The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kenshin Maharis
    Ruckartig kommt das Auto zum stehen und ich hänge etwas im Anschnallgurt. [Alter...musste das sein?...Hoffentlich hat das keiner mitbekommen...] Ich werfe ihm einen genervten Blick zu, auf den er jedoch nicht reagiert. Noch während ich aussteige, höre ich ihn -wir sehen uns- sagen. "Ja." sage ich und schließe die Tür. "..leider...zu oft." murmel ich vor mich hin, während ich zum Kofferraum gehe um meine Tasche zu holen.
    Dann schlender ich über die Straße. [Das ist sie also, die neue Schule.] Ich schau mich ein bisschen um, ob ich noch ein bekanntes Gesicht sehe. Aber bis auf Shun kenne ich niemanden. Ich stapfe rüber zur Mauer, lass meine Tasche laut auf den Boden fallen und springe zu ihm auf die Mauer. "Na Frosti, alles fit?" Wie immer kassiere ich einen Blick von ihm, der mir sagt, ich kann mir das Frosti auch sparen. Aber wie jedes Mal grinse ich dann einfach nur.

  • Shun Yukio


    Zu warten war wirklich nicht mein Ding es war einfach grauenhaft langweilig. Fast hätte ich es dank meiner gesunkenen Laune richtig schneien gelassen bis jetzt waren es nur vereinzelte Flocken die um mich um her schwebten und langsam auf dem Wind hinab surften. Bis ich dann ein Auto fast scharfbremsen gesehen hatte und aus diesem dann Kenshin austieg. "Na endlich! Wurde ja mal Zeit sonst bist du doch immer als erster da" sagte ich als er zur Mauer gelaufen kam. Auch er sprang auf die Mauer und setze sich. "Na Frosti, alles Fit?" "Du lässt es wohl nie sein oder?" Spaßig rammte ich ihm leicht meinen Ellenbogen in seine Seite und verpass ich dadurch sogar ein paar kalte Sekunden an dieser Stelle. "Wäre fast schon gegangen wärest du nicht aufgekräuzt" ich sah noch mal zur Frau die nun endlich am Tor stand und dann blieb mein Blick an Kenshin kleben. "Ich glaub das ist die Direktorin, sicher lässt sie uns gleich rein" meinte ich.

  • Kenshin Maharis
    Ich bekomme zusätzlich zu seinem Blick von Shun noch den Ellenbogen in die Seite. "Natürlich nicht." Mein Grinsen wird etwas breiter. und obwohl ich gegen Kälte recht unempfindlich bin, merke ich dennoch, die kalte Stelle. [Wie das wohl für andere ist?] Dann werfe ich ihm einen fragenden Blick zu. "Du wärst gegangen? Dein Ernst? Verarsch mich nicht." Für einen Moment schaut er zu der Frau, die in Richtung des Schultors läuft. "Vermutlich ist sie das." Mein Vater steuert auf sie zu und ich rolle mit den Augen. "Und da ist er auch schon wieder. Hoffentlich haben wir nicht so viel Unterricht bei ihm." Ich wende mich wieder Shun zu. "Jetzt mal ernsthaft, Du wärst gegangen?"

  • Arthi


    Wir haben vielleicht eine oder zwei Minuten gewartet bis ich mit Excel in die Limo steige. Drinnen war es wirklich luxuriös und bequem. “ Danke für die Gelegenheit mal mit einer Limousine zu fahren Excel. “

  • Excelsus Fafnyr


    "Ich richte deinen Dank meinem Vater aus, denn er hat die Limo für uns organisiert.", erklärte ich Arthi. Ich möchte es nicht, wenn man mir dankte. War so eine Angewohnheit.
    Das Innere der Limousine war so gestaltet, dass es wie ein Raum wirkte und so kann es, dass ich und Arthi uns gegenüber saßen. Ich wollte wieder an unser Gespräch von vorhin anknüpfen, aber vorher noch den Schaffner fragen wie lange es dauern wird bis wir da sind.
    Der schon etwas ältere Mann am Steuer meinte, 10min wären drin; also fragte ich nochmal bei Arthi nach: "Du wolltest doch noch irgendwas im Flugzeug erzählen, oder?"

