Moin Moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha Community,
    ich bin zwar schon in einigen anderen Threads aktiv gewesen, hab aber jetzt erst diesen Bereich entdeckt.


    Angemeldet hab ich mich hier, weil ich auf der Suche nach einer Community war, die sich auch aktiv austauscht und nicht nur wie auf verschiedenen Fansub-Blogs mal ein Kommentar abgibt und dann wieder in der Stille versinkt.
    Ein bissl was über mich, ich bin Bloggerin (ironie? xD ) aber immer auf der Suche nach etwas neuem.
    Wohne im Rhein-Main Gebiet und hab mein Abitur fast fertig.


    Mein Lieblingsanimes sind Baccano und Durarara. Gerne gucke ich auch Serien wie Ranma, Kämpfer oder Princess Princess :P


    Wenn ihr was wissen möchtet, traut euch mich zu fragen :P
    Ich geh jetzt erstmal wieder das Forum durchstöbern.


    Eure Pia

  • Dann sage ich mal herzlich Willkommen in der ACG und wünsche dir viel Spass beim posten von Beiträgen! :)


    -.MfG Andy.-

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen in der Anime Community Germany! ^^
    Bestimmt findest du hier alles was du brauchst und noch viel mehr. Hab Spass mit uns und tausche dich aktiv aus.


    LG Keiichi

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Herzlich Willkommen, Pia. =)
    Uuuh, gegen den ein oder anderen Blog bei uns hätten wir auch nix. *gg*
    Wünsche dir viel Spaß beim Posten (vllt. auch beim bloggen?) und freu mich auf deine Beiträge.


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."