The Magic High School

  • Ryou Maharis


    Der zweite Teil des Kampfes beginnt so wie der erste. Shun fliegt in die Luft, während Kenshin das Monster ablenkt. Nach einigen Angriffen, die Kenshin ohne größere Probleme ausweichen kann. Doch auf einmal dreht sich das große Geschöpf ruckartig und lässt einen starken Luftzug entstehen. Im Augenwinkel kann ich sehen, wie dessen Schweif knapp Shun verfehlt. Doch der starke Luftzug, der dabei entsteht, bringt ihm aus dem Gleichgewicht und schleudert ihn zu Boden. Nur wenige Augenblicke später rennt auch schon Kenshin zu ihm und will ihm helfen. //Das ist mein Sohn!// denk ich stolz und bin danach erstaunt, als er Shun und sich in Flammen aufgehen lässt. //Seit wann kann er denn Sowas?// Das Monster, dass die beiden gerade versucht hatte zu beißen, ist verwirrt und lässt von den beiden ab als auch noch das Ende seines Schweifes anfängt zu brennen. Die beiden haben sich derweil in Sicherheit gebracht und starten einen neuen Versuch ihres Planes. Diesmal lässt sich Kenshin jedoch was Neues einfallen und lässt die Augen des Monsters scheinbar in Flammen aufgehen. Durch seine Ablenkungen, hat es Shun auf den Rücken des Monsters geschafft und beginnt damit die Schwachstelle zu gefrieren. Durch Kenshins Illusion und Shuns Angriff, spielt das Vieh verrückt und schlägt wild um sich. Immer wieder versucht es Shun mit seinem Schweif von sich runter zu bekommen. Kenshin lässt es damit nicht durch kommen und wirf einen pfeilartigen Feuerball auf es. //Dieser Feuerpfeil … der Selbe wie der seiner Mutter.// Bei dem Gedanken überkommt mich Trauer aber gleichzeitig auch Freude. Jedoch wird meine Aufmerksamkeit schnell wieder auf etwas Anderes gerichtet. Um Shun haben sich schwarze Fäden gebildet, die ihn wenige Sekunden später umschlingen und sein Äußeres verändern. Seine Haare färben sich schwarz, sowie seine Kleidung. Ich kann hören, wie er „Verrecke“ schreit und die Schwachstelle darauf in tausend Teile springt. Darüber freuen kann ich mich leider nur wenig. Shuns „neue“ Gestallt verunsichert mich dafür viel zu sehr. //Seine Aura… so finster…// Als er dann auch noch in die Richtung, in der Kenshin sein sollte, springt, stehe ich auf und bin bereit jeden Moment zwischen ihn und meinen Sohn zu springen. Doch meine Sorge liegt im nächsten Augenblick ganz wo anders. Das Monster ist nämlich dabei mit seinem letzten verzweifelten Angriff Kenshin zu zerquetschen. "Kenshin!" sage ich schockiert vor mich her und will ihn gerade retten, als Shun im letzten Moment seinen Arm packt und ihn in Sicherheit zieht. "Puuh!" erleichtert lasse ich mich auf meinen Sitz fallen.


    Nachdem etwas Ruhe eingetreten ist, springe ich auf das Kampffeld und positioniere mich vor die Schülertribühne. „Damit ist der erste Test beendet! Die Schüler Kenshin Maharis, Shun und Excelsus Fafnir haben bestanden! Der Test für die zweite Gruppe beginnt in einer Viertelstunde.“ Danach gehe ich zu Kenshin, der erschöpft in den Armen seines Freundes liegt, und Shun, der mittlerweile wieder sein normales Aussehen angenommen hat. „Das habt ihr super gemacht.“ Lobe ich beide. „Ich bringe dich auf die Krankenstation.“ Sage ich zu Kenshin und halte ihm meine Hand hin.

  • Kenshin Maharis


    Ich höre ein "Hey" von Shun und spüre dann, wie er mir über den Kopf fasst. Ich kann ein kleines bisschen Lächeln und lehne mich bei ihm an. "Geht's Dir gut?" frage ich ihn leise, als ich die Stimme meines Vaters in der Ferne höre. "Wir zwei sind ein gutes Team." sage ich immer noch leise und zwinker im ganz leicht zu. Ich höre Schritte und dann die Stimme meines Vaters direkt bei uns. Er lobt uns und sagt dann, dass er mich auf die Krankstation bringt. Ich schau auf seine Hand und dann in sein Gesicht. "Tust Du nicht." sage ich ernst und direkt leicht genervt. [Was soll ich denn auf der Krankenstation?] Ich winke seine Hand beiseite und setzte mich etwas mühsam gerade hin. "Wollen wir uns die nächsten Kämpfe anschauen Shun?" frage ich ihn und ignoriere meinen Vater.

