ist das jetzt der nächste Tag?
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Also ich habe jetzt für meine Charaktere schonmal so eine Überleitung für den nächsten Tag gemacht.
Aber ihr könnt jetzt auch gerne schon den nächsten Tag beginnen. :) -
Wir können ja feiern aber trotzdem morgen wieder auftauchen, schreiben wir das einfach schnell durch ^^
-
-
-
Wenn ich jetzt einen Post schreibe, an dem es der nächste Tag ist, dann wäre es okay, oder?
Nur zur Sicherheit nochmal. :/ -
Ja das ist ok. Ihr könnt den neuen Tag ruhig anfangen. :)
-
-
-
Wobei, Shu du bist ja dran xD
-
Sry, @Kamei hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein Ruderwochenende mitzugestalten hatte für die neuen 5 Klassen ;) und das von Donnerstag bis Samstag, weil sie zu wenig Leute hatten, hab ich mich da noch freiwillig als Helfer gemeldet.
ABER JETZT BIN ICH DA :D
PS: Hoffe so ists gut mit Excel und Arthi?
PSS: Saru wartet auch ^^
-
-
Ich sehe jetzt das einige noch bei gestern sind, während anderen bereits bei den neue Tag ist.
Da wäre gut wenn man warten könnte bis die jenige die noch bei gestern sind erst mal zu ende schreiben lassen. -
@HxHisoka~Wird gemacht, kannst schon normal weiterschreiben
Wollte nur auch mal humor rein bringen ^^
-
naja,kannst ja so schreiben, dass sakuya im Bett am handy hängt oder buch ließt ^^dann kannst du den Witz drin lassen xD
-
Ich sehe jetzt das einige noch bei gestern sind, während anderen bereits bei den neue Tag ist.
Da wäre gut wenn man warten könnte bis die jenige die noch bei gestern sind erst mal zu ende schreiben lassen.hab ja geschrieben, dass wir euch jetzt nicht aufhalten wollen ^^ die Party "letzte Nacht" sollte Arthi und excels so fertig machen, dass sie zum Beispiel zu einem Frühstück in der Mensa nicht erscheinen, aber es vielleicht noch zur ersten Stunde schaffen ;)
-
@HxHisoka~ dann mache ich das so
-
@HxHisoka~ so jetzt knnst du vollkommen unbeesorgt weiter machen ^^
-
-
Bald, bald xD
20 ...