The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shun Yukio


    Da Inuri Kenshin die vestätigung gegeben hat bei demwas sie gesehen hat ist er umso sicherer das es stimmt. Inuri geht sich den nächsten Kampf anschauen und lässt uns etwas allein. Der Gedanke daran das ich solch kräfte besitze lässt mich eine komische energy spüren. Kenshin zuppelt an meinem Haar. "Okay, egal ist es nicht. aber..." ich drücke seine Hand weg. "Ich kann meine Kraft nicht kontrolieren, was passiert dann erst wenn ich Mächte der Finsterniss besitze. " Ich stehe auf bleibe aber bei Kenshin stehen. ich strrecke mich etwas und versuch die nervosität die sich eben aufgebaut hat zu vertreiben. "Seid Inuris bestätigung fühle ich mich anders... da ist was und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll" Mein Blick fällt auf Kenshin. "Ich mach wieder drama" ich lache etwas unsicher und versuch meine sorge doch wieder runter zu spielen. "Vielleicht ist es ja harmlos"

  • Ienzo


    "Ich dachte wir sollen gegen Monster kämpfen und nicht gegen ein mutierten Unfall aus der Lebensmittelbranche", denke ich laut voller empöhrung. Das Haustier erinnert mich, trotz seines eindeutigen reptilischen Aussehen, stark an ein Huhn. Vermutlich, weil es nicht wesentlich mehr Intelligenz ausstrahlte. "Wenn wir verlieren sind wir das gespott der Schule und wenn wir gewinnen, wird man uns trotzdem keine besondere Achtung schicken", knurre ich genervt. Ich senke den Blick zu Boden und kneife mir in den Nasenrücken. Als das Tier näher kommt schaue ich zornig auf. Das eine Auge schwang zwischen Crown und mir her, das andere schien fest auf das Mädchen fixiert. Meine Hand gleitet einmal vor Arturia hinauf, woraufhin die Luft und sie selbst kurzzeitig verschwamm. Für das Monster und die Mitschüler ist sie nun Unsichbar. Wie zu erwarten irretiert das Verschwinden von Arthuria das Monster. seine ganze Aufmerksamkeit ist nun auf den punkt gerichtet sie, für es un nicht mehr sichbar, stand.
    Ich nutze die Gelegenheit. Ich hebe meinen Arm und ein grelles blaues Licht erschien direkt über ihr. Das Reptil fauchte Laut, wich ein großen Satz zurück und drehte den Kopf weg. "Versuchen wir es weg zu treiben. Ich will so nahe an Arthie keine Angriffe versuchen." Scheinbar mochten auch größere Tiere kein blaues Licht. Doch habe ich nicht vor das Monster mit meinem Irrlicht durch die ganze Arena zu scheuchen. Es wird sicher bald bemerken das von dem Kindergartenzauber keine Gefahr aus geht und angreifen. Da ich nicht zu beginn groß einsteigen will, überlasse ich Crown den nächsten schritt. "Ich hoffe doch mal du kannst dich in was größeres verwandeln als in den Pipmatz vorhin?", frage ich den Gestaltenwandler neckend.

