The Magic High School

• Sakuya Tennouji

"Alles klar. Wenn du willst können wir gleich los. Haben heute ja sowieso den restlichen Tag frei." Ich nahm meinen Rucksack und packte den Inhalt raus. Brieftasche und Schlüssel packte ich in die Jackentasche. Ich fasste kurz über meinen Handrücken, an dem eine Kette umgebunden war. //Falls was.//" Ich wäre soweit. "

• Ienzo

Mit einem hellen Leuchten verschwand sein Lexikon. "OK", er stand auf und und schloss die Käfigtür des Käfigs. Das Hermelin hatte sich zusammengerollt und schlief fest. "Willst du noch jemanden mit nehmen?", fragte Ienzo nach und prüfte ob er alles hatte. "Anonsten können wir."

• Kenshin Maharis
    Nach unserem Training, bei dem ich versuchte meine Feuerbälle, vom Wind entfachen zu lassen, waren Shun und ich gerade auf dem Weg ins Wohnheim zurück, als plötzlich jemand nach ihm rief. "Da hast Du wohl jemanden festgesetzt." sage ich grinsend zu Shun. Während er zurückgeht um zu helfen, träum ich ein bisschen in der Gegend rum. Irgendetwas schupst mich ein bisschen und ich mache einen kleinen Ausfallschritt um nicht umzufallen. Ich drehe mich um und sehe zuerst niemanden. Erst als ich nach unten schaue, sehe ich Crown auf dem Boden sitzen, der sich entschuldigt. Mein Blick fällt auf seine Augen und ich bin für einen kurzen Moment abgelenkt. [Ich könnte wirklich stundenlang in seine Augen schauen] Als es mir auffällt, werde ich leicht verlegen. "E-Entschuldige, ich... ich wollte Dich nicht anstarren." Ich schüttel kurz meinen Kopf [wie peinlich!] und halte ihm dann meine Hand hin. "Hast Du Dir weh getan?"

• Crown
    Er sah zu mir und das für sehr lange wie ich fand. Fühlte mich leicht unwohl. Zwar starrten mich Menschen gerne mal an, aber so intensiev in meine Augen nun nicht. Weiche auch meist den Blicken aus, weil ich es nicht mochte in andere Augen zusehen. Nur gerade konnte ich nicht wegschauen. Er hatte ein schönes Lila. Er entschuldigte sich dann dafür, dass er mich angestarrt hatte und ihm war, dass anscheinend unangenehm.
    "Mhm, nein... Alles gut bei mir..." sagte ich und nahm seine Hand und stand auf.
    Mein Amulett versteckte ich fix in meiner Hosentasche und hob dann meinen Violinkoffer auf. Ihn hätte ich beinah vergessen.
    Guckte in den Koffer, ob meiner Violine nichts passiert ist beim aufprahl. Holte sie raus und begutachtete sie. Atmete erleichtert aus, sie war unbeschädigt.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Sakuya Tennouji

Ich nahm den Rucksack auf mein Rücken und ging zur Tür. "Hm... Vielleicht hat Namika ja lust, mitzukommen. Sie steht ja genauso auf Bücher wie wir. Hast nichts gegen?", fragte ich ihn und öffnete die Tür. Nachdem er seine Antwort gab, gingen wir aus dem Zimmer raus zum Schulhof.

• Hoshi Murasaki

Als ich fertig mit essen bin, räume ich Tablett, Teller und Glas wieder weg und gehe nach draußen. Jedoch habe ich keinen Plan, was ich nun machen sollte.
    'Eigentlich wollte ich ja Nachforschungen über meinen Bruder anstellen, doch damit sollte ich wohl noch warten, bis ich vertrauter mit dem Schulgelände bin, bevor ich mich noch verlaufe.', denke ich und überlege, was ich stattdessen machen könnte.
    Und plötzlich kam mir eine Idee. Ich laufe schnell zurück zum Zimmer und hole mir dort meinen Zeichenblock sowie ein Mäpchen mit Stiften. Anschließend gehe ich wieder nach draußen, laufe zu dem großen Baum in der Nähe des Schulhof und setzte mich darunter.
    Als ich gerade anfange zu zeichnen, höre ich auf einmal Musik. Es klingt nach einem Streichinstrumente und wer auch immer das ist, er oder sie kann wirklich sehr schön spielen.
    'Bei so schöner Musik zeichne ich am liebsten.'
    Doch leider war dir schöne Melodie nicht von langer Dauer, weswegen ich wohl ohne Musik weiter zeichnen musste.