  • Shun Yukio


    Noch immer sitze ich auf der Wiese und Kenshin liegt mit dem Oberkörper halbwegs auf meine Oberschenkel. Ich fasse mir kurz an die Schläfe da es dort ein wenig zu pochen angefangen hat was leichte Kopfschmerzen verursacht hatte. Ich sehe das Lächeln von Kenshin und nehme die Hand von meinem Gesicht und lege sie wieder auf seinen Kopf. Troz des lächelns fragt er mich besorgt ob es mir gut geht. "Ja alles bestens, im gegensatz zu dir" Ich blicke auf als ich nun sein Vater höre und in unserer Nähe stehen sehe. Er meint Kenshin ins Krankenzimmer bringen zu wollen doch Kenshin lehnt ab und ignoriert ihn wie immer. /Aber wäre es nicht das beste?/ wenn ich jetzt seinem Vater zustimme nimmt er es mir übel. "Ja lass uns hier bleiben und zu sehen" ich blicke zu Herr Maharis auf. "Keine sorge ich passe schon auf ihren Sohn auf" ich wende mich wieder Kenshin zu. "Bleib aber sitzen, nicht das du mir weg kippst" sage ich und patte ihn auf die Schulter.

  • Ienzo


    "Behemoth?", mumle ich vor mich hin. Also doch kein Stachelhund. Hoffentlich ist Crown im nützlicher und zuverlässiger im Kampf als in Informationen geben. Erst gegen Ende des Kampfes scheint etwas interessantes zu passieren. Der Behemoth hat also einen schwachpunkt über den man ihn töten kann? An so einer Stelle etwas zu ungewöhnlich, als dass sie natürlich ist übsprungs sein könnte.
    Ich gebe ein seufzen von mir. Endlich war der Kampf vorbei. Aber nun heißt es für mich schnell handeln. Ich laufe zügig zum Kampfplatz und bleibe da wo eben noch die Barrier gewesen ist stehen. Maharis - Sensei unthält sich mit den beiden Schülern und der eine hat sogar Ähnlichkeit mit ihm. Aber der letzte Punkt ist für mich so uninteressant wie ein Kiesel unter dem Monster. Ich schreite weiter halte aber dann den Respaktsabstand zu Maharis Sensei und den beiden Kaoten von gestern. "Maharis Sensei! Entschuldigen sie bitte vielmals die Störung. Aber ich wollte gerne den Leichnahm des Behemoth haben." Ich werfe einen Seitenblick auf den Kadaver des Monsters. "Wäre es in Ordnung, wenn ich ihn an mich nehmen würde?"




    Sakuya Tennouji


    "Cool!. Das haben die beiden ja klasse hin bekommen", sage ich und beuge mich, erstaunt und begeistert zu gleich, nach vorne. "Also ich hätte nicht gedacht dass man durch das zusehen eines Kampfes so viel mitnehmen kann. Das wird uns sicherlich nützlich sein", meine ich zu den beiden. Ich sehe zwar das dieser Stachelhund ... oder Behemoth tot da lag, aber es kommt eigentlich noch nicht so wirklich bei mir an. Das Bild ist ja mal sowas von Surreal.



    Totsuka Saika



    Ich blinzel kurz ein paar mal. Dann springe ich übelnd auf. "Sie haben es geschafft! Wuhuuu!" Gleich nach mir beginnen auch Schüler aus den anderen Klassen zu jubeln und zu klatschen. Wir alle haben gerade gesehen, dass es machbar ist so ein Ungetum zu erlegen. Sicherlich bin nicht der einzige dem da ein Stein vom Herzen fällt. Und der Kampf selber hat manchen sicher auch gefallen.
    "Hey! Der Sensei hat doch gesagt dass es erst in fünfzehn minuten weiter geht, oder? Was will denn der Typ von der zweiten gruppe schon da unten?", frage ich Namika und Shalin erstaunt.

