Jo leute ich wollte fragen ob es in sachsen überhaupt jemanden gibt mit dem man sich treffen kann
ich habe nähmlich keine freunde mit denen ich über mein hobby sprechen kann ;(
Deshalb frage ich einfach mal ob es jemanden in meinem alter gibt der bock hätte sich zu treffen ^^
gibt es hier leute aus leipzig und umfeld ?
- kurowashi
- Geschlossen
-
-
Also es gab schon 2 Community-Treffen in Leipzig. Bei beiden war ich mit dabei. ^^ Das ist glaube auch die beste Option sich mal mit den Leuten hier aus der Community zu treffen. ;) Nur weis ich leider nicht, wo und wann das nächste ostdeutsche Community-Treffen stattfinden wird. Halte einfach weiter hier Ausschau, bis mal was neues zum 3. ostdeutschen CT gepostet wird. ;)
-
@Hattori + @kurowashi ich verweise hier mal auf den bisherigen Organisator des letzten CTs
@Joanne ist hier vielleicht schon irgendwas bekannt ob & wann es ein 3. ostdeutsches CT geben soll? Und wer das macht? Das letzte war ja Ende April wenn ich das richtig im Kopf habe ... -
-
Ich kann euch aktuell noch nichts konkretes zum angedachten 3. ostdeutschen Community Treffen mitteilen. Sobald alles wichtige geklärt ist, gibt es die entsprechenden Infos hier im Community Treffen Bereich.
@kurowashi
Falls du sonst noch Fragen zu den ostdeutschen Community Treffen haben solltest, lass es mich einfach wissen. :D -
okey dankeschön für die schnelle Antwort :)
-
nu kloor ich chill jetzt hier herum :P