ja aber die anderen schreiben auch nicht deshalb hab ich akari noch nich weiter gespielt o:
Ich wollt noch sagen das es sein könnte das ich die nächste woche zu weniger zeit komme also wenig posts. Weil ich zu Hiso fahre bis nächsten Sonntag.
ja aber die anderen schreiben auch nicht deshalb hab ich akari noch nich weiter gespielt o:
Ich wollt noch sagen das es sein könnte das ich die nächste woche zu weniger zeit komme also wenig posts. Weil ich zu Hiso fahre bis nächsten Sonntag.
@Shironia dann wird @HxHisoka~ wohl auch nicht allzu viel schreiben können. Ist eh momentan wenig los, also ist das denke mal kein Problem. ;)
Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spaß! ^^
Ich werde es gar nicht erst versuchen :D :P
Ich werde es gar nicht erst versuchen :D :P
Wartet hier jetzt jeder auf jemand anders? :/
Ich frage nur, weil hier gar nichts mehr passiert. :(
bin ab morgen wieder dabei :D
Bin ich wieder zurück aus der Berufsschule
Wartet hier jetzt jeder auf jemand anders? :/
Ich frage nur, weil hier gar nichts mehr passiert. :(
Ich hab mir eigentlich schon angewöhnt mich zu Langeweile weil ich, wenn ich kann sofort schreibe, aber danach kommt leider nichts mehr von den anderen :(
Vielleicht sind ja die meisten im Urlaub oder zu beschäftigt zum schreiben.
Bei meinen Charakteren muss ich ja auf niemanden warten, aber sie haben dadurch auch gerade nicht so viel zu tun.
Ich warte eher etwas darauf, dass alle wieder zurück sind, es Nacht wird und wir den nächsten Tag beginnen können.
Kann aber wohl noch etwas dauern.
@Shironia
Wie sieht es mit dein Chara Akari aus, ist sie in Einzelzimmer oder in Doppelzimmer?
Ich Frage deshalb, weil mein Chara Shalin mit Lena´s Chara Arita in Doppelzimmer sind. Aber da Lena seit 27. Juni nicht on ist, kann ich Shalin nicht wirklich schreiben und da ich keine Lust habe noch länger zu warten bis Lena wieder on ist, habe ich Gedacht das Shalin und Akari in Doppelzimmer sind, falls wenn du einverstanden bist.
:/
ich weis nicht bis jetzt weis ich noch garnichts bei Akari
Sorry, dass ich nun eine Weile nicht mehr geschrieben habe, zumindest in diesem Rpg. Bin komplett aus dem Rpg rausgefallen und weiß nicht mal mehr genug für einen Satz, den ich hier noch schreiben könnte
Fang mal an zu lesen Junge XD
Unsere kleine Gruppe ist noch im Dorf
Mitgelesen habe ich eigentlich bisher alles. Mir fällt dennoch nichts zu ein xD
lass den Truppen zurück latschen XD
Ich finde es wirklich schade, dass hier eigentlich gar nichts passiert (nur son bisschen), aber ich kann Hiso schon verstehen.
Es gibt noch nicht wirklich ein Ziel im RPG und im Grunde ist es gerade nur einfaches Blabla zwischen den Schülern. Hätte ich einen anderen Char und noch keinen wirklich Bezug zu einem anderen, dann wüsste ich auch nicht wirklich, was ich schreiben soll. Wenn man dann nicht so kreativ ist, hat man schnell keine Idee und dadurch keine Lust mehr.
Es fehlt irgendwie ein bisschen Story im RPG. Sowas wie, wir müssen Morgen den und den zur Strecke bringen, findet das Amulett oder ähnliches. Ist zumindest meine Meinung momentan. Vielleicht sollten alle schlafen gehen und der nächste Tag, bringt etwas mehr Spannung. Nur so als Idee.
Ich würde es wirklich schade finden, wenn das RPG mangels Beteiligung einschlafen würde.
Thema schlafengehen ....
Kann mir jemand mal die Uhrzeit verraten D; hab mich da komplett verloren
@Shu es ist so weitich weiß abend ^^
@HxHisoka~ deinen und die anderen Charakter würdeich mit meinem mit zurück zu Schule nehemen wenn es ok ist
Ich würde sagen wir stecken alle mal langsam in die Betten und lassen den ersten Schultag mal endlich anklingen. der Momentane Tag ist ausgelutsch und ausgedient. Natürlich nur wenn @Ryuuko damit einverstanden ist