  • Shun Yukio


    Kenshin wiederholte zwei mal meinen Satz. "Hast du ein Sprung in der Platte? Ja ich wäre gegangen was soll ich denn hier? Ich hab dem ganzen ja nur zu gestimmt weil meine Mum sagte du wärst auch dabei" ich sah ihn an. "Du weist wie ich bin wenn es mir nicht gefällt verschwinde ich doch immer, so wie in der Grundschule bei Mathe" lachte ich. "Wird sicher lustig mit deinem Dad als Lehrer, dann regst du dich sicher immer schön in der Klasse auf und fängst vielleicht noch Feuer" machte ich ein witz und grinste ihn an war nur in dem Moment nicht sicher wie er es aufnahm.

  • Shuka Ryushima


    Als ich gerade auf dem Weg zum Schultor bin, um die ganzen neuen und alten Schüler reinzulassen, begegne ich Herrn Ryou Maharis einem sehr guten Lehrer an der Schule.
    Er begrüßte mich und ich grüße zurück: ''Guten Morgen Maharis-sensei.''
    Ich durchsuche die Blätter, die ich auf meinem Klemmbrett dabei habe, und antworte ihm: ''Natürlich, alles ist vorbereitet. Dem Beginn des Schuljahres sollte nichts mehr im Wege stehen."
    "Das hier wird ihre neue Klasse sein, die 1-D.", erkläre ich ihm, als ich die Klassenliste der 1-D gefunden habe und es ihm überreiche, "Ich hoffe, sie freuen sich. Sie werden der Klassenlehrer der Klasse sein, in die ihr Sohn gehen wird."

  • Kenshin Maharis
    Ich musste ein bisschen mit ihm zusammen lachen, als ich daran denke, wie er Mitten im Matheunterricht schon mal aufgestanden war. "Du brauchst echt mal ein bisschen Ergeiz, was durchzuziehen, auch wenn Du kein Bock hast."
    Ich höre Shuns Worten zu und sehe sein Grinsen danach. "Und das findest Du lustig?" frage ich leicht sarkastisch. "Ich setz lieber andere Dinge in Brand als mich selbst." sage ich mit einem Grinsen um ihm zu zeigen, dass ich seinen Witz verstanden hatte. Ich beobachte die Szene zwischen der Frau und meinem Vater. "Boah, er geht mir jetzt schon auf die Nerven." Ich lasse meinen Blick über die Schule und den wartenden Schüler wandern. "Was glaubst Du, wie gut sind wir am Ende des Jahres? Bock auf ein Duell?"

  • Shun Yukio


    "Ich weis zwar nicht wie es ist ein Vater zu haben aber ich stell es mir manchmal genauso nervig vor so wie mit Kasuki." Kenshin blickte noch mal kurz zu seinem Vater und zur Frau und dann noch mal zu mir. Er fragte ob ich nich ein Duell machen will. "Bestimmt bin ich besser als du" sagte ich und streckte die Zunge frech raus und stand auf der Mauer auf. "Na los du lahme Ente und warf ihn einen Schneeball ins Gesicht den ich eben in meiner Hand hergestellt hatte. Lachend sprang ich hinunter und landete sanft auf den Füßen. Vor mir hielt ich mein Stab und war für seine Attaken bereit.

  • Kenshin Maharis
    "Wenn er nicht so wäre wie meiner, wäre ein Vater sicher sehr cool!" Ich will gerade auf seine Aussage reagieren, dass er besser ist als ich, als mir schon ein Schneeball ins Gesicht fliegt. Shun sprang von der Mauer und stellte sich in die Verteidigung. "Du Ratte!" Ich stelle mich hin und lasse einen Feuerball in meiner Hand erscheinen. [Es ist zwar nicht die Art von Duell, die ich gemeint hatte, aber nein sagen werde ich nicht. Ich bin dabei.] Normalerweise würde ich nicht mit einem Feuerball nach jemandem werfen, aber da es Shun ist und ich weiß, dass er damit umgehen kann, ohne gleich schwarz im Gesicht zu werden, werfe ich dann doch. Wie ich es mir gedacht hatte pariert er den ersten Feuerball perfekt. Hinter meinem Rücken hatte ich schon einen zweiten Feuerball in der anderen Hand, den ich im Anschluss mit einem gekonnten Sprung von der Mauer direkt hinterher werfe. [Mal sehen, ob Du damit auch klar kommst.]

