Geschlossen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das klingt schon mal recht interessant.


    Sollen real bestehende Animecharaktere mitspielen, die aus ihrem jeweiligen Universum rausgezogen wurden und in die neue Welt geschmissen werden?


    Klingt auch ein wenig für mich so, als wäre das ganze eine Art "Big Brother". Die Anime-Industrie ist schon so ausgeschöpft, dass man alles schon mal erlebt hat. Mithilfe eines Programmes, welches die 2D Charaktere eigenständig denken und handeln lässt, werden sie in diese "Welt" gesetzt. Sie sollen die Menschen unterhalten, daher werden per Voting von seiten der Menschen auch Gefahren / Todesfälle eingebracht. Wäre mein Vorschlag, was die Geschichte noch angeht. :)


    Auch wenn du das nicht übernehmen solltest, würde ich mitmachen.

  • Ja so soll es sein.bestehende Charaktere werden aus ihrer gewohnten Umgebung rausgenommen und in eine Welt zusammen geschmissen. ^^
    Als wenn sie in einem Videospiel landen würden. Nur ist die Welt kein Videospiel sondern Real. Sterben sie dort, sterben sie wirklich und wachen nicht in ihrer Welt wieder auf, weil sie Game Over sind. Nein, dass möchte ich nicht. ^^


    Deine Idee klingt sehr gut mit dem Voting.
    Schließlich sollte es nicht langweilig werden und mit Ideen der Menschen würde es sehr unterhatsam werden. ^^

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