  • Raven Hunter


    "Wow, ja das stimmt sowas ist für uns auf jeden fall vorteilhaft die Kämpfe von die andere zu sehen, dadurch wissen wir was wir drauf achten sollen. Auch wenn es heißt, dass wir vermutlich mit andere Gegner zu tun haben werden. Aber wir werden es schon irgendwie schaffen"
    Sag ich erstaunt zu Sakuya.


    Shalin Paladin


    "Ehm ja so habe ich auch verstanden, dass den nächste Kampf in 15 Minuten statt findet" sag ich zu Saika, als der fragte was dieser Typ schon unten will. Ich sah zu dieser Person den Saika erwähnt hat. "Keine Ahnung"

  • Hoshi Murasaki


    Raven und Sakuya sind ganz erstaunt über den Kampf, doch mache mir eher Sorgen.
    "Der Kampf war zwar erstaunlich, aber...", meine ich zu den beiden, "...aber findet ihr nicht, dass es schon fast zu gefährlich war. Einer wurde schließlich so stark verletzt, dass er jetzt bewusstlos ist."
    "Und die anderen beiden sind auch nicht gerade unbeschadet davon gekommen."

  • Crown
    "Ein Behemoth... " flüsterte ich und überlegte, was dass für ein Wesen war...
    Natürlich... ein mythologisches Ungeheuer aus dem Tanach. Eine Art Bibeltext aus dem Judentum, wenn ich mich nicht irre.
    Es ist eine Art Fabelwesen, da es aus verschiedenen Tieren zusammengebaut ist bzw. hat Merkmale verschiedener Arten. Flusspferd, etwas vom Elefanten, des Wasserbüffels und... Ziege.
    Der Name kommt aus dem hebräischen und bedeutete... Mhm... Glaube es hieß Tier, aber war mir nicht mehr sicher.
    Ein kraftvolles und gefährliches Wesen der jüdischen Mythologie. Nur was genau, sein Platz in der Bibel ist, wusste ich nicht. War auch nicht sicher wie die Eigenschaften waren. Nur anscheinend recht aggressiev.
    Sah kurz zu meinen Teamkollegen bzw. dem einen nach wie er zum Platz ging.
    Kurz fragte ich mich, was er jetzt wollte, aber wandte mich den ab und überflog den Platz. Fragte mich, was wir für ein Wesen bekommen.
    Weiß ja nun, dass nicht nur einfache Wesen wie Cerberus oder Srachelhund verwendet werden... Sondern auch recht interessante Wesen der Religion...

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Sakuya Tennouji


    Ich kratze mir unwohl den Kopf. Stimmt schon was sie da sagt. Der eine, Excelsius oder wie er noch gleich heißt, hat die größten Verletzungen ein gesteckt und bei den anderen beiden ist es noch ab zu warten ob sie sich überhaupt auf ihen Beinen halten können. "Du hast natürlich recht. Tut mir leid", entschuldige ich mich bei beiden. "Vermutlich mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken, weil nicht meine Klassenkammeraden da unten kämpfen und verletzt werden, sondern eure. War ziehmlich egoistisch und kalt von mir."

  • Ryou Maharis
    "Wirst du nicht." sagt Kenshin mir kalt ins Gesicht und winkt meine helfende Hand beiseite. Wie, als wäre ich nicht mehr, richtet er sein Wort an Shun und fragt ihn, ob sie sich zusammen den nächsten Kampf anschauen wollen. Nachdem Shun ihn zugestimmt hat, wendet er sich an mich und sagt, dass er auf Kenshin aufpassen wird. Mit einem nicken bestätige ich dies. //Danke Shun...// Ich erhebe mich wieder und stelle mich kurz hinter meinen Sohn. "Das nächste Mal bitte "Sie". Immerhin sprichst du hier mit einem Lehrer." sage ich etwas strenger und drehe den beiden dann den Rücken zu. Ich will gerade zu den Lehrern gehen, die sich daran gemacht haben das Monster zu "entsorgen", als einer meiner Schüler vor mir steht. Höfflich kündigt er sich bei mir an und fragt mich anschließend, ob er den Leichnam des Behemoth haben darf. Für einen Moment schaue ich ihn verwundert an. //Was will er den mit der Leiche?// frage ich mich und werde neugierig. "Ienzo war dein Name, richtig? Mir ist nicht ganz schlüssig, warum du den Behemoth haben möchtest und desweiteren frage ich mich auch, wie du ihn transportieren und wo lagern möchtest." meine ich skeptisch und bin gespannt auf seine Antwort.

