Angel Beats!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einer meiner Lieblings Animes ^.^


    Ich war sogar von mir selbst überrascht als ich auf einmal angefangen habe zu heulen.. mache ich sonst nie :D

    If I die young, bury me in satin
    Lay me down on a bed of roses
    Sink me in the river at dawn
    Send me away with the words of a love song

  • Ich habe den Anime gerade beendet und nun ich bin immer noch aufgelöst. Das ende macht mir gerade wirklich zu schaffen.

    Ich mag alle Charaktere und fande wirklich vieles sehr traurig. Man hätte zwar mehr auf den Rest der Gruppe gehen können, womit der Anime zwar länger aber keineswegs schlechter gewesen wäre. Die Musik wurde auch immer super eingesetzt.
    Ich bin also super begeistert von diesem Anime und deshalb bekommt er 9/10 Punkten.

  • Angel Beats ist ein echt süßer Anime *--* und gehört zu meinen Lieblingen, wie die Userin vor mir schon meinte: Der Zeichenstil ist echt toll :) und vorallem die Vielfalt, die der Anime an Gefühlen anbietet finde ich toll. Er ist lustig, total traurig und kindisch gleichzeitig. Leider ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack. Ein bisschen mehr Story hät ich echt toll gefunden. Trotzdem kann ich ihn mir jedes mal aufs Neue angucken.
    Am Besten fand ich Yuri, Kanade und Yui. Kanade war vllt einen ganz kleinen Tick zu still für mich, aber das hat sie auch ausgemacht. Aber alle drei finde ich echt toll.
    Auch die Botschaft die dieser Anime zeigt fand ich echt toll. Sowas ist für das wichtigste bei einem Anime, zumindest neben der reinen unterhaltung :D
    Insgesammt ein Top Anime! =)

  • Hatte den Anime erst letztens gesehen und ich muss sagen er war besser als erwarted, soweit ich weiß ist er ja von den Machern von Clanned, wobei ich Clanned ziemlich schlecht finde.

  • Ich hab Angel Beats erst jetzt angefangen und bin grad mit der ersten Folgen durch.
    Wirklich sehr toller Ansatz, die Charaktere haben eigenen Charme und ich bin super gespannt wie sich das alles lösen wird!
    Ein bisschen Angst hab ich schon, wenn alle sagen, dass es so traurig ist... noch musste ich nicht heulen, bin ja aber noch am Anfang. ^^

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Klasse Setting!


    Angel Beats hat seine Schwächen und fängt auch recht langsam an, hetzt hingegen zum Ende hin. Die Charaktervielfalt wurde nicht richtig ausgereizt und der Humor war mir ab und zu...zu sehr in-your-face.


    Nichtsdestrotrotz waren einige Episoden so stark und positiv belastend, dass Angel Beats eine der super Animes sein wird, die ich nie wieder gucke. Ernsthaft, Episode 10 verkrafte ich nicht noch einmal.


    :(

  • 10/10 would watch again.
    Das ist bisher der einzige Anime von dem ich die DVD hier rumliegen habe, und das sollte eigentlich schon zeigen wie sehr ich Angel Beats mag o:
    Es hat alles was ich mag, die Charaktere sind cool und witzig (TK!) und jedes ihrer Schicksale ist soo herzzerreißend und traurig ;-( Meine Favoriten sind Naoi (Rhymes with Yaoi), Yuzuru und Kanade =o
    Opening & Ending passen so toll zum Anime ;-( Liebe beide voll, hab sie mir früher stundenlang angehört o:
    Zeichenstil ist SO SCHÖN. Mag ich mega gerne, allein schon wenn man sich bsp. das Wasser ansieht oder die Augen, für mich ist das einfach pure Schönheit xD
    Und das Ende tut jedes Mal weh. Jedes Mal. Genauso wie Yuzurus & Naois Vergangenheit. Ich hab mir das Ende wahrscheinlich 7 Mal angesehn.. :c
    Dazu möchte ich noch sagen, dass der Anime einen schon im Leben auch zu etwas motivieren kann, wenn man sich einfach Yuzuru ansieht x)
    Was ich total fehl am Platz fand, war dieser Blutkram am Anfang und dieses ganze sinnlose Abschlachten der Leute (?) xD


    Ansonsten beschweren sich ja einige über die Logikfehler a la


    aber das ist mir einfach SO egal, es regt mich persönlich immer auf wenn sich Menschen über Logikfehler aufregen, mir fällt sowas meist nicht auf und ich meine nicht jeder ist perfekt und die Hauptsache ist doch, dass man unterhalten wird und den Anime/Buch/Serie/Film/Manga whatever mag :c
    Natürlich sollten es nicht zu viele Logikfehler sein, lol. Aber halt wenns nur ein paar sind, ist es doch nicht schlimm :c ~
    Egal, Conclusion: Super Anime, sollte man gesehen haben :3

  • Angel Beats ist meiner Meinung nach einer der schönsten Animes und er gehört auch zu meinen Lieblingen :love:
    Die Story ist interessant und der Anime enthält sowohl Action, als auch sehr viel Comedy und Drama
    An manchen Stellen musste ich einfach soo lachen und wiederum an anderen Stellen musste ich fast weinen, somit hat der Anime viele Facetten.
    Am besten fand ich allerdings die Charaktere, besondern Yuri und Kanade haben mir gefallen :love: aber auch den Protagonisten mochte ich sehr
    Ich empfehle den Anime auf jeden Fall weiter :)

  • Ich hab mir den Anime gestern an einem Stück angeschaut und ich hab noch keinen so emotionalen Anime gesehen wie den. Vor allem schon am Anfagn wo IWASAWA verschwindet. Ich fands sie wirklich taff, und auch Ihre Nachfolgerin ging mir ans Herz, wie sie sich immer mit dem einen gestritten hat und nachher so eine emotionale Geschichte erzählt. Immer wenn einer verschwunden ist musste ich kurz mal schlucken :D

  • Ich hab mir den Anime gestern an einem Stück angeschaut und ich hab noch keinen so emotionalen Anime gesehen wie den. Vor allem schon am Anfagn wo IWASAWA verschwindet. Ich fands sie wirklich taff, und auch Ihre Nachfolgerin ging mir ans Herz, wie sie sich immer mit dem einen gestritten hat und nachher so eine emotionale Geschichte erzählt. Immer wenn einer verschwunden ist musste ich kurz mal schlucken :D

    Schau mal Rainbow: nisha rokubou no shichinin



    Zwischen durch hat mir bei Angel Beats irgendwas gefehlt, vielleicht hatte ich zu ''hohe Erwartungen''.
    Aber am Ende war's dann doch ganz gut.

    I'm not stupid, I'm just too lazy to show you how
    smart I really Am

  • ich finde ja die haben den anime vileich etwas zu wenig ausgeschöpft mab hätte da vileicht mehr daraus machen können dazu kommt was sollte bitte dieser quatsch mit dieser liebe und diesen coputern am ende das emde war komich ansonsten ist der anime klasse

  • Ich glaube zu dem Anime wurde schon alles wichtige gesagt. War echt ein klasse Anime, super Story und viele Gefühle. Das Opening hat es auf jeden Fall in meine Playlist geschafft. Aber ich muss schon sagen, der Anime hat mich wirklich überrascht was die Originalität angeht. Normalerweise kann ich gut voraussehen, was als nächstes passiert - aber das war bei Angel Beats nicht so.
    Fazit: Echt klasse Anime und definitiv wert gesehen zu werden.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!