hoffe das beste für dich
-
Klar lass ich mich behandeln, aber erst muss durch diese NetzhautVorsorgeUntersuchung fest gestellt werden ob bei mir in Ordnung ist oder ob es Erkrankungen der Netzhaut diagnostiziert wird. Vondaher habe ich wegen sowas schon Angst und dabei geht es mir ziemlich scheiße, und das wird die nächste 3 Monate so gehen.
-
Mal so ne doofe frage. wollt ihr hier boch weiter schreiben oder eher nicht? Also ich hätte bock aber ich will nicht gern weiter schreiben wenn die meisten dann nicht mehr antworten
-
Lust habe ich immer, aber es geht ja glaube ich nichts mehr voran, da Schlüsselpersonen fehlen
-
Lust habe ich auch. Obwohl es nahezu der gleiche Char wäre wie in anderen RPG. XD
Aber ich denke auch, dass Senp4iLove es zeitlich einfach nicht schafft, weil andere Prio. :'( (Bin ja froh, wenn ich ihn zu den anderen RPG bewegen kann.) und leider sehe ich das sonst schon so wie Zexion
-
Naja legt auch meist daran wegen diese Kampf Test die noch statt findet.
Und die meisten scheinen nicht mehr wirklich aktiv zu sein.
Also weiter machen würde ich schon gerne, da muss ich nur mein Steckbrief von alte Charakter neu ran setzten, da ich dies von alte Account gelöscht habe.
-
-
Also ich muss gestehen, da mir im Moment die Lust fehlt am RPG weiter zu schreiben, aber vielleicht ändert sich das nochmal.
Ich fände es trotzdem schön, wenn es hier weiter gehen würde. Nur wie ja schon erwähnt fehlen mehrere Charaktere, da deren User nicht mehr hier mitmachen oder ihnen die Zeit fehlt. Deswegen stellt sich mir einfach die Frage, ob es sinnvoll ist an diesem Punkt weiter zu schreiben oder, wenn noch Interesse an diesem RPG besteht, es nochmal neu anzufangen.
-
Naja man könnte die anderen bis nach der prüfung mit ziehen und dann als NPCs auf dem Schulgeländer rum laufen lassen. Oder man macht ein Remake villt kommen dann sogar neue Mitspieler