  • Kenshin Maharis
    Etwas erleichtert, dass Shun mir zustimmt versuche ich mich noch gerader hinzusetzen. [Danke Shun.] Er klopft mir auf die Schulter und ich grinse ein wenig. "Keine Sorge, ich kipp schon nicht um. Sonst lehne ich mich iwo an." sage ich und zwinker ihm leicht zu. Ein Blick geht zu meinem Vater, der Shun zunickt. [War ja klar...] Er richtet sich wieder auf und stellt sich hinter mich. [Was soll denn das jetzt?] Ein wenig verwundert, weil ich nicht weiß, was mich erwartet, höre ich seine Worte. [Pff, ganz sicher nicht.] Er dreht uns den Rücken zu und geht zu einem Schüler, der auf den Platz gekommen war und ich grinse breit. "Ja, ja, Herr Papa." sage ich ihm leicht ironisch hinterher und wende mich dann an Shun. "Lass uns gehen." Ich halte mich ganz leicht an seiner Schulter fest, damit ich nicht umkippe und stell mich hin. Mit Hilfe von ihm, gehe etwas langsamer an den Rand vom Sportplatz um den anderen bei ihrem Kampf zu zuschauen.

  • Shun Yukio


    Herr Maharis nickt mir auf meime Worte zu und dann geht er auch schon und spricht mit dem Bücherwurm. Kenshin steht vorsichtig auf und ich helfe ihm dabei, als er fest und sicher auf dem Boden steht gehen wir beide etwas abseits. "War ein ganz schöner kampf, für einen Moment hatte ich auch das gefühl gehabt weg zu kippen" ich setze mich auf eine Niedrige Steinmauer diese die Blumen und gebüsche einzäunt. "Komm setz dich" sag ich und klopfe rechts neben mir. "Dein Feuerpfeil war beindruckend" lächel ich ihn kurz an und fasse mir dann durch mein Haar da es etwas flach liegt.

  • Ienzo


    Ich habe eigentlich gehoft dass er nicht groß nachfragen wird. Aber nah gut es war im Prinzip ja nichts verwerfliches und aufmerksam von ihm. "Nennen wir es wissenschaftliche Neugierde. Die Tiere die hier sterben werden, eignen sich hervorragen für meine Wissenschaftlichen Untersuchungen.", antworte ich mit einem nomalen Lächeln. "Und was den Transport und Lagerung betrifft", ich hebe meinen Unteratm worauf aus einem zwielichtige Licht mein Lexikon erscheint, welches geöffnet über meine Hand schwebt, "So kann ich ihnen versichern, dass sie sich daüber keine Gedanken machen müssen."

  • Kurai Yamato (Wohnheim


    "Moha ist das öde hier, die anderen haben sicher schon den ersten Kampf verkackt" murmel ich und check mein Handy. "Nur scheiße auf Instashit" ich lass mein Handy wieder in meine Gesäßtasche sinken. Schwer tuend hebe ich mich vom ungezogenem Bett auf und ziehe meine Jeans die mir unter den Hintern gerutscht ist hoch. "Na dann schau ich mal nach wer nun versagen wird" ich verlasse das Zimmer und lass die Tür offen stehen. Ich komme aus dem Wohnheim raus und gehe direkt zum Sportplatz rüber. Als ich ankomme bemerk ich das zwei aus dem ersten Team abseits stehen. "Wohl doch nich so scheiße wie ich dacht" denke ich laut und blicke zu dem Lehrer und den Schüler die sich über irgendwas zu unterhalten scheinen.

  • Kenshin Maharis
    Als er den Kampf anspricht und sagt auch fast das Gefühl gehabt zu haben umzukippen, nicke ich kurz und atme nochmal durch. [Einfach war das wirklich nicht.]
    Shun setzt sich auf eine kleine Begrenzungsmauer und klopft neben sich, damit ich mich setze. "Danke. Die Feuermagie habe ich von meiner Mum." sage ich etwas verlegen und denke noch einmal kurz doch stolz an sie, bevor ich mich setze. "Dein Eisball, war auch mega." antworte ich mit einem Lächeln. Ich denke über den Kampf nach, während ich ein bisschen müde mit dem Fuß etwas Erde hin und her schiebe. Ganz viele Bilder von dem Monster, Excel und Shun gehen mir durch den Kopf, bis ich dieses schwarze Wesen wieder sehe. [Was das wohl wahr?] Ich kicke einen kleinen Stein weg und dreh mich dann zu Shun. "Du sag mal, kurz vor Ende des Kampfes. Da war so ein schwarzes Wesen, fast wie ein Schatten, hast Du das auch geschehen?" frage ich Shun und schau ihn erwartungsvoll an.

