4. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 17. Mai 2017 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aufgrund der großen Nachfrage und einem Wunschthema, steht nun schon der 4te Stammtisch an!
    Da das Wetter nicht soo geil war bis jetzt, hoffe ich das ihr wieder fleißig Serien verschlungen habt


    Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, ich hoffe auf eine rege Teilnahme





    Das Wunschthema ist diesmal Eigenproduktionen von Streamingdiensten wie z. B. Amazon, Netflix usw. hier nochmal eine Auflistung von diesen beiden
    https://de.wikipedia.org/wiki/…enproduktionen_von_Amazon
    https://de.wikipedia.org/wiki/…nproduktionen_von_Netflix


    Dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen schönen Award der von der Grafikerin meines Vertrauens (keine Schleichwerbung) erstellt wurde (und ziemlich cool aussieht xD)!!






    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:



    4. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 17. Mai 2017 ab 20:00 Uhr



    Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!


    Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.



    Bin mal gespannt wie ein Termin unter der Woche und in der Ferienzeit so läuft

  • Dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen schönen Award

    Oh einen Award? Na dann bin ich dabei! :ugly:


    Ich werden auf jeden Fall mehr zu den Netflix-Serien sagen können, da ich von diesen einige mehr gesehen habe.


    Ach und Termin ist erstellt!


    :lovex:

  • Wenn ichs übers Zocken nicht total vergesse, dann werd ich mal reinschauen. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.