Jo leute ich wollte fragen ob es in sachsen überhaupt jemanden gibt mit dem man sich treffen kann
ich habe nähmlich keine freunde mit denen ich über mein hobby sprechen kann ;(
Deshalb frage ich einfach mal ob es jemanden in meinem alter gibt der bock hätte sich zu treffen ^^

gibt es hier leute aus leipzig und umfeld ?
-
kurowashi -
26. Juni 2017 um 02:26 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Also es gab schon 2 Community-Treffen in Leipzig. Bei beiden war ich mit dabei. ^^ Das ist glaube auch die beste Option sich mal mit den Leuten hier aus der Community zu treffen. ;) Nur weis ich leider nicht, wo und wann das nächste ostdeutsche Community-Treffen stattfinden wird. Halte einfach weiter hier Ausschau, bis mal was neues zum 3. ostdeutschen CT gepostet wird. ;)
-
@Hattori + @kurowashi ich verweise hier mal auf den bisherigen Organisator des letzten CTs
@Joanne ist hier vielleicht schon irgendwas bekannt ob & wann es ein 3. ostdeutsches CT geben soll? Und wer das macht? Das letzte war ja Ende April wenn ich das richtig im Kopf habe ... -
-
Ich kann euch aktuell noch nichts konkretes zum angedachten 3. ostdeutschen Community Treffen mitteilen. Sobald alles wichtige geklärt ist, gibt es die entsprechenden Infos hier im Community Treffen Bereich.
@kurowashi
Falls du sonst noch Fragen zu den ostdeutschen Community Treffen haben solltest, lass es mich einfach wissen. :D -
okey dankeschön für die schnelle Antwort :)
-
nu kloor ich chill jetzt hier herum :P