  • Shun Yukio


    "Ich wusste nicht das deine Mutter so stark war" sage ich und stell mein Stab ab. "Naja der Eisball war nur so gut weil ich einfach alles raus gehauen hab, komisch das deine Kraft dich geschwächt hat und meine mich gestärkt hat" sage ich und kratze mit dem Zeigefinger neben meinem Mundwinkel. Ich blick einfach um mich rum um etwas interessantes zum beobachten zu finden. "Du sag mal, kurz vor Ende des Kampfes. Da war so ein schwarzes Wesen, fast wie ein Schatten, hast Du das auch geschehen?" fragt mich Kenshin und ich schaue erneut zu ihm. "Was meinst du? Also ich habe nichts gesehen" ich schaue ihn an. "Vielleicht doch etwas zu sehr mit genommen gewesen?" frage ich zurück.



    Kurai Yamato


    Ich stehe etwas abseits und versuche etwas zum ärgern zu finden bis ich ein interessantes Gespräch über ein Schattenwesen und musste doch die Ohren spitzen. "Interessante sache" murmle ich und nähere mich den beiden. "Das Wesen das du meintest, das könnte eventuell ich gewesen sein" ich grinse die zwei an. "Ich besitze zumindest die Macht der Finsternis.

  • Kenshin Maharis
    "Doch, das war sie." sage ich leicht betrübt und werde dann wütend. "Nur gegen eine Übernacht hatte sie auch keine Chance und dieser feige Dreckskerl von meinem Vater hat sie einfach im Stich gelassen. Das verzeih ich ihm nie!" sage ich etwas lauter, stehe auf und trete gegen einen kleinen Stein um meinen Frust loszuwerden. Direkt danach muss ich mich jedoch wieder hinsetzen, weil mir schon wieder schwindelig wird. "Bei mir ist das anders Shun." sage ich wieder ruhiger. "Meine Emotionen wie Wut oder Angst stärken mich und helfen mir. Die Illusion, die uns beide hat brennen lassen, habe ich vorher noch nicht geschafft. Immer nur mich selbst. Aber weil ich Dich auch unbedingt beschützen wollte, hat es das erste mal mit Übertragung geklappt." sage ich etwas verlegen, aber auch ein bisschen stolz auf mich selbst. "Naja, aber irgendwann bin ich platt, wenn ich mich öfter überanstrenge so wie eben." versuche ich ihm zu erklären, als er mich dann fragt, ob ich vielleicht doch etwas zu sehr mitgenommen bin. "Du hast das echt nicht gesehen? Wirklich nicht? Glaubst Du ich hatte eine Halluzination?" Ich werfe Shun einen fragenden Blick zu und schüttel dann meinen Kopf. "Glaub ich nicht." Ich will gerade nochmal überlegen, was das wohl gewesen sein könnte, als eine scheinbar älterer Schüler auf uns zu steuert und meint, dass er das Wesen gewesen sein könnte. Etwas verwundert schaue ich ihn an. [Hat er uns etwa belauscht?] Obwohl ich ihn tatsächlich attraktiv und seine gelben Augen äußerst interessant finde, werfe ich ihm nach meiner Verwunderung direkt einen skeptische Blick zu. "Du in unserem Kampf?.... Nein, das glaube ich nicht. Das hätte wohl kein Lehrer erlaubt." sage ich leicht angefressen, weil ich es nicht mag belauscht zu werden. Ich rutsche ein kleines Stück dichter an Shun ran und lehne mich bei Ihm an, um mich noch besser ausruhen zu können. Dann schaue ich den dunkelhaarigen wieder an. "Aber wenn Du uns schon belauschen musst und angeblich die Macht der Finsternis beherrscht, hast Du vielleicht eine Idee?" frage ich dann doch neugierig und werfe ihm einen fragenden Blick zu.