  • Crown
    Musste Ienzo recht geben. Ein richtiges Monster schien es nicht zu sein und wäre erbärmlich, wenn wir es nicht erledigen könnten.
    Er verschreckte es mit einem blauen Irrlicht und schmunzelte. Ienzo meinte neckend, dass ich mich hoffentlich auch in größere Tiere verwandeln kann. Grinste und verwandelte mich, aber nicht in was größeres, sondern in ein Himmelsfalter. Diese Art hatte sehr ausgesprochend, auffällige blaue Flügel. Er wollte, dass das Ding von Arthuria weggeht. Kein Problem.
    Flatterte ohne große Angst vor den Augen des Huhnes. Machte einen Saltzo und sofort, schnaoote es nach mir. Ganz schön flink.
    Flog zwischen desen Beinen unter dem Monster durch. Mit dem Maul kam es mir nach. Dachte es macht nun einen wunderbaren eigen Tor in dem es eine Art rolle macht. Nur wie ein Chameleon warf es eine Zunge aus,die auch noch klebte und mich ins Maul beförderte.
    Oh Gott! Mit sowas hätte ich ernsthaft nicht gerechnet. Verwandelte mich sofort in einen Skorpion und stich dem Vieh in die Zunge. Es gab ein Quicken von sich, öffnete das Maul und sprang hinaus. Das Ding hustete kurz und versuchte nun mich als Skorpion zu schnappen.
    Krabbelte über den Platz und es hinter mir her. Weg von Arthuria.
    "Was ein Spaß..." meinte ich leicht amüsiert, verwandelte mich in einen Gorilla und schlug dem Vieh mitten in die Visage. Es fiehl um, aber wie erwartet, erhob es sich wenig später, schüttelte sich und kreischte nun gefährlich auf.
    Baute mich als Gorilla auf und brüllte zurück. Blickten uns nun kalt und kämpferisch in die Augen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    Shun schiebt meine Hand weg und ich schaue etwas beleidigt.
    Shun scheint sich ein bisschen Sorgen zu machen und steht auf. Weil ich damit im ersten Moment nicht gerechnet hatte, kippe ich etwas zur Seite und fang mich aber mit meiner Hand auf der Mauer ab. Er streckt sich etwas und äußert seine Sorge, während ich ihn ein bisschen beobachte. [Ein wenig nervös deswegen wirkt er schon.] Ich strecke mich ebenfalls ein bisschen, bleibe aber sitzen. "Du machst kein Drama. Ich weiß, dass Du Dir jetzt Gedanken machst, ist doch normal." Entgegne ich ihm und schaue kurz zu meinem Vater, bevor ich mich wieder an Shun wende. "Vielleicht sollten wir oder Du meinen..." Ich breche meinen Satz ab und runzel meine Stirn, während mein Blick noch mal zu meinem Vater wandert. [Meinen Alten fragen? Niemals nicht... was für eine bescheuerte Idee. Wieso komm ich überhaupt darauf?] Ich schüttel meine Kopf und schaue Shun wieder an. "Einen Lehrer fragen, meine ich. Die müssen sich doch mit sowas auskennen. Meinst Du nicht?"

  • Ienzo


    Ein blauer Falter und schon ist er im Maul des Monsters, doch sogleich wurde Crown wieder als Skorpion ausgespuckt. Ich seufze als ich sehe wie dieses geflügelte Chameleon Crown als Skorpion hinerherrannte. Es gibt sicher peinlichere Kämpfe auf dieser Welt. Mir will nur keiner einfallen.
    Crowns verwandlung und Angriff als Gorilla entsprechen schon eher meinem Geschmack. Als es sich aber wieder auf stellt als wäre nichts gewesen, erstaunt es mich doch ein bisschen. Ich bleibe auf halben weg stehen und schaue auf mein Lexikon, dass immernoch neben mir schwebt. Es jetzt schon ein zu setzten ist eindeutug zu früh. Auch es mit Waffen zu attakieren. Schließlich konzentriert es sich gerade so schön auf Crown. Mit einer schleudernden Bewegung, schieße ich meinen Illusionszauber in Form eines bedrohlichen Totenschädels ab. Dieser dring mit rasender Geschwindigkeit in den Körper des Monsters und lässt es in eine negativ Ton aufleuchten. Laut kreischend bricht es in sich zusammen und bleibt zuckend auf dem Boden liegen. Mein Mundwinkel zieht sich zur Seite. Wollen wir dochmal sehen, wie du mit dieser form on Schmerzen umgehen kannst. Doch ansatt weiterhin zuckend am Boden liegen zu bleiben, stand es wieder auf und schuttelte sich kurz. Was soll dass den jetzt? Mein Illussionszauber sollte doch im Gehirn Schmerzsignale an den ganze Körper schicken und dass nicht zu knapp.
    Offenbar in der Festen überzeugen, dass der Gorilla die Schmerzen verursacht hat, sprintet es nach vorne, rammt den Affen um, dreht sich um und verbeißt sich in seinen Arm. Wild mit den Flügeln schlagen schleift es Crown mit. "Shit!", fluche ich, bilde vier Schwerter und schieße feuer sie ab. Zwei beiben seidlich im Oberschenkel stecken, das dritte driekt unter der Wirbelsäule und das vierte eine tiefe Kerbe im Nasenrücken. Das Chameleon lässt ab von im. Ich lass, mit einem silbernen aufleuchten, einen großen Metallwürfel enstehen und lasse ihn auf das monster zu Schlitter. Es bermekt den auf sich zu schlitternden Metallkörper und versucht Flügelschlagen nach oben zu entkommen. Es gelang ihm soagr Teilweise, doch der Unterkörper würde an die Barriere gedrückt. Verletzt hatte ich das Tier nicht. Dafür hat der Köper zu viel Schwung verloren. Ich eile schnell zu Crown und bleibe schlitternt neben ihm stehen. "Alles klar bei dir?", frage ich während ich das Monster im Auge behalte, was sich strampelnd zu befreien versucht. Wir haben vermutlich gerade mal 2-3 Minuten Verschnaufzeit, bis es wieder frei sein würde. Arthuria kommt ebenfalls zu uns dazu und ich billde zur Sicherheit stabiles, dickes, rundes Metallgitter, mit einem Radius von zwei Metern um uns.