  • Ryou Maharis
    Ryushima-sensei kramte in ihren Unterlagen und gab mir den Zettel mit einer Übersicht meiner neuen Klasse.
    Obwohl es eigentlich klar war, dass ich meinen Sohn unterrichten werde, freute ich mich trotzdem ein wenig. „Das hört sich doch gut an.“ Sagte ich erfreut. „Haha! Ich für meinen Teil freue mich sehr ihn unterrichten zu dürfen. Glaube aber, dass er das anders sieht.“ Mein Kopf senkte sich ein wenig. „Brauchen sie denn noch irgendwelche Hilfe Ryoushima-sensei?“

  • Shun Yukio


    Er warf einen Feuerball nach mir doch diesen vernichtete ich mit einen Eisstrahl. Den zweiten sah ich garnicht kommen und fing ihn bevor er mir ins Gesicht landete mit meiner Hand ich löschte das Feuer was einige Sekunden dauerte. "Ich denke das ist ein plus punkt für dich" sagte ich und wischte meine Hand die leicht seinem Feuer ausgesetzt war an meiner Hose ab. Doch jetzt gab ich Gas. Ich rannte auf ihn zu und slide dann unter seinen Beinen hindurch grins ihn dabei noch an und harke mein Stab an seinen Bein fest und reiße ihn zu Boden. Am ende hockte ich mich auf sein Rücken. "Na, hast du das kommen sehen?" Lache ich kurz.

  • Shuka Ryushima


    Herr Maharis scheint sich sehr darüber zu freuen, doch er glaubt, dass sein Sohn das anders sieht.
    "Damit wird ihr Sohn wohl jetzt zurecht kommen müssen. Denn alle anderen Klassen sind schon voll, weswegen ein Klassenwechsel nicht möglich sein wird.", meine ich zu ihm.
    Er senkte etwas den Kopf und fragte, ob ich denn noch Hilfe bräuchte.
    "Also wenn sie nichts anderes wichtiges zu tun haben, könnten sie den männlichen neuen Schülern zu ihren Schlafräumen bringen. Ich werde mich dann um die Mädchen und Geschlechtslosen kümmern.", antworte ich ihm.
    Dann lege ich meine Hand auf seine Schulter und sage: "Keine Sorge, sie werden das schon mit ihrem Sohn hinbekommen.", da er auf mich einen etwas betrübten Eindruck macht.

  • Kenshin Maharis
    Shun bekommt den zweiten Feuerball ab und ich schmunzel etwas, während er seine Hand vom Feuer befreit. [Treffer.] Noch bevor ich wirklich realisiere was passiert, spüre ich einen Ruck an meinem Bein und fliege auf die Nase. Der Druck auf meinem Rück verrät mir, dass er auf mir sitzt. "Du und dieser Drecksstab..." Ich schnaube etwas und schlage leicht mit meiner Faust auf den Boden. "Argh, geh runter von mir, Schummler. Du kämpfst mit unfairen Mitteln." sage ich mit einem leichten Lachen. Greife aber mit der nicht geschlossenen Hand nach hinten an sein Bein und lasse es einfach heißer werden. Obwohl ich weiß, dass es bei ihm nicht so viel bringt, hoffe ich zumindest, dass er sich etwas erschrickt und aufspringt.

  • Shun Yukio


    "Was heißt hier bitte schummler, Waffen sind nicht verboten. Musst du halt beim nächsten mal sagen das ich ihn nicht nutzen darf" Kenshin lag seine Hand an mein Bein und ich spürte wie die Hitze durch meine Haut durch drang. Bevor ich auf stand pustete ich gegen seinen Hinterkopf und lies seine Haare leicht gefrieren. "Wenn du mir schon so kommst komm ich eben so" ich stieg von ihm runter und zog mein Hoodie in Form. "Wie lange brauchen die denn um endlich das Tor zu öffnen" sage ich und schlurfe zum Tor hin. Die Frau stand noch immer mit Kenshins Dad dort rum übergab ihn irgenetwas. Meine Hände umschlossen die Gitterstäbe des Tors. "He! Könnten sie uns nicht mal langsam rein lassen, hier wird es langsam Kalt" mir wurde nie Kalt aber ich erhoffte mir dies als Grund zum schnelleren öffnen des Tores.