• Shun Yukio

Auf dem Weg zurück zu Kenshin sah uch wie Crown ihn wohl aussversehen anrumpelte. Ich überlegte im gehen einfach die zwei stehen zu lassen und duschen zu gehen aber das hätte Kenshin wider böse aufgenommen. Also ging ich auf sie zu und schlug Kenshin leicht auf die Schulter mit Kälte effeckt. "Ich gehe schon mal vor, zum duschen brauche ich dich ja nicht, bis später ihr zwei" etwas eifersüchtig gehe ich schnell weiter, hole schon mal die Schlüssel aus der Hose und fange an dann los zu rennen. Ich wollte Kenshin nicht so sehen irgendwie tat es mir ja doch weh.
    Im Wohnheim angekommen gehe ich ins Zimmer, werfe meine Klamotten zu Boden und gehe mit einem Handtuch ins Badezimmer.
    Na hoffentlich hab ich die extra heiße Dusche bekommen. Ich stellte das Wasser ein und hielt meine Hand drunter. Die ersten Wasserperlen die meine Hand berührten gefrohren zu Eis und prasselten klirrend zu Boden. Bis dann das Wasser kochendheis wurde und ich so in aller ruhe wie alle anderen normal duschen konnte. Meine Gedanken kreisten um Namika und auch um Kenshin.
    Nachdem ich mit der Dusche fertig wurde ging ich neu umgezogen im blauen Hoodie den ich immer trage raus da es allein im Zimmer irgendwie doch langweilig ist.

• Namika
    Nach dem ich mein Tablett weggebracht hatte, war ich in mein Zimmer gegangen und überlegte was ich jetzt machen könnte.
    Hatte mich entschieden in die Stadt zugehen. Öffnete meinen Schrank und wollte mich umziehen. Es wurde langsam warm draußen, weshalb ich mich für ein Kleid entschied. Ich wusste nicht wie lang der Weg war und wie lange ich unterwegs bin, weshalb ich keine Absätze nahm, sondern einfache Sneaker und zwar meine Lieblinge.
    Nahm dann meine Tasche und packte alles ein was ich brauchte. Nun ging ich endlich aus dem Wohmheim und Richtung Tor.
    Mal sehen wie die Stadt so ist. Vielleicht gibt es auch einen Eisladen. Darüber freute ich mich sehr und ging gleich schneller.
    Sah etwas entfernd Sakuya und Ienzo. Sie kamen Richtung Tor und hatte den Verdacht, dass sie vielleicht auch zur Stadt wollen.

Blieb daher stehen und wartete bis sie hier ankamen.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Raven Hunter

Nachdem ich fertig war mit essen und den benutzten Tablett weg gebracht habe.
    Bin ich nun draußen, wo ich sah das einige Schüler vor allen die Neulinge in Schulhof sind.
    Bis jetzt habe ich mit niemanden geredet, was mir aber irgendwie egal ist und damit keine Problem habe, vondaher komme ich alleine ganz gut zurecht. Und da ich sowiso nicht bestimmtes zu tun habe, bin ich in irgendwelche Baum gegangen, wo ich mich darunter setzte und hab dann angefangen zu meditieren.

• Sakuya Tennouji

Draußen sah ich am Tor Namika, die anscheinend wartet, da sie auch uns sah. "Hey Namika. Willst du mit in die Stadt, nach Büchern suchen?", fragte ich lächelnd und wir blieben vor ihr stehen. Bevor jemand was sagen konnte bemerkte ich Shun, der ebenfalls zu uns lang ging. "Möchtest du auch in die Stadt?!" rief ich ihm zu und grinste.