  • Crown
    Durch Ienzos eingreifen, wodurch er wohl das Chameleon schwächen oder ablenken wollte, griff es mich plötzlich an. War schon leicht überrumpelt und als es mich hinter sich her zog, verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt. Wollte dem Vieh eine Lektion erteilen, aber da nahm Ienzo die Gestalt sich vor und durch stach es mit Schwertern, wodurch es endlich von mir abließ. Erhob mich scnell und klopfte meine Klamotten ab.
    Das Ding war erstmal gefangen und die beiden anderen kamen zu mir.
    "Bei mir ist alles bestens... Vielleicht ne leichte Schirfwunde an der Seite... aber störrt mich nicht." sagte ich ruhig, als wenn mich nichts angegriffen hätte.
    Kämpfe war ich gewöhnt und auch Schmerzen... Man könnte meinen ich wäre ein Masochist... Naja, vielleicht bin ich dies auch.Nur konnte auch das Gegenteil werden.
    "Aufjedenfall denkt das Chameleon, so nenne ich es jetzt mal, nicht nach und handelt einfach aus Instinkt. Zudem spürt es kaum Schmerzen und wie ich erfahren habe verrückt nach Insekten und kleinen Krabbelviechern... Kurz Fleischfr.sser." So war mein Entschluss fürs erste.
    Also für das Wesen, muss ich sicher nicht meine wahre Gestalt zeigen.
    Nur das dieses Ding noch mehr auf den Kasten hat und wahrscheinlich doch sehr gefährlich werden kann, ahnten wir noch nicht...

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    Kenshin schlägt vor das wir mit meinem Problem eventuell zu einen Lehrer gehen sollten. /Wäre es wirklich das richtige? Ich weis nich.../ "Vielleicht, ... ja vielleicht sollten wir das, wer wäre da die bessere Ansprechs Person?" Ich setze mich wieder zu Kenshin und lasse ihn wieder an mir anlehnen. "Aber deine Gesundheit ist im moment wichtiger, ich kann warten" sage ich mit einem lächeln.

  • Shuka Ryushima


    Während ich meine Notizen noch einmal durch gehe, fängt auch schon der zweite Kampf an. Als sich Herr Maharis neben mich setzt, fragt er mich, wie ich den ersten Kampf den fande.
    Ich überlege kurz und antworte dann: "Es ist bemerkenswert, dass sie den Kampf geschafft haben. Doch einer war zu leichtsinnig und wird wohl einige Zeit auf der Krankenstation verbringen müssen. Aber trotzdem haben sie sich ganz gut angestellt."
    "Jedoch bereitet mir der weißhaarige Junge etwas Sorgen. In ihm könnten Kräfte schlummern, von dem er selbst noch nichts wissen könnte. Vielleicht wäre es besser, ihn in den nächsten Tagen genauer im Auge zu behalten.", erkläre ich.


    Hoshi Murasaki


    "Nein, so war das nicht gemeint.", meine ich zu Sakuya, "Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man sich von so einem Kampf mitreißen lässt."
    "Du hast zwar recht, Raven, aber...", stimme ich ihm zu, "Aber ich finde es trotzdem zu gefährlich. Wir kennen uns alle schließlich erst seit heute und haben noch nie Teamkämpfe oder sowas in der Art geübt. Gut als Team zu agieren, ist hier wahrscheinlich der Schlüssel zum Gewinnen, doch wie sollen wir unter solchen Umständen, diese Monster besiegen?"

