HOIII :D KpopFan ? Anime Suchter ? Sänger ? Lest mein Beitrag um mehr über mich zu erfahren hehe :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hoi !
    Bin hier um Freunde kennen zu lernen die gerne mal zsm mit mir einen Anime schauen wollen ?
    oder auch mal zocken oder sonst was...bin offen für fast alles haha :D
    Ich werde bald 20 Jahre alt und ihr kennt bestimmt alle diese Leute im Freundeskreis (oder man hört es einfach manchmal im umkreis) die sagen jaaa also ich bin jetzt zu Alt für Cartoons ....ich mag diese Art hooomans nicht ... :D haha naja leute ich will aufjedenfall darauf hinaus das ich leute suche die sich evtl mit mir auf Whatsapp oder anderen Portalen über Anime news oder Games und jegliches zu unterhalten wollen :) Bin für alles offen schreibt mir einfach :)
    Mag es z.b auch mit Freunden einfach zusammen zu sitzen und Animes zu suchten haha komplett weirde animes :D
    Naja kommen wir zu mir sry ich laber manchmal zu viel über unnötiges :PP


    Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit da ich Programmierer werden will Java und C++
    Ich bin ein anime suchter und schaue auch gerne Serien oder zocke mal nurne zeitlang :)
    Ich liebe es über Themen zu sprechen die mich interessieren aber ich bin sehr ich anpassungsfähig und interessiere mich für allen kram haha :) Ausser schlager omg hasse schlager hehe
    naja liebe sonst metal/dance/trap/hiphop usw
    ich habe viele Hobbys ich singe z.b gerne und sogar manchmal koreanisch da ich BTS total liebe haha auch andere Kpop Bands :D
    neben dem singen habe ich auch hobbys wie z.b Malen und Tanzen :)


    Das war es zu mir Leute vielen dank fürs Lesen ! :)


    Mfg Lark

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • h0i,


    Das mit dem zuviel über unnötiges labern kenn ich nur zu gut *high 5*


    Leb dich dann Mal gut ein ^--^


    Elef