Also mein zuletzt gekaufter Disneyfilm war
,,Baymax,, in der Disney Classics Collection
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Also mein zuletzt gekaufter Disneyfilm war
,,Baymax,, in der Disney Classics Collection
Sorry, aber ich bin der Meinung man kann das einfach hier rein posten -> Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
Noch so einen Thread für "Ich hab mir XY gekauft" braucht es nicht, finde ich
Hab meine Pixar Sammlung mal aufgestockt
AsunaYuuki Habe deinen Beitrag von "Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft" in das von DIR extra erstellte "Welchen Disney/Animationsfilm habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thema verschoben... Augen auf beim nächsten Mal...
Neben dem schon erwähnten "In einem Land vor unserer Zeit" gab's bei mir noch Don Bluth abendfüllenden Klassiker "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" in der edlen Mediabook-Special-Edition. Diese enthält neben dem Film auf Blu-ray und DVD noch ein umfangreiches Booklet mit Hintergrundinformationen und dem Comic zum Film. Neben einem Audiokommentar von Regisseur Don Bluth und Produzent Gary Goldman gibt es noch ein ca. 14-minütiges Featurette: "Das Geheimnis hinter dem Geheimnis". Ich kann diesen Film wirklich jedem empfehlen, der ein Herz für klassische handgezeichnete Animation-Filme besitzt!
Pure Nostalgie!
Hab mir erst Soul gekauft. Find ihn wirklich gut gelungen. Wirklich ein netter Film, den sich groß und klein gemeinsam anschauen können.
Und die Geisterkatze ist so süß
Ich hab mir Dumbo gekauft.
Naja, nicht unbedingt für mich, eher für meine Tochter
Wir kaufen nach und nach alle alten Disney Klassiker auf Blue Ray
Die letzten Wochen über habe ich meine Disney Sammlung um ein paar Schätze ergänzen können.
Die mir noch fehlenden 4 Volumes aus der "Walt Disney Kostbarkeiten"-Reihe (Mickey Maus in Schwarz-Weiß Vol. 1 & 2, Mickey Maus im Glanz der Farbe Vol. 2 & Goofy's gesammelte Geschichten), sowie "Arielle die Meerjungfrau" in der DVD Erstauflage (leider nur die neue Synchro) sowie auf Blu-ray (inkl. der Original-Synchro von 1989 ).
Endlich auf Blu-ray erschienen!!!
DODO und den blinky bill film und alvin und die chipmunks der film in Zeichentrick Form