  • Ienzo


    "Das es dich Lecker findet haben wir ja alle gesehen", belächelte Arthuria Crown, dann schaute sie ernst. "Ähm ich glaube ich habe irgendwas auf den Flügeln des Tieres aufblinken sehen, aber um es zu erkennen war es zu weit weg."
    "Was blinkendes? Vielleicht ist es ja wieder so eine Schwachstelle wie bei diesem Behemoth", murmmle ich. Sollte eigentlich unnötig sein, bei dieser Größe nach so etwas ausschaus zu halten. Aber die Tatsache das es scheinbar kaum oder schmerz empfand machte es schwieriger es klein zu kriegen. "Wenn wir so weitermachen wie bisher, werden wir wohl nicht wirklich was errreichen. Und ich glaube dass es nicht nur kaum, sonder gar keinen Schmerz spürt. Oder wenn man es genau nimmt, neutralisier es den Schmerz irgendwie. Schließlich hat es deine Affenfaust und meinen Illusionszauber am anfang gespürt, genau wie meine Schwerte," bemerke ich noch zusätzlich, als ich bermerke wie das Monster sich immer weiter hinter hinter meinem Metallwürfe hervorzwängt, obwohl meine Waffen nach wie vor in ihm stecken.
    "Passt auf! Wir werden wieder nach Plan verfahren. Ich werde im Hintergrund einen Zauber vor bereiten und euch eine Replika zur Unterstützung hier lassen." erklärte ich und lasse zwei weiter Lexikas auftauch, die sich zu meinem esten dazu gesellten. Eines schwäbt zu Arthuria. An sie gewand fahre ich fort: "Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt unsere Fähigkeiten zu verstärken. Wenn du ein viertel deiner Magie auf das eine Lexikon übertragen könntest, wäre das ausreichend. Den Rest hebe für dich und Crowm auf." Etwas verwundet berührt Arthuria das Buch, welches auf zu leuchten beginntMan konnte ihr an sehen, wie anstrengen es en muss. "Danke!"
    Der Metallkäfig offnete sich einen kleinen Spalt an der Seit. Ich verlasse den Käfig umring von meinen drei Lexikas. Eines der Bücher ging in einen hellen, knisternden Kugelblitz auf. Nachdem er erloschen ist, steh nun eine perfekte Nachbildung von Maharis - sensei da. Bei den Kampf mit dem anderen Lehrer konnte ich genügend informationen sammel, um eine Replika von ihm und seinem Schwert zu erschaffen. Da die Herstellung allerdings viel Magie in anspruch nimmt, besitz diese Replika im gegensatz zum Orginal, nur einen kleinen Teil der Fähigkeiten. Aber es sollte ausreichen um den Jungen und das Mädchen zu schützen.
    Gut dann beginnen wir mit Phase zwei des Kampfes! Ich und meine übrigen zwei Lexikas lösen sich in Buchseiten auf, die nach und nach vefschinden. Im selben Moment berfeit sich das Monster und beäugt die Replika, die sich mit gezogem Schwert vor dem Käfig postiert hat und auf Crown und Arthuria wartet.

  • Raven Hunter


    "Also wie wir unser Monster besiegen machen wir so, dass ich es ablenken werde und dabei es langsam und schwach mache. Während Sakuya heraus finden wird welche Schwachstelle unser Monster hat. Hält Hoshi schon mal ihr Heilmagie bereit. Sobald Sakuya heraus gefunden hat welche Schwachstelle den Monster hat, kommt er dann zu Einsatz und greift es an" Versuchte ich die beide zu erklären. "Und es ist egal ob wir uns erst seit heute kennen, dass wichtigste ist es, dass wir zusammenhalten und wir als Team arbeiten, nur so können wir es schaffen"