  • Raven Hunter


    "Ja doch Gefährlich war es schon, aber so läuft es eben nun mal bei diese Test, das schon mal so wie vorhin vorkommen kann.
    Darum ist es wichtig, dass man als Team zusammen hält." Stimme ich Hoshi zu.
    Als Sakuya sich bei Hoshi und mir entschuldigt. Meinte ich nur zu Sakuya "Schon in Ordnung"

  • Kurai Yamato


    Ich muss etwas näckisch schmunzeln als er meine Worte verneint. Darauf hin rückt er ein stück näher an dessen Freund. "Ich habe nich gelauscht, ihr habt einfach viel zu laut geredet." Der Typ fragt was es sonst gewesen sein könnte. "Bist du sicher das ich es doch nich wahr?" klar wusste ich das ich es nich war, immerhin war ich nich hier gewesen aber Menschen zu verarschen war eben mein Ding. Ich verschwand im Schatten das eines der Bäume in unserer Nähe warf. Ich schlich gar schon unsichtbar durch den Schatten bis ich hinter ihnen stand. Ich war in meiner Dunklen form, sie wirkte Gruselig und abschreckend. Ich schaue beiden über die schultern und blicke mit meinen Goldfarbenen Augen diese aber nun anders ausschaue in ihre. Die Pupillen die normaler weise Schwarz sind waren nun Goldend und das was normaler weise um der Iris ist nun Schwarz. Ich bemerkte wie sich die Nackenhaare des Weißhaarigen zu berge stellten und das brachte mich sehr zum grinsen. Ich glitt an ihnen vorbei, sie spürten mich kaum denn ich war nich Manifestiert sondern einfach ein lebendiger Schatten der schwarze Fäden hinter sich her zog als wieder vor ihnen stand mit einem Meter abstand wurd ich wieder normal. "Tada!" Der weißhaarige wirkte gernervt. "Verpiss dich endlich" fauchte er mich an. "Wie unhöflich, dabei bin ich länger hier auf dieser Schule" doch ich schmunzel weiter.


  • Ryou Maharis
    Er erklärt mir den Grund seiner Bitte mit einem freundlichem Lächeln. //Meine Schüler werden ja immer interessanter.// Doch diesen Gedanken übertrumpft Ienzo noch. Denn auf meine Frage des Transportes, hebt er seinen Unterarm und lässt ein schwebendes Buch entstehen. //Ein magisches Lexikon!// Etwas erstaunt mustere ich das Lexikon etwas. "Als Ryou Maharis und Lehrer, finde ich deine Neugierde sehr bemerkenswert und befürworte dein Hobby; wenn man es so nennen kann. Dennoch darf ich als Lehrer meine Schüler nicht unbeaufsichtigt mit Exponaten arbeiten lassen." Ich bin kurz ruhig und überlege mir meinen finalen Entschluss. "Ich werde veranlassen die Leiche nicht zu entsorgen. Wenn du also ein paar Untersuchungen machen willst, wende dich vorher an mich oder einen anderen Lehrer. Bereite dich lieber mit deiner Gruppe auf den Test vor." mein ich und gehe zu den Lehrer, die das Monster gerade entsorgen wollen, und sag diesen, dass sie ihn in sein Käfig zurück schaffen sollen.

  • Ienzo


    Wie schade! Aber gut, schließlich bin ich hier nicht an der magischen Universität Oxford sonder an der Majinami, einer High School. Hier war ich kein Student mehr. "Also gut! Aber lassen sie das bitte auf alle Tiere, die hier heute sterben und Kämpfen werden veranlassen", bitte ich höfflich, dann rufe ich über die Schulter, "Crown, Arthuria! Kommt bitte runter. Hier unten können wir uns besser ein grobes Bild über unsere Kampfsituatuion machen." Ein Glück dass mein Lexikon ohnehin gerade aufgeschlagen war und mir alle Vokabeln vor gab die ich sagen will. Ich mache ohnehin schon genügend Fehler bei Grammatik und Aussprache.



    Totsuka Saika


    Meine Aufmerksamkeit wechselt von dem blauhaarigen zu Shun und Kenschin die nun offenbar auch das Pech haben, diesen komischen Typen, von gerade eben, kennen lernen zu dürfen. Kommt schon ihr beiden. Fallt blos nicht auf sein dummes Geschwätz rein. Dabei habe ich keinerlei schimmer über was die beiden überhaupt mit ihm sprechen.
    Erneut wechselt meine Aufmerksamkeit als der blauhaarige Zu Crown und Arthi zu ruft dass sie zu ihm runter kommen sollten.
    "Hört euch mal den Aktzent an", sage ich zu Shalin und Namika erstaunt. "Glaubt ihr ... er ist ein Austausch Schüler?"