• Shun Yukio

Ich war gerade am überlegen was ich machen sollte bis ich dann mein Namen hörte und Sakuya mit Lenzo und Namik sah. "Ja wieso nicht" mit einem grinsen ging ich auf sie zu. "Wo wollt ihr denn hin oder einfach nur so bummeln?" Fragte ich und versuchte mal wieder nicht Namika an zu gaffen wie so eim Gorilla. "Na zum glück hab ich mein Geldbeutel mit genommen" murmelte ich mir selbst zu.

• Namika
    Ich lächelte beide an.
    "Gern ihr beiden." sagte ich und sah zu Shun den wir zu uns riefen.
    "Wir wollen zum Buchladen und dann mal sehen." antwortete ich Shun und sah dann zu den anderen beiden.

• Ienzo

"Nein, habe nichts dagegen", meinte ich murmelnd. Als wir unten auf das Mädel trafen kam ihr Stalker auch noch hinzu. Ich mochte es eigentlich nicht es Gruppen wurden. "Hast du überhaupt schon mal Buch gelsen?", fragte ich den Jungen, der nicht so aussah als ob jemals eines in Hand gehalten hätte. Der will doch nur mit weil Namika dabei ist, dachte ich grimmig. Ich hatte es noch leiden können wen Typen wie er versuchten Mädchen wie ihr mit solchen Aktionen zu imponieren. Schlimme war ja das Mädchen wie sie auch noch volle kann mit ziehten. Das war auch der eigentliche Grund warum ich zu ihr einen guten Abstand pflegen wollte.

• Shun Yukio

Gleich wurde ich blöd von der seite angeblögt. "Na klar hab ich das, ähh Emoboy sorry kenne dein Namen nicht. Stephen King ist einer meiner liebsten Schriftstellern und auch Derek Lendy." rechtfertige ich mich und überprüfte wie viel ich so dabei hatte. Dann schrieb ich kurz Kenshin in einer Sms wo ich nun bin und das er mir nicht sauer sein soll.

• Shun Yukio

"Weil du mich irgendwie einfach von der seite angeblögt hast, nur weil ich nicht ne Brille trage oder schlau ausschau heißt es noch lang nicht das ich nicht lese, deshalb Emoboy weil du mich selbst oberflächlich betrachtet hattest. Sorry wenn es dich verletzt hat, aber ich hasse sowas bin ganz normal wie ihr alle auch" nach meiner Meinung schnaufte ich kurz etwas genervt aber wurde schnell wieder locker. "So ich hof es ist wider alles im lot" und lächelte.

• Namika
    Ich sah kurz zu Ienzo und dann zu Shun der vom ersteren ein Kommentar bekam, ob er überhaupt liest.
    Diese Frage schon alleine, machte mich irre. Weil sie auch noch so einen Unterton hatte, falls ich mich nicht verhört hatte.
    Nur weil Shun nicht so aussieht, heißt es noch lange nicht, dass er keine Bücher ließt. Daher konnte ich Shun durchausverstehen, weshalb er so angepisst ist und eine gute Erklärung hatte er auch parat.
    "Alles gut wieder?" fragte ich nach, als Shun die letzten Worte sagte. Hoffte ja, weil wollte heute noch in die Stadt und nicht morgen erst.

• Crown
    Ich klopfte dann noch meine Sachen ab und nahm meinen Violinkoffer hoch.
    Sah dann zu Kenshin.
    "Tut mir leid noch mal, dass ich dich angerempelt habe. War nicht sehr nobel von mir. Wrde jetzt weiter... Bis später vielleicht." sagte ich und ging dann weiter. Am Schultor vorbei entdeckte ich Nika, Eiszapen und zwei andere Gestalten. Ob Nika sich gut um mein Buch kümmert? Hoffe ja, es ist ein seltenes Stück. Ging zu ihnen und hörte kurz die kleine Auseinandersetzung zwischen Eisi und dem Emoboy, wie Shun ihn nannte.
    Müsste ich ja auch einer sein, mit meinen schwarzen Haaren. Nur man ist nicht immer gleich ein Emo, Punk oder Ghotic, nur weil man vielleicht einen anderen Kleidungsstil, Haarstil oder sonst was hat.
    "Hey Nika... Wegen dem Buch was ich dir gegeben habe... Hoffe passt gut darauf auf. Es ist mir sehr wichtig."