  • Kenshin Maharis
    Shun fragt mich, wer die besserer Ansprechperson ist, bevor er sich wieder hinsetzt. Wieder muss ich sofort an meinen Vater denken und werfe einen Blick auf das Schlachtfeld, um mich kurz abzulenken. Ich sehe wie Crown von dem Vieh mitgeschleift wird und Ienzo es festsetzt. [Uh, das hat mit Sicherheit weh getan.] denke ich bei mir und lehne mich wieder bei Shun an, der anmerkt, dass meine Gesundheit momentan wichtiger ist. Ich freu mich zwar ein bisschen, dass er sich Sorgen macht, aber ich denk mehr an ihn als an mich. "Mir geht's schon besser. Ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen. Alles gut." sage ich und versuche möglichst beruhigend zu wirken. Ich überlege kurz, was ich ihn antworten soll und gehe im Kopf alle Lehrer durch, die ich bisher gesehen hatte. Bis auf meinen Vater kenne ich keinen von Ihnen und weiß nicht, wer von Ihnen vertrauenswürdig ist. Ich seufze leicht und runzel etwas meine Stirn. "Ich sag es nur ungern und wirklich gefallen tut es mir auch nicht, aber weil ich die anderen nicht kenne und auch wirklich nur deswegen, würde ich meinen Vater fragen." gebe ich dann leicht genervt von meiner Idee zu. "Oder wir fragen den da. Hat er nicht gesagt, er beherrscht das auch?" frage ich Shun und deute etwas widerwillig auf den dunkelhaarigen von eben.

  • Sakuya Tennouji


    "Klingt auf jeden Fall machbar, Raven. Ich bin dabei", sage ich und werfe einen enspannten Blick zur Lehrertribühne. "Auf jedenfall ist es nicht uninteressant was die beiden alles auf den Platz schicken. Ob die Haustierchen wohl genau wie wir nach dem Zufallsprinzip raus gesucht werden?", stelle ich Retorisch in den raum. "Auf jeden fall musst du aufpassen dass du dich nicht selbst in erhebliche Gefahr bringst, bei dem versuch und zu helfen Hoshi. Die Tiere sind ziehmlich gewieft, egal wie groß sie sind", gebe ich zu bedenken, als ich dann die Kampfszene in der Arene verfolge. Trotz der niedrigen Größe kann es scheinbar erheblich was einstecken.
    "Dieser Kampf reist mich auch mit, aber diesmal weil mein Zimmergenosse und Banknachbar da unten kämpft", sage ich an niemanden speziellen gerichtet. Es war wohl eher laut gedacht.



    Totsuka Saika


    Dass das Chameleon oder was auch immer weiter käpfen will geht nicht in meinem Kopf. Crown hatte dem Ding ordenlich eines drauf gegeben, der Typ der nicht in unserer Klasse ist, hatte das Ding zuerst mit einem grüßlichen Zauber belegt und dann mit Schwerten bespickt und hinter einem riesen Quader eingeklemmt. Die Tier, die sie hier auf einen los lassen, sind einfach nur unheimlich.

  • Shun Yukio. (Kurai Yamato)


    "Da bin ich ja erleichtert das es nur noch Kopfschmerzen sind, die vergehen sichee schnell" ich schaue auch zum Kampf rüber. Ihr Vieh sied gegen unser vieh Niedlich aus aber auch dieses scheint sehr stark zu sein. Kenshin fängt an zu reden und erwähnt seinen Vater und hängt ein "Oder" dran und meint dann dieses Arschloch von eben das dieser mir vielleicht auch helfen könnte. /Der und helfen? Bestimmt nicht/ Ich blicke zu den Typen rüber der sich nicht weit von uns an einen Baum angelehnt hatte und auf den Kampf konzentriert ist. "Dann mach ich das allein, falls es nicht klappt können wir immer noch zu deinem Vater" ich warte bis Kenshin sich wieder gerade hin setzt und stehe dann auf. "Fals was sein sollte rufe ich dich".
    Kenshin schüttelt seinen Kopf und folgt mir direkt zu dem Typen, wenn auch etwas langsamer und hält sich an einem Baum ganz in der Nähe fest.


    Kurai Yamato
    Das zweite Team macht sich sehr viel besser als das erste. Ich bemerke ein paar Blicke und bemerke dann eine kleine Gruppe Mädels, sie stehen einige Meter entfernt von mir weshalb ich ihnen zu lächel und zu winke. Eines der Mädchen, ziemlich groß wollte gerade rüber kommen zieht aber diese erwägung wieder zurück. /huh?/ Als ich zur seite schau bemerk ich den Weißkopf direkt neben mir stehen. "Bist ein Geist oder was?" "Lass den unsinn, ich muss dich was fragen" "Mich etwas fragen? Na da bin ich gespannt" ich richte mich auf und stehe jetzt richtig vor ihm und bin sogar ein kleines bisschen größer als er. "Ich hab da dies-" "Winzling" grinse ich "Lass mich doch mal aus reden du Penner" "Ja gut Schieß los, Zwerg" Shun schnaubt genervt und holt dann luft. "Ich scheine Kräfte der Finsternis zu besitzen, ich will wissen wie ich das kontroliere" erleichert atmet Shun auf und bemerkt wie ich erneut den Mädels zu winke. "Gosh vergiss es, bist echt ein Arsch" sagt er und will gehen doch ich stelle mich ihm in den weg. "Um es zu kontrolieren musst du dich drauf ein lassen. Wenn du es nicht tust wirst du dir nur weh tun" "Ich will es aber eigentlich nicht besitzen".



