The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Lass mich doch x3
-
Ist mein Text nicht verständlich oder versteht ihn Arthi wegen dem Cocktail nicht. ;(
-
Wegen dem Cocktail. Oh man Shu xD
-
wasn? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?
-
Sind jetzt eigentlich alle außer Arthi und Excel schon im Bett und beim nächsten Tag?
Kenshin und shun sind schon fat beim Frühstück und irgendwann wird es schwierig, alles wieder zusammen zu setzen. -
Was denn los Shu? Hab ich was getan?
-
-
Ich will ja nicht drängen, aber der nächste Tag ist nun definitiv da und ich warte nur darauf damit was passiert um gleich nach dem erwachen mitzumischen ^^
-
hock dich ins Klassenzimmer XD
-
ich warte nur auf aki xP
-
Wus? =O Hab ich was überlesen?
Ich warte eigentlich auf Dich. :D -
Wir wollten Unterricht aber überspringen.
-
Den kompletten Unterricht?
ich dachte nur einen Teil. :/ -
wozu haben wir die Lehrer denn ^^
Jeder braucht die Gelegenheit sie zu demütigen und ihnen auf den Sack zu gehen XD
-
@HxHisoka~ Ienzo ist bereits in der Schule unterwegs ^^
-
aber ernsthaft, jemand wollte hier doch endlich aktion, Abenteuer haben... ich warte nur darauf, dass jemand was vorschlägt (oder es selbst in die Hand nimmt (Schuldirektorin zB) und eine Situation schafft die sich auf jeden auswirkt)
zB.
SchulOlympiade, Agentur Besuch zum prüfen der Schüler über ihren Wissensstand, Wandertage, (extreme) Terrorangriff von (normalen) Menschen/anderen Magiern/Aliens? -
Shu hat recht, wegen diesem langweiligen Alltag hat ja auch das andere Schul RP seinen tot gefunden.
-
Ich habe schon was geplant um mehr Action reinzubringen.
Allerdings tritt das erst auf, wenn es wieder dunkeln geworden ist. Deswegen müsst ihr noch ein bisschen warten. -
klingt nach RPG Orgie für das Wochenende