The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
update des tages! XD
Akihitos charakter und meiner sind schon mal befreundet :) nur falls wer fragt schreib ichs hier rein
Ps: wann starten wir?
-
Gute Frage. Für den Anfang ist das meiste jetzt schon geklärt.
Also ich würde sagen, wir können anfangen, wenn alle ihren Charakter haben. Ich weiß allerdings nicht ganz genau wer noch fehlt.Also bei mir fehlt noch ein Charakter, weil ich die Direktorin der Schule noch machen will. Sie taucht zwar erstmal nicht so oft auf, aber ich hab mir gedacht, dass sie am besten nutzen kann, um das RPG zu leiten. Um dem Charakter werde ich mich aber heute noch drum kümmern.
-
-
-
@Akihito
Also ich würde sagen, dass man als Anfänger jetzt so 3-4 Zauber kann.
Und bei Beschwörung, Illusion usw. kommt es auf die Magie an.
Bei Beschwörung kann man anfangs so ca. 2 schwächere Wesen beschwören und später dann mehr und stärkere.
Bei Illusion würde ich sagen, dass man anfangs erst nur so kleine Illusionen machen kann und später halt viel größere.Also bei der Charakter Beschreibung müssen die Zauber nicht unbedingt mit rein, nur wenn du es magst, kannst du es natürlich machen.
-
Also 2 Wesen haben ich jetzt schon mal die beide sind noch schwach was die irgendwann später in laufende Zeit stärker werden, die würde ich erst dann in mein Steckbrief dazu tun wenn die Story auf getaucht sind.
-
Ok Hou ;( Aki ist auch schon vergeben ... ;(
Mist, hallo ist noch jemand ohne bekannten?
-
-
-
-
-
Ne ich bin nicht dabei. Aber lieb von dir Akihito.
-
-
-
-
@Shu
Aso ok. Ist kein Problem. Ich hab bloß auch nicht immer die besten Einfälle und war mir selbst mit der Idee unsicher.naja, ich dachte erstmal daran dass unsere Chars was zusammen gehabt hätten :D
-
-
-
sieht danach aus als hätten alle ihren schon erstellt