    Shun Yukio


    "Anders ist es nicht möglich, komm ich helf dir" Kurai Nähert sich mir und legt seine Hände in die Nähe meine Wangen. "Nicht anfassen!" Kurai bemerkt seine Hände wie sie leicht gefrieren, doch schmilzt das Eis schnell wieder. "Alles gut, sowas tut mir nichts" sagt er und läst Finsterniss in seinen Händen aufleben die meine Haut berühren.


    "Spürst du das, was fühlst du?" "Es fühlt sich mächtig an, vorhin hatte ich sie auf gehabt, diese Energy" Ich schaue kurz im Augenwinkel zu Kenshin der sich wohl fragt was wir hier tun. "Auf diese Macht musst Du Dich einlassen." "Was passiert dann?" "Du wirst stärker, du wirst es lieben. Aber Du bist jetzt zu schwach dafür und ich kann Dir diese Macht nicht geben, ich bin kein Lehrer. Aber...Der da bedeutet Dir was, oder?..." Kurai grinst breit und wirft einen fiesen Blick auf Kenshin. /Er hat doch was vor./
    Ich blicke ebenfalls zu Kenshin, der plötzlich wie in Trance dasteht, anfängt zu schreien und um sich zu schlagen. "Nein! Bitte nicht! Aufhören!"
    Wut steigt in mir hoch und ich schaue diesen Typen wieder an. "Wenn das von Dir kommt, hör auf damit." Doch es scheint ihm egal zu sein, was ich sage und er reagiert nicht mal. "Lass ihn in Ruhe!" schreie ich ihn an und koche fast vor Wut auf ihn. Eine Macht fließt durch meinen Körper und ich lasse mich langsam immer mehr fallen.


    "Hör auf!" schrei ich ihn erneut an, als ich Kenshin wieder höre. Ich kämpfe gerade seelich mit mir selbst, ich versuch mich einzu lassen und aber auch zu vermeiden. "Jetzt Zwerg!" Kurai lässt von Kenshin ab und grinst mich an. Schattenfäden umgeben nun meinen Körper. "Du könntest mächtiger sein als ich" lacht er und erfreut sich am anblick. Ich blicke auf meine Hände die ebenfalls umworben werden. Nun schließe ich meine Augen, jetzt da ich mich drauf eingelassen hab nimmt mein Äußeres die Veränderung an, Haare werden schwarz und Augen Goldend. Ich reiße die Augen auf, laufe zu Kenshin rüber, der gerade auf den Boden sackt und fange ihn auf. Vor Erschöpfung sacke ich mit ihm auf den Boden und bleibe sitzen. /Wow, das war stark./ Die Macht verschwindet und ich nehme wieder meine alte Gestalt an. Kurai hat sich neben uns gehockt. "Hat doch gut geklappt. Wenn Du wieder bei Kräften bist, lern das zu kontrollieren." sagt er noch immer grinsend.

