Viele Möhren zum Geburtstag, Katsu!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Katsu, du bist zwar älter geworden - und immer noch nicht Sheriff von Hasington - aber beides soll dich blos nicht grämen.


    Denn was das Alter angeht, da brauchst du dir erst Sorgen machen, wenn der Bürgermeister höchstpersönlich vorbeikommt um dir zu gratulieren xD


    Und was den Sheriffsposten angeht, so soll dieser Kuchen dir Glück bringen. Oder aber dir wenigstens köstlichen Trost spenden während ich dein Vorhaben wieder mit allen - ja, allen..! - Mitteln boykottiere...

    Aber für heute einen schönen Geburtstag, und auch für alle anderen Tage viel Glück - und alles Gute! :jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Happy Birthday Annikatsu \o/
    (nochmal)
    oder so
    ich hoffe er war happy =D (mit mir >:3 )

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Aber mittlerweile habe ich zumindest schon so viel rum erzählt, ich sei der Sheriff, dass die Leute anfangen es zu glauben


    Dankeschön, ihr seid so lieb :shy:





    @Se-chie Ich guck mal ob ich eins da hab <3

    Edit:
    Nox <3