Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen
Klick mich!
- Hirayuki
- Geschlossen
-
-
@Kalitrax Vielen Dank für dein Angebot. Ich muss gestehen... ich habe euer Treffen schon gesehen hier im Forum, mitsamt den Fotos hab ich alles gestalkt!!! und ich war soooo neidisch <.<" Natürlich komme ich gerne mit, sehr gerne sogar!*____*, wenn es nicht gerade in meinen Nachtdienstblock fällt... will euch alle kennenlernen, da ihr super sympathisch seid! :*
na dann schauen wir doch das es mit deinem Dienstplan harmoniert das nächste Mal! ;) weißt du den schon grob den Plan für Ende des Monats?
-
Auch mal liebe Grüße und willkommen hier.
-
@Kalitrax ... also am 10.6 hab ich frei, am 24.6. frei, am 1. Juli wahrscheinlich nicht (kommt aber drauf an wo die Location ist, dann könnte ich halt nachmittags bisschen... und am 8.7. bin ich im Europa-Park^^° am 15.7 frei... ansonsten weiß ich es nicht weiter auswendig, dazu müsste ich in die Arbeit hopsen... aber das ist ein No-Go in meinem Urlaub xD btw... gibt es schon einen Thread zum 2. Communitytreff?
@Miau Cooler Nickname xD Vielen Dank auch für deine lieben Grüße!
@Sayst Auch natürlich herzlichen Dank für deinen Beitrag von mir :)
-
@Midnightfox51 Vielen lieben Dank für deinen Beitrag ^_^ Wie macht man diese Smileys? :O
-
Du bist in medicine tätig, Nett! :D
-
Oh noch eine Nachtschwärmerin. Ich habe zwar keine Nachtschichten, aber bin meistens sehr lange wach, wenn ich nicht grade eine Frühschichtwoche habe (haben nur Frühschicht, eine Zwischenschicht und Spätschicht bei uns). Mein natürlicher Rhythmus pendelt sich meist so bei mittags aufstehen und nachts um 3:00 Uhr schlafen gehen ein. xD Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
:D Nette Vorstellung hoffe du wirst hier viel Spaß haben :D
-
@Brotherat Vielen Dank für deinen Beitrag^^
-
hi ^^
Also eine Leseratte, willkommen im Club :DUnd Harvest Moon ist Epic, seid der SNES zocke ich es :D
Dann willkommen, ich bin selbst neu.
Ps.
Pflegekraft aus Leidenschaft also? Dafür hast du schon meinen Respekt für.