  • Kenshin Maharis
    Shun geht in Richtung des dunkelhaarigen und ich folge ihm. [Ganz sicher lass ich Dich nicht alleine.] Ich lehne mich an einen Baum ganz in der Nähe und beobachte beide. Als er Shun anfasst werde ich etwas skeptisch. [Wehe Du tust ihm was] Ich sehe gerade noch wie der dunkelhaarige mich anschaust, als es plötzlich um mich herum schwarz wie die Nacht wird. [Was?...] Es wird wieder ein wenig heller und ich finde mich in einem metallenen Käfig wieder. "Wo bin ich hier?" Ich schau mich um und der Käfig befindet sich auf einer kleinen Erhöhung auf einer Wiese. Etwas weiter entfernt sehe ich meine Eltern und Shun gegen mehrere andere Magier und ein Monster kämpfen. [Okaa-san?] Ich greife nach den Gitterstäben und bekomme einen Schlag. "Was zur Hölle ist hier los?" Ich werde leicht panisch, als ich sehe, wie alle drei immer weiter zurück gedrängt werde. Ich erzeuge einen Feuerball und will ihn durch die Gitterstäbe werfen, doch er verpufft an ihnen und nur eine Rauchwolke bleibt zurück. Meine Panik wird größer, als das Monster meine Mutter von den anderen trennt. "Okaa-san!!" schreie ich in ihre Richtung doch niemand scheint mich zu hören. "Ryouuu, Shuuuun!!!" brülle ich um sie darauf aufmerksam zu machen, doch auch sie hören mich nicht. Auch mein Versuch einen weiteren Feuerball zu werfen scheitert ebenso wie der erste und ich kann nichts weiter tun als einfach nur zu zu schauen, wie meine Mutter von dem Monster getötet wird und sich in eine Staubwolke verwandelt. "Neeeiiin!!" Ich greife wieder nach den Gitterstäben, rüttel an ihnen und bekomme weitere Schläge, die ich versuche zu ignorieren. Doch schon nach dem dritten muss ich sie loslassen, weil der Schmerz zu groß ist. Das Monster wendet sich meinem Vater und Shun zu, die weiter von den andere Magiern bedrängt werden. Ich sacke auf meine Knie und fühle mich hilflos. "Bitte nicht!" Das Monster attackiert als nächstes meinen Vater und ich fange an zu zittern. "Otoo-saaaan!!!" So sehr ich ihn auch hassen mag, er ist mein Vater, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Shun versucht ihm zu helfen doch immer wieder bekommt er magische Gegenwehr, die ihn auf die Knie zwingt und schwer verletzt. "Nein!!! Bitte nicht!!! Aufhören!!!" schreie so laut ich kann. Tränen laufen über mein Gesicht und ich zitter am ganzen Körper. "Otoo-saaan! Shuuuun!" brülle ich eine letztes Mal bevor mir schwarz vor Augen wird.


    Als ich wieder zu mir komme, liege ich bei jemanden im Arm und spüren den kalten Boden unter meinen Beinen. Ich öffne meine Augen und schaue mich ein wenig um. [Ich bin wieder in der Schule... Shun!] Ich schaue etwas hektisch, aber doch langsam nach oben und kann Shun erkennen, der mittlerweile ähnlich fertig aussieht wie ich mich fühle. "Shun." sage ich leise, aber glücklich und erleichtert, dass das, was ich gesehen habe nur ein Traum gewesen zu sein schien.

  • Shun Yukio


    Kenshin und ich sitzen Arm in Arm beisam auf dem Boden. "Tue sowas nie wieder hast du gehört, lass Kenshin gefälligst in ruhe!" mäckere ich Kurai an und steich Kenshin über den Rücken. Meine Kraft um mich herrum Kälte zu erstellen und dinge bei blosser Hautkontakt gefrieren zu lassen ruht erstmal da ich etwas geschwächt bin. "Was hat er mit dir gemacht?" frage ich meinen besten Freund und sehe ihn besorgt an.

  • Kenshin Maharis
    Ich schüttel mich ein bisschen und reibe mir die Augen, bevor ich mich an Shun angelehnt hinsetze. Er streicht mir über den Rücken und fragt mich dann besorgt, was dieser Typ mit mir gemacht hat. Ohne ein Wort zu sagen, nehm ich ihn erstmal in den Arm. "Ich bin so froh, dass Dir nicht wirklich was passiert ist." flüster ich in sein Ohr und lasse ihn dann wieder halbwegs los. Meinen einen Arm lasse ich um ihn liegen und schau ihn dann an. Ich erzähle Shun von meinem Traum und was darin alles passiert ist. "Es war furchtbar." beende ich leise meine Geschichte und drücke ihn einfach nochmal. Dabei fällt mir dann auf, dass es nicht wie sonst etwas kälter wird und ich werfe ihm einen fragenden besorgten Blick zu. "Alles okay bei Dir?" frage ich ihn leicht besorgt, wie er nich zuvor gefragt hatte.

