Bei mir ist mit Beschwörungsmagie schon geklärt das ich zu Anfang in Anfänger-Stufe, 2 Wesen habe.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
bevor wir spielen msst ihr erstmal euer chrakter erställen xP
-
-
@Akihito
Achso ok. Da hab ich dich wohl falsch verstanden, tut mir leid.
Ich würde vorschlagen, dass man vielleicht so am Anfang insgesamt so 4-5 Zaubersprüche erstmal hat, wenn das ok ist. Weil ich bin mir jetzt auch nicht genau sicher, ob das zu viele zu wenige für den Anfang sind.5????? Soviel? Dafuq? Da muss ich meine Kreativität erstmal anregen, 5 relativ schwache nützliche Zauber zu erfinden
Ps: aber ich denke jeder von uns sollte zumindest einen "Standard" haben oder? Manipulation seines Elements.
Dieses ständige Seiten umblättern bei Büchern nervt, künftig mache ich das mit einem Niesen -
-
@Ryuuko
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, alles gut ^^Wenn Du 5 für richtig hälst, dann machen wir das so und wenn es weniger sein sollen, dann eben weniger.
Lass Dich nicht verunsichern, ein wirklich "flasch" gibt es in einem RPG nicht, es liegt immer an den Spielern, was sie daraus machen. Finde ich zumindest. -
Ich würde gerne Feuer und Beschwören nehmen. Wäre es ein Problem, weil Zero Rei auch schon beschwören kann?
Habs erstmal so hingeschrieben und hoffe es ist ok. :/ -
Also das du auch Beschwörungsmagie genommen hast, habe ich damit kein Problem.
Da sag ich dir schon mal das ich hauptsächlich Schattenwesen und Skelettwesen haben werde :D -
Wäre das in Ordnung? Die Fähigkeiten bei mir?
-
Bei welche Fähigkeit meinst du den?
-
Ist die Illusionsmagie jetzt eigentlich mit in der Schattenmagie? Weil da wird jetzt nichts mehr dazu gesagt.
-
Das ist glaub egal wie man Illusionsmagie macht.
Edit: Wie jetzt Kenshin und Ryou sind verwandt?
-
Wenn es keinen stört sind sie das (leider :D )
Ich habe mal ne Nacht drüber geschlafen und Beschwören auf Illosionsmagie geändert.
-
Bei welche Fähigkeit meinst du den?
Ich hab noch an meinem herumgewerkelt und genauere Angaben zu Anfänger, Fortgeschrittener und Meister gemacht
-
find ich toll das es darunter auch mal verwandte gibt :D
Kann man auch machen das sich 1 oder 2 schon untereinander kennen wenn man es plant?
Hab einfach immer so meine problemme.rein zu kommen wenn der Charakter niemanden kennt xD
-
-
Das gibt auch wieder viel Spielraum:
- gleicher Meister
- zusammen eine Pilgerreise zu den Tempeln der großen Magiere gemacht
- Rivalen
- etc etc@Hououin Kyouma na wie sieht's aus?
-
-
Ich frage ob unsere Char sich nicht schon von früher kennen?
Oder ist hier noch ein einsames küken wie ich ;3
-
Also ich hab jetzt auf jeden Fall geplant einen Feind mit einzubauen. Dieser wird aber eher erst so nach und nach in der Story auftauchen.