ich schick sie dir per post oder lieber per e mail?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Lieber per Post, ich will nicht, dass mein Laptop überhitzt
-
joa am dienstag kommen sie an
-
Kleine Anekdote aus meinem Leben: am Sonntag habe ich meine Wohnungstür abgeschlossen, da eigentlich geplant war dass ich die nächsten Tage im Haus meiner Eltern verbringe. Hat sich aber nicht ergeben, da ich die Nächte dort aufgrund der lauten Katzen kaum ausgehalten habe. Also bin ich fürs Pennen immer nach Hause gefahren. Hab stets den Hintereingang benutzt, weil schneller. Jetzt habe ich mir heute ne Pizza zum Mittagessen bestellt, weil Hunger. Pizzabote klingelt, ich will meine Tür aufreißen, weil ich sämltiche Pakete und Pizzen immer direkt an der Haustür abhole, da ich keinen Boten zumuten möchte, meine Wohnungstür finden zu müssen. Jedenfalls ist die noch abgeschlossen und ich hab keine Ahnung wo der Schlüssel ist. Also renne ich in Barfuß den Hinterausgang raus, quer über die Parkplätze wo sich gerade zwei Hausbewohner unterhielten, einmal ums komplette Haus rum um den Pizzaboten an der Haustür abzufangen. Dann seelenruhig wieder den ganzen Weg zurück.
-
Du hast dein Leben im Griff!
-
Heute soll mein neues Headset kommen. Ich weiß nur nicht wann... also kann ich nicht duschen und muss stinken :(
-
Du hast dein Leben im Griff!
Das solltest du auch tun und aus deinem Baumhaus in eine richtige Wohnung ziehen O:
-
hunger ...........................
-
Das solltest du auch tun und aus deinem Baumhaus in eine richtige Wohnung ziehen O:
Baumhäuser sind der shit
Irgendwann werde ich mal ein Dorf in den Bäumen leiten
-
Wenn es WLAN hat zieh ich da ein
-
Baumhäuser sind der shit
Irgendwann werde ich mal ein Dorf in den Bäumen leiten
Mit Tieren? Dein eigenes Animal Crossing?
-
Nein mit Elfen!
rethgtzh
-
Funktioniert der Chat bei sonst noch wem nicht?
-
Funktioniert der Chat bei sonst noch wem nicht?
-
Bei mir laden nur die Threads kaum
-
Das Forum hat, glaube ich, allgemein gerade Probleme, bekomme ständig Fehlermeldungen.
-
Ich auch. Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin.
-
das blauuuuuuuu
der erdeeeeee strahlt und scheeeeeint
-
-
Nuggets Immer, wenn ich deinen neuen Namen lese, bekomme ich Appetit auf Süßkartoffel-Pommes. :(
Ich auf Buritto