  • Habe mal Zeit gefunden *-*



    Crown

    Beobachtete genau, dass Ding in dem Würfel, Käfig oder was dass sein soll.

    Ienzo bekam von Arthuria etwas Kraft auf ein Lexika und wenig später erschafte er eine Kopie,kann man so datz sagen, von dem Herrn Maharis- Wenig später, löste sich das Quadrat,um das Wesen auf und es stand wenige Meter vor der Abbildung des Lehrers.

    Es sah dem Replika genau in die Augen und dann kurz zu mir und Arthuria.

    Diese Kopie kann höchstwahrscheinlich, nur paar Kampftechniken also nicht alle vom Original. Zudem wie Arthuria sagte, soll was auf den Flügel des Tieres sein. Könnte hochfliegen und es mir genauer ansehen. Vielleicht mit einem gekonnten Sturzflug als Adler, Habicht... Nein, die Kraft reicht nicht... Zudem wären diese Tiere zu Schwach und würde mir selber wehtun beim aufkommen.

    Muss ein Fabelwesen nehmen. Greif, Phönix, Eisvogel... Drache... Nachtschatten...Die letztere Gestalt, war meine wahre Form und streiche ich schon mal weg. Wollte ich nur zur Not nutzen.

    Okay.... Nehme zuerst Greif. Löwen-, Pferde- , Schnee- oder Eulengreif? Das sind Vier von keine Ahnung wievielen Arten von Greifen. Jede hatte andere Stärkegrat, Größe, Aussehen uvm.

    Mache zuerst Schneegreif, sie haben robusten Körperbau und verwandelte mich. Sehen aus wie Greif und Polarwolf aus. Haben Stockmaß von ca. 2 Metern und war somit größer als das Chameleon.

    Sa h zu Ienzo und breitete meine Flügel aus, die nicht gerade klein waren... Sie wirkten mächtig und zurückdrängend.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ienzo


    Ehe ich mich gänzlich in Papier Seiten auflöse, verwandelt sich Crown in einen weißen Greif. Scheibar beginnt es nun auch in dessen Kopf zu rattern. Mein Quader hatte sich schon bereits aufgelösst, den Metallkäfig um meine beiden Mitkämpfer lies ich es ebenso ergehen. Der Metallstaub verteillt sich gleichmäßig über den Platz.

    Mein nächster Zauber wird etwas Zeit in Anpsruch nehemen. Sorgen mache ich mir jedoch nicht. Das Monster spürt zwar keinen Schmerz, dennoch hat es durch mich schon Schaden erlitten. Und da nun auch Crown tiefer in die Kiste zu greifen scheint, verlasse ich mich einfach mal darauf, dass sein bisher nicht gezeigtes können mir genügend Zeit verschaffen wird.

  • Crown

    Elegant erhob ich mich in die Lüfte, meine Flügel schienen wie Fächer und ein lautes Kreischen kam von mir. Die Bäumer erzitterten und vereinzelte Steine zappelten am Boden. Zudem hielten sich einige die Ohren zu, oder wurden gar ohnmächtig. Entschuldigung dafür...

    Nur dank meines Geräusches, zuckte auch unser Gegner etwas zusammen.

    War nicht mal ganz über das Chameleon, flitzte es auch schon los.

    Es war sehr schnell...

    Und sobald ich mich über es befinde... Haut es auch schon ab. Was ein Mist. Der Greif ist zulahm. Nur versuche es dennoch. Wollen wir nicht sofot aufgeben.Stürzte hinab und kurz über den Boden zog ich mich hoch, dass Reptil lief vor Schiss gegen das Schutzschild, aber bevor ich es packen konnte, wandte es sich um und sprang mich an. Leicht überrascht,wich ich zur Seite und es biss sich in meinen Flügel fest. Meinen Flügel schlug ich zu Boden. Es ließ nicht los. Langsam bemerkte ich, dass es spitze Zähne hatte...Fast wie eine Schlange. Hatte das Ding Gift?

    Nur da ich selber ein Gift besaß und dies eines der gefährlichsten ist, was die Supstanz von dem Ding eher harmlos für mich...

    Mit meinen Schnabel packte ich es am Nacken. Es ließ abprubtlos und durch den Schwung, machte es einen rolle Rückwärts.Es hang wenigstens nicht mehr an mir.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