  • Kenshin Maharis
    Auf Grund von Shuns Satzes und der Tatsache, dass er mir noch die Haare frostet, bevor er aufsteht, nehme ich an, dass er meinen Scherz mit dem Schummel etwas zu ernst genommen hat. Obwohl ich mir ausnahmsweise nicht sicher bin, ob es nicht doch einfach an seiner doch etwas kühlen Art liegt. "Na Du bist ja heute gut drauf." sage ich leicht ironisch, während ich aufstehe, mir den Dreck von den Klamotten klopfe und meine Haare vom Schnee befreie. "Was zum Geier machst Du da?" Ich werfe Shun einen fragenden Blick zu, als er am Schultor hängt. "Dir wird kalt?? Willst Du so dringend zum Unterricht?" Ich schüttel etwas unglaubwürdig meinen Kopf und schau mich dann ein wenig um. [Ganz schön viele Schüler. Da kann ich mich gut vor meinem Alten verstecken.] Ich grinse ein bisschen vor mich hin, lasse aus Langeweile einen Feuerball über meiner Handfläche auf und ab schweben und beobachte dann die Schüler um uns herum.

  • Shun Yukio


    Kenshin fragte ob ich es den so driegend hätte. "Ich hasse es zu warten ausserdem habe ich immer noch Hunger" jammere ich und lasse die zwei Gitterstäbe vom Tor los die ich bereits einfrieren lassen hab. "Nicht an lecken sonst bleibt ihr kleben" machte ich ein Scherz und meinte damit die anderen Schüler die ich nicht kannte. Ich gehe wieder zu ihm rüber und setze mich auf den Boden. "Sicher gibt es erst morgen Unterricht oder was meinst du? Hat dein Vater dir irgenwas verraten?" Fragte ich und nahm mein Handy. Durch einer alten Dame die Kasuki kennt hatte sie mir auf einigen sachen ein Zauber gesprochen damit sie nicht meiner Kraft ausgesetzt werden können. Zum glück sonst würde ich mich zu tode langweilen oder PC und Handy. Ich saß im schneidersitz auf dem Boden und sah zu Kenshin auf betrachtete das Feuer in seinen Händen. Immer wenn ich das sah fragte ich mich wie es sich anfühlte wärme zu fühlen. Leider kann ich das kaum, selbst wenn er mich damit bewirft und ich es abfange fühlt sich dieser für mich so taub an einfach nicht ganz da zum beispiel als wären meine Hände oder Füße eigeschlafen. "Bin gespannt wie die Schlafräume so sind"

  • Kenshin Maharis
    "Ja, ja, Du wartest nicht gerne, ich weiß. aber Du solltest Dir mal angewöhnen zu Frühstücken. So schnell wirst Du auch hier nichts kriegen." entgegne ich auf sein Jammern. Shun setzt sich neben mich auf den Boden und fragt, ob mein Vater was verraten hätte. Ich schaue noch einen Moment auf meinen Feuerball, lasse ihn verschwinden und setze mich dann neben ihn. "Ob mein Vater was verraten hat? Ganz ehrlich... ich bin froh, wenn ich nicht mit ihm reden muss. Sorry, aber ich habe ihn gar nicht gefragt. Aber ich hoffe nicht, dass es heute noch Unterricht gibt." Ich schaue nochmal kurz zu den anderen Schülern rüber. "Ich hoffe die Schlafräume sind nicht zu groß. Ich habe keinen Bock auf zu viele Leute. Das nervt nur. Was denkst Du?" Ich wühle in meinem Rucksack und hole einen Schokoriegel raus. "Hier, wie wäre es fürs erste damit?" Sein Gesichtsausdruck wirkt etwas nachdenklich. "Alles gut bei Dir Shun?"